-News), heute den folgenden Brief an die Aktionäre der ABAT ausgegeben:
"Kollegen Aktionäre:
"Seit März 2011 hat ABAT von konzertierten Aktionen einer Gruppe von Leerverkäufer heimgesucht worden. Nach dem Einrichten des Short-Positionen auf unsere Aktie, veröffentlichten sie eine Reihe von Artikeln Vorwürfe wegen Fehlverhalten von ABAT Management machen, die Erfindungen und Verzerrungen waren. Das Ergebnis war ein großer Verlust des Werts für die Mehrheit der ABAT Aktionäre, die noch verschärft wurde, wenn die Klasse Aktionsleiste Klagen gegen uns wieder auf die gleichen sophistic Vorwürfe eingereicht. Leider entschied sich NASDAQ, dieses Verhalten abet nach Einleitung einer Untersuchung auf der Grundlage von die Leerverkäufer Vorwürfe. Als NASDAQ über die Vorwürfe fragte, wir komplette ausführliche Widerlegungen bereitgestellt und NASDAQ hat nicht weitere Anfrage bzgl. der Leerverkäufer Vorwürfe gemacht.
"Am Ende des Sommers, jedoch beschlossen, wie Geschichten verbreitet über Absprachen zwischen einer kleinen Anzahl von chinesischen Unternehmen und ihre Bankiers, NASDAQ, dass, nur weil wir Chinese sind, wir sollten ein außergewöhnliches Maß an Bestätigung unserer Banken bieten. Trotz des Mangels an Anzeichen für Fehlverhalten unsererseits bestand NASDAQ, dass wir unsere Banken zu nähern, sie darüber informieren, dass unsere U.S. Regulierungsbehörden betrachten sie als nicht vertrauenswürdig, und sie bitten, unsere Prüfer "über ihre Schultern, sozusagen, schauen" erlauben während sie Bank Bestätigungen vorbereiten. NASDAQ bestand zunächst darauf, dass diese erniedrigende Verfahren auf höchster Ebene der Bank durchgeführt werden. Nachdem wir schriftliche Ablehnungen von jedem unserer Banken erhalten, bereit NASDAQ erklärt den Prozess in unseren lokalen Bank-Filialen durchgeführt haben.
"Leider, dass NASDAQ dieses Zugeständnis, Chief Financial Officer, die Leitung hatte unsere Buchhaltung und Finanzierungen da wir das Unternehmen im Jahr 2002 gegründet, zurückgetreten am selben Tag. Der Druck durch die Leerverkäufer, Sammelklagen und Regulierungsbehörden ließ sie entscheiden, dass sie ihre Zeit maroden Mitgliedern ihrer Familie widmen sollte. Ihren Rücktritt folgte sofort, die unsere Controller. Ich selbst hatte um medizinische Hilfe für die Auswirkungen auf meine Gesundheit von diesem Angriff auf unsere Integrität und unsere Anstrengungen als gute U.S. corporate Citizens. Und so waren wir nicht in der Lage, die NASDAQ Anforderungen zu genügen.
"Da kommen in die USA im Jahr 2004, ABAT und ich konsequent alle US-Gesetzen und Vorschriften eingehalten. Wir haben mit großer Begeisterung zu versuchen, unseren Aktionären für ihre Loyalität zu unserem Unternehmen belohnen gearbeitet. Heute, leider, haben ich Vertrauen in die Integrität der USA Kapitalmärkten verloren wie ich sehe, wie die rücksichtslosen Aktionen von wenigen Personen haben alle unsere guten Bemühungen negiert.
"Aber ich weiterhin an unsere Aktionäre. Ich glaube, dass ihren Glauben in unserem Unternehmen belohnt werden sollten. Also schreibe ich diesen Brief an unsere Aktionäre Versprechen, in den kommenden Monaten, die ich die Maßnahmen ergreifen wird, meines notwendig sind Erachtens, um die Loyalität der Aktionäre belohnen."
Zhiguo Fu |