Meine FREUNDIn hat einen NEUEN Freund...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.03.03 21:15 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.03 19:40 | von: Zockerfreund | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 11.03.03 21:15 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 1.942 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
angeschafft!! Die gesamte Aufmerksamkeit meiner Freundin ist nun auf ihren neuen Hund gerichtet; Sprüche wie:
"Hey Andre schaun mal wie niedlich der Kleine gebellt hat" usw. gehören jetzt zur Tagesordung!!
Hab irgendwie etwas Angst, daß ich da nur noch 2.Wahl werde und meine Freundin mehr Aufmerksamkeit für
ihren Hund aufwendet!! Ist dies ungebründet oder besteht da schon Grund zur Sorge?
Habt ihr da Erfahrungen? Wie soll ich auf den neuen Hausbewohner reagieren, der immerhin schon in ihrem
Schlafzimmer im Hundekörbchen übernachten durfte!!????
wahl voll mit durch!!
Revier!!!
Und wenn man sie rausschmeist, schleicht sie sich wenn wir schlafen wider ins Bett.
"Raudi" und deshalb hat sie mich auch darauf hingewiesen, daß ich das doch lassen soll, denn der süße "Raudi"
schläft ja gerade und ich könnte ihn ja aus Versehn berühren und dann wacht der Kleine auf!! Na sehr schön hab
ich mir gedacht, bin richtig neidisch auf`s Hündchen gewesen!!
Hand leckt. Beim Abendessen kam heute Abend auch erst der Freßnapf vom "Raudi" dran und erst dann hab ich
was zu Essen bekommen!!
Wieso sitzt Raudi nicht bei Euch am Tisch und speist aus Meissner Porzellan?
Ein Napf: das ist schlimmer als im Knast. Ihr gemeinen Tierquäler.
Doch vom Teller bekommt er nichts (auser er klaut mal wider) ;-)
Findest Du es schlimm, wenn ich ihr mal beichten würde, daß ich mich im Moment eigentlich etwas vernachläßigt
fühle?
Ansonsten: versuchs mal mit mit einer Mischung aus 1kg Kaffeepulver, Wodka und Brät, abgeschmeckt mit Suppenwürfel. Das gibt garantiert einen Herzinfarkt beim Köter.
dazu ist er wirklich viel zu niedlich, ich hab aber wirklich Angst, daß er mir bei der Freundin den Rang abläuft,
hast Du da nen anderen, machbaren Vorschlag wie ich dem entgegenwirken kann?
Das ist hundefreundlich und effektiv. Der Köter wirds überleben.
Gorgonzola (vorzugsweise junger, wässriger, gibts bei Aldi) mit lauwarmem Wasser im Mixer zu einer geschmeidigen Konsistenz verarbeiten und den Köter jeden Morgen damit das Fell putzen.
Sieht man nicht, dringt in die Poren ein, nicht nachweisbar und stinkt wie die Hölle.
Ab jetzt muß ich aber Beratungsgebühren verlangen.
über`s herz bringen, daß ich irgendwas dem RAUDI antue, ich beichte ihr mal meine Angst nur noch die 2.Geige
zu sein; werd ich morgen mal machen, ich halte euch bezüglich ihrer Reaktion natürlich auf dem Laufenden!!
So einfach ist das Spiel.
Vergifte den Hund und hau ihr eine rein, wenn Du sie wirklich liebst. Und wenn sie blöd fragt, warum?, leg nochmal nach, am besten mit blauen Flecken.
Der Mann hat ein schweres Los, ich weiß: da muß man reinwachsen. Es ist nicht einfach.