Meine Adyen-NV-Gewinne - Thread!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 11.02.22 13:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.02.19 16:07 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 53 |
Neuester Beitrag: | 11.02.22 13:27 | von: Kursverlauf_ | Leser gesamt: | 27.097 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
www.adyen.com
Eine Billion-dreihundertachtundsiebenzig Milliarden-neunhundert Million EURO ! Angeber !!!
Ja, wenn's die Zahlen nicht sind, was dann?...kleiner Tip für den Anfänger @captain...
Nur die Zahlen sind entscheidend.
2xxMio Umsatz zu einer MK von 18 Mrd...alles klar?
@BoesesErwac: Derzeit ähnliche Bewertung wie Wirecard (18 Mrd Euro), aber eben nur 1/5 des Umsatzes und ca. nur 1/3 des Gewinnes. Alles klaaaaa.
Also ich ziehe da immer den Platzhirsch vor;)
Aber gut, vielleicht gibt es hier auch andere Beweggründe. Analysten ändern ja gerne mal ihre Meinung, je nachdem aus welcher Richtung der Wind gerade weht.
Es ist ebend genau NICHT so! Es bedarf schon eines sehr langen Betrachtungszeitraumes, um einen fundamentalen Bewertungsdurchschnitt zu erhalten. Jede Aktie schwankt zwischen Über-und Unterbewertung und immer wird auch die Hoffnung gezockt.
Was dir mit deinem "Platzhirsch" widerfahren kann, erlebst du selbst...
Viel Glück, und lass die persönlichen Bemerkungen, zu schnell macht man sich da zum Drops...
Viel Glück Allen und besinnliche Feiertage!
Das wurde auch Zeit. Bin gespannt wie hier die weitere Kursentwicklung von statten geht.
Nun ja, dann hättest du mit #5 nicht selbst damit anfangen soll. Wer im Glashaus sitzt...
Wer meinte, dass das hier noch länger so weiter geht, ist dann wohl auch nur einem "Hirnpups" erlegen.
Ja neee is klaaaa...
Alles grün heute...nur die Holland-Bude ist rot. Weia
Aber kommt bestimmt bald das 3 Euro höhere ausgerufene Kursziel irgendeiner Agentur, dann wird das wieder.
Ps. Adyen steht immer noch knapp unterm ATH...also, alles Blume. :)
Also so oder so mit der Konkurrenz 0 vergleichbar...