Mein Depot bitte um eure Meinung
das sind ja fast nur Leichen wie preisfuchs schon gesagt hat.
und fast ueberall bist du 50% im minus!
trotzdem viel Erfolg grins
au weia da bin ich ja mit 24 schon weit davon entfernt!
und ich bin noch ein kleiner Pisser!
ok ciao war nicht boese gemeint
aber da musste ich einfach lachen lol
Mach jetzt nicht den Fehler und verkaufe Deine Aktien mit Verlust.Nächsten Tag steigt eine und Du beist Dir in den Arsch.
Kauf Dir in Zukunft mit Deinem hart erarbeiteten Geld ein paar sichere Werte!!!
Und den Rest den Du schon hast lass sie laufen vieleicht haste Glück.
Übrigens hab ich Cash Fin. und Isteel auch nur etwas besser eingekauft.
Also viel Glück DSM
Ps.schau Dir doch mal GPC Wkn.585150 und Wkn.722713 an haben Potenzial und das Risiko ist überschaubar.Und zum zocken:schau Dir mal 866637 an,die ist noch ziemlich unentdeckt und ohne großes Handelsvolumen aber bei guten Meldungen kann kurzfristig richtig was werden. Bin bei 0,10 rein Stand aktuell 0,13 bekommt man aber bestimmt nochmal für 0,11 Ziel 0,20 vorerst.Kannst auch meine Threads dazu lesen.
so Schluß jetzt!!!
Und vom Depot Gewinn/Verlust ich gestehe das ich zur Zeit auch mit 37 % im Minus laufe.
Die Travel24 und Mount10 haben mich ganzschön rein geritten. Aber da ich Zeit habe auf die nächste gute News ist mir das auch egal. Solange du das Geld nicht brauchst laß liegen und warte.
Dope4all
Und bei KK 1,33 Travel und KK 1,99 Mount10 brauch ich nicht so lange zu warten wie du, bis ich wieder im PLUS bin bei den beiden.
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.
Bei fast jedem Wert war das bis jetzt so.
Auch wenn nicht hat man auch mal pech gehabt tut zwar weh um das Geld aber die chancen sind besser als beim lotto.