Meine Erlbnisse mit Windows
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.12.06 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.06 18:32 | von: gurkenmanag. | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 04.12.06 23:09 | von: ostseebrise. | Leser gesamt: | 4.277 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
das jemand das alte Zeug wieder rauskramt...:-)
Liegt bei mir schon seit über 8 Jahren auf dem Rechner(ist auch immer mit umgezogen), hatten wir schon eine Menge Spass mit: WinFehler
Da kann man ja fast wieder ins schwärmen über die gute alte Zeit kommen :-)
Liegt bei mir schon seit über 8 Jahren auf dem Rechner(ist auch immer mit umgezogen), hatten wir schon eine Menge Spass mit: WinFehler
Da kann man ja fast wieder ins schwärmen über die gute alte Zeit kommen :-)
...bringt absoluten Spaß im Büro, wenn jemand seinen Rchner nicht sperrt und Du spielst das Programm mit seltsamen selbstgebauten Fehlermeldungen ein, unter Administratoren der Joke!
nach Hilfe suchen.

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
dem Joke gehört haben. Ich hätte mich beim Auftreten der Fehlermeldung umgebracht, so wie ich gut mit dem PC umgehen kann. Hab sogar deswegen zwei nebeneinander stehen, für den Fall der Fälle. Wenn was ist - der eine geht zum Doctor, und der andere wird angeschmissen, Don ;)
.......................................
That’s it... let’s make some money now!
.......................................
That’s it... let’s make some money now!
und wir hätten eine Menge Spaß dabei! Stell Dir vor ein Büro mit 6 Leuten, Du gehst kurz raus... kommst wieder und Dein Rechner hat tolle Überraschungen für Dich...
:-)))))
Doc #12: total verfrickelte Büchse würde ich sagen...
:-)))))
Doc #12: total verfrickelte Büchse würde ich sagen...