Mein neuer Tip: Advanced Medien AG !!


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 30.12.08 09:52
Eröffnet am:12.09.06 12:20von: geheimtipperAnzahl Beiträge:106
Neuester Beitrag:30.12.08 09:52von: toreeeLeser gesamt:31.756
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

842 Postings, 7267 Tage jumitStand Aktienrückkauf 7.2.07 = 278.412,00 Stk.

 
  
    #51
09.02.07 14:36

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

110265 Postings, 8879 Tage KatjuschaStand 14.02. = 412T Stück o. T.

 
  
    #52
15.02.07 12:25

707 Postings, 8010 Tage mike747Katjuscha, hier dasselbe

 
  
    #53
15.02.07 13:49
du hast gemeint, du findest es gut, dass die DZ die Stücke ins Bid stellt und in dieser Art einsammelt... Sicher ist völlig ok... nur scheißt im Normalfall niemand knapp eine halbe Mio Stück bei einem sagen wir mal KGV07e von 8-9 ins Bid...
Das heißt der Druck im Orderbuch auf der Ask-Seite muss auch von jemandem erzeugt werden- eben damit so viele Anleger schmeißen und die DZ einsammeln kann.
Entweder also verkauft ein Insti hier seine Stücke (was ich pers nicht glaube bei dieser Bewertung) oder der Druck wird ebenso vom "Einsammler" aufbaut- indem er mit einem Teil der eingesammelten Stücke Blöcke im Ask aufstellt...
Es würde mich also nicht wundern, wenn- sobald ausreichend eingesammelt wurde- der Druck auf der Askseite nachläßt und der Wert danach kräftig steigt.
Dh. im Moment blockiert das Rückkaufprogramm m.E. noch den weiteren Anstieg...


gruß,
mike  

110265 Postings, 8879 Tage Katjuscha@mike474, ich versteh dich schon

 
  
    #54
15.02.07 13:54
Genau das Gleiche hab bei WO auch schon geschrieben. Ich kapier nur halt nicht wie das praktisch aussieht. Schließlich sagts du doch selbst, das IDL und DVN unerbewertet sind. Wenn lso jemand (hier die DZ Bank) auf beide Seiten viele Stücke stellt, läuft sie doch Gefahr, letztlich mehr zu abgekauft zu bekommen als sie unter von anderen Anlegern bekommt.

Daher leuchtet es mir praktisch (also was konkret an der Börse passiert) nicht ein. Erklärs mir mal!  

707 Postings, 8010 Tage mike747...man erkennt es oft

 
  
    #55
4
15.02.07 14:22
an deutlich höheren Handelsumsätzen trotz gleichbleibendem Kursniveau (habs ja damals bei AJA Kursen (bei 6,00-6,30 war der Kurs damals in etwa) auch schon mal gepostet...
Er stellt ein derart hohes Volumen in Bid und Ask rein, dass der Kurs von Kleinanlegern beeinflußt nicht mehr stark genug in eine Richtung läuft (setzt eine Trading-Range)- Wenn Gefahr besteht, dass der Kurs ausbrechen könnte- verstärkt er an charttechn. relevanten Stellen das Volumen- viele Anleger, die auf schnelle Gewinne spekuliert haben sind frustiert- vor allem dann wenn der Gesamtmarkt raufgeht und sich das Investment nicht von der Stelle bewegt- und schmeißen ...sollte mal jemand 10-20k aus dem ask kaufen ist es für den Einsammler auch kein Problem (denn ihm gehts ja um sagen wir 1MioStk, die er möglichst günstig einsammeln möchte)- ein Problem wirds für ihn nur dann, wenn ein anderer Insti ihm die Stücke permanent rauskauft, doch die sind nicht blöd- wissen genau ob da noch jemand im Spiel ist)...
Es gibt genug Zocker und ungeduldige Anleger- die das Potenzial nicht abschätzen können- nur aufgrund einer Analystenempfehlung mal eingestiegen sind- und den Instis somit viel Freude bereiten, wenn sie denen in die aufgehaltene Hand schmeißen.
--> aber ob sich diese Vermutung tats bewahrheitet (hat), oder ob es tatsächlich (wider Erwarten) eine fundamentale Rechtfertigung gibt- werden ja nach den kommenden Zahlen sehen.


gruß,
mike
 

842 Postings, 7267 Tage jumitAktionärsbrief vom 15.02.2007

 
  
    #56
3
19.02.07 14:13

Aktionärsbrief
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
auch im Februar möchten wir Sie über aktuelle Ereignisse bei der Advanced Medien AG
informieren.
Aktienrückkaufprogramm
Im Aktionärsbrief vom Januar 2007 haben wir über die kurzfristige Umsetzung des auf der
außerordentlichen Hauptversammlung im November 2005 beschlossenen
Aktienrückkaufprogrammes berichtet. Mit der Durchführung des Aktienrückkaufes wurde die
DZ Bank AG beauftragt.
Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die DZ Bank keine
Weisungen hinsichtlich Stückzahl und Kaufpreis der Aktien von der Advanced Medien AG
entgegen nehmen darf und vollkommen eigenständig den Kauf im Rahmen der
gesetzlichen Gegebenheiten abwickeln muss. Ein Aktienrückkaufprogramm ist keinesfalls
als kurspflegendes Instrument zu betrachten. Die positiven Auswirkungen dieser
Kapitalmaßnahme werden sich zum Jahresende im Ergebnis pro Aktie widerspiegeln, wenn
das erzielte Konzern-Ergebnis auf eine verringerte Aktienstückzahl verteilt werden kann.
Inzwischen wurden durch die DZ Bank rund 410.000 Stück Aktien der Advanced Medien
AG, also knapp 50% des möglichen Volumens, erworben. Die zwischenzeitliche
Aktienkursentwicklung war für viele Aktionäre nicht zufrieden stellend oder nachvollziehbar.
Wir sehen jedoch die Gründe für den momentan schwachen Kurs nicht beim
Aktienrückkaufprogramm sondern in einer Schwächephase des Kapitalmarktes ganz
speziell für Small-Caps.
Reasearch
Im zweiten Halbjahr 2006 haben wir uns intensiv darum bemüht, die durch die Einstellung
des Research durch die Hypovereinsbank entstandene Lücke durch eine andere Großbank
wieder zu füllen. Erfreulicherweise haben sowohl die DZ Bank als auch die German
Business Concepts GmbH, ein unabhängiges Research- Unternehmen mit Sitz in
Augsburg, die Coverage der Advanced Medien AG zugesagt. Wir rechnen in Kürze mit
aktuellen Studien aus beiden Häusern.
1. Inflight Entertainment and Communications Conference (iECCon) in Dubai
Vom 12. bis 13. Februar fand in Dubai die von der Inflight Productions Ltd., der Rahbani
Productions und der Airline Emirates gemeinsam organisierte Inflight Entertainment and
Communications Conference (iECcon) statt.
Die Veranstaltung richtete sich an Airlines aus dem Mittleren Osten, Afrika und Süd-Asien.
Die Fluggesellschaften aus diesen Regionen gehören zu den Airlines mit dem größten
Wachstum weltweit und sind führend in der Nutzung der neuesten Inflight-Technologien.
Diese Airlines möchten ihren Kunden höchste Produktqualität und neueste Entwicklungen
insbesondere im Bereich Inflight Entertainment zur Verfügung stellen. Und so war es an
der Zeit, eben genau diesen Fluglinien im Rahmen einer Konferenz die Möglichkeiten
für ihre speziellen Bedürfnisse und die Neuheiten am Markt vorzustellen.
Anwesend waren neben der IFE-Alliance (also die Tochtergesellschaften Atlas Air Film +
Media Service GmbH, die Inflight Productions Ltd. sowie die Advanced Medien AG selbst)
einige Hollywood-Studios aus USA , Hardwarehersteller wie Panasonic und Thales sowie
Airlines aus Afrika, Asien und den arabischen Golfstaaten.
Es wurden Vorträge gehalten u.a. zu den Themen Inflight-Telekommunikation, Computer-
Spiele, Werbung im Flugzeug, Live-TV, AVOD (Audio Video on Demand), zukünftige
Technologien. Wichtige Themen im Inflight Entertainment werden in naher Zukunft unter
anderem die Kommunikationsmöglichkeiten während des Fluges, Mobiltelefonieren und
SMS-Nachrichten sowie sogenannte Handheld-Devices sein. Hierbei handelt es sich um
tragbare Geräte für Videoprogramme, Musik und Spiele, die insbesondere für Maschinen
ohne integrierte Bordunterhaltungssysteme von großem Interesse sind.
Steve Harvey, Managing Director Inflight Productions Ltd.
Sowohl die Inflight Productions als auch die Atlas Air haben sich im Rahmen der Konferenz
höchst erfolgreich präsentiert und sind auf äußerst positive Resonanz gestoßen. Durch die
Gewinnung einiger Neukunden in den letzten Monaten konnte sich die IFE-Alliance von der
Konkurrenz absetzen und den Vorsprung in der Marktführerschaft ausbauen. Am Rande
der Konferenz wurde auch das Bestehen der zwanzigjährigen Geschäftsverbindung
zwischen der Fluglinie Emirates und unserer Tochtergesellschaft Inflight Productions Ltd.
gewürdigt
Unternehmenskalender
Folgende Termine werden von der Advanced Medien AG in den nächsten Wochen
wahrgenommen:
Bilanzpressekonferenz 18. April 2007, München

„Seven Sins - Seven Chances“
Small Cap Conferende der CdC Kapital AG
25. April 2007, München

Entry & General Standard Konferenz der Deutschen Börse
2./3. Mai 2007, Frankfurt

Kapitalmarktkonferenz, German Business Concepts GmbH
16. Mai 2007, München

WAEA Konferenz (World Airline Entertainment Association)
21.-24.05. 2007, Zürich

 

15. Februar 2007
Advanced Medien AG
Der Vorstand

Quelle: http://www.advanced-medien.de/aktionaersbriefe/...wsletter-070215.pdf

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS

 

842 Postings, 7267 Tage jumitAktienrückkauf Stand 21.02.07 - 547.311,00Stk

 
  
    #57
22.02.07 22:33

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

707 Postings, 8010 Tage mike747m.E. der ideale Einstiegszeitpunkt jetzt...

 
  
    #58
23.02.07 10:52
SL- Fishing unter 2,00 wurde gerade "absolviert" - DZ hat bereits mehr als die Hälfte eingesammelt- bin mal positiv für die nächsten Wochen...


gruß,
mike  

110265 Postings, 8879 Tage KatjuschaUnd mein Abstauberlimit hat gegriffen

 
  
    #59
23.02.07 13:12
Hatte ja vor 1-2 Wochen bei WO schon geschrieben, das ich nochmal kurz Kurse unter 2 € erwarte. Hat perfekt geklappt. Jetzt gehts hoffentlich im März wieder deutlich über die 2 €.  

3006 Postings, 8625 Tage patznjeschnikiNiedrigere Kurse möglich

 
  
    #60
25.02.07 16:24
Am Freitag wurde unter hohem Volumen ein Doppeltop ausgelöst. Aus dieser Formation ergibt sich ein Kursziel von ca. 1.8o€. Könnte vielleicht auch für andere noch mal eine Chance sein, um billig einzusteigen.

Gruß patzi  

707 Postings, 8010 Tage mike747nicht so voreilig...

 
  
    #61
25.02.07 19:10
es gab ein intraday reversal- und wenn der Bereich um 2euro hält, könnte sich eine schöne W-Formation ausbilden.


gruß,
mike  

110265 Postings, 8879 Tage KatjuschaSo, durch den Einbruch an den Märkten gab es

 
  
    #62
06.03.07 17:39
nun die Kaufchance. Sogar bei 1,75.

Orderbuch hat sich nun aber deutlich verbessert. Man kann schon wieder die 2,00 sehen, und Ratio liegt bei 0,9.

Jetzt hoffe ich nur endlich mal auf News. Obs noch vor der Bilanz-PK am 18.4. vorläufige Zahlen oder einen Aktionärsbrief gibt?  

348 Postings, 6358 Tage fgthZahlen vorab

 
  
    #63
2
06.03.07 19:51
Laut IR-Kontakt gibt es die Zahlen vorab, Mitte bis Ende März.


 

110265 Postings, 8879 Tage KatjuschaMitte März würde gut passen

 
  
    #64
07.03.07 20:56
Mit heutigem Datum hat man 843k zurückgekauft. Nächste Woche dürfte also die bisher genehmigten Aktien zurückgekauft sein. Dann gute Zahlen, und man hätte alles richtig gemacht.

Charttechnisch siehts jetzt auch wieder gut aus.  

1566 Postings, 7085 Tage megalithAktienrückkaufprogramm

 
  
    #65
08.03.07 13:56
08.03.2007 09:44
DGAP-Stimmrechte: Advanced Medien AG (deutsch)
Advanced Medien AG (Nachrichten/Aktienkurs) : Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Advanced Medien AG / Veröffentlichung einer Erklärung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

08.03.2007

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

Die Advanced Medien AG, München, hat im Rahmen eines Aktienrückkaufprogramms eigene Aktien erworben. Gem. § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG teilen wir mit, dass der Anteil eigener Aktien der Advanced Medien AG am 06. März 2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,04 % (entspricht 817.951 Aktien) beträgt.

München, 08. März 2007

Advanced Medien AG Schellingstraße 35 80799 München

Der Vorstand

DGAP 08.03.2007 -------------------------------------------------- -------

Sprache: Deutsch Emittent: Advanced Medien AG Schellingstr. 35 80799 München Deutschland www: www.advanced-medien.de

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

-------------------------------------------------- -------
 

110265 Postings, 8879 Tage Katjuscha1.Teil des ARP beendet

 
  
    #66
14.03.07 13:34
Laut Homepage hat man 927.975 Aktien zu EUR 1.846.177,80 gekauft, also im Schnitt zu 1,99 €.

Man kann nun also mit 15.311.587 Aktien rechnen, auf die sich der Jahresüberschuss verteilt.


Bin mal auf die Adhoc zu den Zahlen 2006 gespannt. Müsste ja in den nächsten Tagen erfolgen.  

842 Postings, 7267 Tage jumitNun steht dem Aufstieg nix mehr im Wege, oder. . .

 
  
    #67
15.03.07 12:48
Es ist geschafft, Aktienrückkauf ist wohl beendet.
Nun müssen die Fonds, Aktienbriefe und Analysten die Aktie nur noch endecken.

Aber Achtung - ÜERHITZUNGSGEFAHR -

Ausreiser bis 5,00€ sollten drin sein.
Besser wäre eine sauber Steigung bis 3,50€-4,00€.

Der KGV sollte nun bei 4 liegen, was will man mehr?
Am 18.04 gibt es zahlen, also wird wohl bis dahin einiges geschehen.

Ich kann warten, bis ja seit Anfangan dabei und 1 Monat macht da auch nix mehr :-)


"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

348 Postings, 6358 Tage fgthKGV von 4 ???? wie das ???

 
  
    #68
15.03.07 17:30
Hallo, das verstehe ich nicht. Wie kommt man auf ein KGV von 4, bei meiner Rechnung komme ich bei 0,17 € Gewinn pro Aktie auf ein KGV von 11.  

110265 Postings, 8879 Tage KatjuschaWahrheit liegt in der Mitte

 
  
    #69
15.03.07 19:08
Für 2006 kann man etwa mit einem EPS von 15 Cents rechnen, wobei das 2.Halbjahr allein 11 Cents dazu beiträgt.

Geht man von 10-20% Umsatzwachstum im Jahr 2007 aus, was durch die Vollkonsolidierung von Inflight und die gute Auftragslage auch realistisch ist, dann sind 25-27 Cents pro Aktie im Jahr 2007 zu erwarten, da ja die Aktienanzahl ja auch nochmal 8% niedriger ist. KGV07 liegt daher aktuell bei 7,3.

Wie jumit auf KGV von 4 kommt, muss er dir erklären.

 

348 Postings, 6358 Tage fgthgut gesagt !

 
  
    #70
15.03.07 21:33
Hallo Katjuscha,

was die Zukunft angeht ist das auch meine Schätzung, für 2006 erwarte ich ein EPS von 0,17 Euro, weil wie Du schon sagtest, die Aktienzahl niedriger geworden ist sowie der Kreditverzicht der BAnk der sich auch nochmal positiv auswirken sollte, 0,15 Euro waren soweit ich weiß schon vor der Erhöhung der Prognose im November geplant.

Bin nur mal gespannt wann der Markt endlich reagiert, bei Plasmaselect hat es vor Jahren ähnlich gedauert, dann gings aber ab.

Gruss

fgth  

110265 Postings, 8879 Tage KatjuschaNee, 15 Cents war die Prognose im November

 
  
    #71
15.03.07 21:51
Und die niedrigere Aktienanzahl wirkt ja erst 2007.

2006 ist für mich aber nicht wichtig. Wichtig ist der Gewinn im 2.Halbjahr, und dann kann man daran den Gewinn für 2007 schätzen und zudem die niedrigere Aktienanzahl einfliessen lassen.

Wo hast du die 17 Cents denn her?  

348 Postings, 6358 Tage fgthooops !

 
  
    #72
16.03.07 08:34
ooops ! die niedrigere Aktienzahl wird wirklich erst 2007 ins Gewicht fallen, ich bin wohl noch nicht in 2007 angekommen. Die 0,17 Cents setzten sich bei mir aus zwei Punkten zusammen, da der eine aber nicht zutrifft (verminderte Aktienzahl) ist meine Prognose hinfällig, traue es Advanced aber trotzdem zu.  

842 Postings, 7267 Tage jumites wird nicht bei 0,17€ bleiben . . .

 
  
    #73
16.03.07 09:17

"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" JS


 

110265 Postings, 8879 Tage Katjuschajumit, vielleicht solltest du die Erwartungen noch

 
  
    #74
16.03.07 17:26
höher schrauben! ;)

Ehrlich, lasst uns doch lieber über 2007 sprechen! Irgendwelche optimistischen Aussagen zu 2006 bringen den Kurs nicht weiter. Zumal du ja deine Ansicht nicht mal begründest.

17 Cents würden ja 13 Cents im 2.Halbjahr 2006 bedeuten. Mehr wird man nur erreichen, wenn es Sonderfaktoren gab. Ich gehe von 11 Cents im 2.Halbjahr (also 15 Cents im Gesamtjahr 2006) aus.

2007 dann durch die angesprochenen Faktoren sind 26 Cents pro Aktie realistisch. Vielleicht auch etwas mehr.  

1566 Postings, 7085 Tage megalithschon etwas älter, hatte aber auch ne Woche Urlaub

 
  
    #75
20.03.07 10:23
12.03.2007 14:31
Advanced Medien AG: kaufen (Falkenbrief)
Augsburg (aktiencheck.de AG) - Philipp Leipold und Manuel Hölzle, Analysten von GBC Research, empfehlen im aktuellen "Falkenbrief" die Aktie von Advanced Medien (ISIN DE0001262186 (Nachrichten/Aktienkurs)/ WKN 126218) zu kaufen.

Mit dem Wechsel des Geschäftszweckes von der Filmproduktion und dem Filmrechtehandel zum Inflight Entertainment habe die erfreuliche Entwicklung der Advanced Medien begonnen. Inzwischen gehöre die Advanced Medien Gruppe zu den weltweit führenden Unternehmen auf dem Markt für Inflight Entertainment. Zu den wichtigsten Märkten würden der Ferne Osten, Nordamerika sowie Europa gehören. Nach dem erfolgreich verlaufenen ersten Halbjahr in 2006 würden die Analysten für 2006 und 2007 eine signifikante Umsatz- und Ergebnissteigerung erwarten.

Auf ein erfolgreich verlaufenes erstes Halbjahr 2006 könne die Advanced Medien AG zurückblicken. Erstmalig sei auch die im März 2006 erworbene Inflight Productions Gruppe in den Konzernverbund miteinbezogen worden. Die Konsolidierung der IFP sei zum 1. April 2006 erfolgt, so dass IFP drei Monate zu den Halbjahreszahlen 2006 beigetragen habe. So hätten die Umsatzerlöse im ersten Halbjahr 2006 gegenüber der vergleichbaren Vorjahresperiode um 79,5% von 12,9 Mio. Euro auf 23,2 Mio. Euro gesteigert werden können. Neben der Einbeziehung der IFP sei die erfreuliche operative Entwicklung der amerikanischen Atlas-Tochter für den deutlichen Umsatzanstieg verantwortlich gewesen. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) habe zum ersten Halbjahr 2006 1,47 Mio. Euro (Vorjahr 1,06 Mio. Euro) betragen, was einer EBIT-Marge von 6,34% (Vorjahr 8,21%) entspreche.

Das saldierte Finanzergebnis betrage 0,11 Mio. Euro. Die Nettoliquidität habe sich zum 30.6.2006 auf knapp 8 Mio. Euro belaufen. Folglich habe sich ein Vorsteuerergebnis (EBT) von 1,58 Mio. Euro (Vorjahr 1,06 Mio. Euro) ergeben. Die Steuerquote sei mit über 60% sehr hoch ausgefallen. Der Grund hierfür liege in der regional unterschiedlichen Besteuerung der einzelnen Gesellschaften. Die Analysten würden jedoch davon ausgehen, dass sich die Steuerquote im weiteren Jahresverlauf wieder normalisieren sollte. Die Minderheitenanteile seien zu vernachlässigen. Der Jahresüberschuss habe sich zum ersten Halbjahr 2006 auf 0,60 Mio. Euro (Vorjahr 0,84 Mio. Euro) belaufen. Dies entspreche einem Ergebnis pro Aktie (EPS) von 0,04 Euro (Vorjahr 0,08).

Die Analysten würden davon ausgehen, dass sich das operative Geschäft auch im zweiten Halbjahr 2007 dynamisch entwickle. Mitte März 2007 dürfte mit vorläufigen Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr zu rechnen sein. Für 2006 sehe die Umsatzschätzung der Analysten ein Volumen von 59,0 Mio. Euro vor. Gegenüber dem Jahr 2005 entspreche dies einem Umsatzwachstum von 128,2%, welches neben dem anorganischen Wachstum vor allem aus der Erstkonsolidierung der IFP resultiere. Beim Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) würden die Analysten für 2006 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen signifikanten Anstieg von 2,8 Mio. Euro auf 5,17 Mio. Euro erwarten.

Für das laufende Geschäftsjahr 2007 würden sie eine weitere deutliche Umsatzverbesserung auf dann 75,0 Mio. Euro erwarten, was ein Zuwachs von 25% bedeute. Neben der volljährigen Konsolidierung der IFP sollte das Wachstum einerseits durch ein erfolgreiches Neukundengeschäft und andererseits durch steigende Budgets der Fluggesellschaften für den Bereich Inflight Entertainment getrieben werden. Den fairen Wert der Aktie auf Basis 2007 würden die Analysten aktuell bei 3,10 Euro sehen. Ausgehend vom aktuellen Kursniveau entspreche dies einem Potenzial von knapp 55,7%.

Die Analysten von GBC Resesarch empfehlen daher im aktuellen "Falkenbrief", die Aktie der Advanced Medien AG zu kaufen. Das Kursziel sehe man bei 3,10 Euro.  
 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben