Mein Depot DB445S & LS27K2


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:12
Eröffnet am:03.01.07 16:10von: C_P_DAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 13:12von: LauravojjaLeser gesamt:5.467
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 

3 Postings, 6294 Tage C_P_DMein Depot DB445S & LS27K2

 
  
    #1
03.01.07 16:10
Hallo Zusammen,

habe heute früh zum Traden mehrere KOs gekauft. nun stehe die schon bei 30-40% in plus. Gibt es eine Mölichkeit einen StopLoss zu setzen? Ich habe die ja in RealTime gekauft. das scheint leider nicht zu klappen. Ich habe auch letztes Jar mit einem anderen Account viel verloren, weil man da kein SL seze konnte...Gib't sa vielleicht einen Trick?  

Optionen

15 Postings, 6535 Tage toposkiss

 
  
    #2
04.01.07 17:57
(keep it simple (and) stupid)

Du kannst dir ein kleines Programm schreiben, dass jede Minute den RT-Kurs abfragt und dann automatisch eine Order absetzt.

Oder du leistet dir einen Dienstleister, der das für dich tut.
Die Börse Stuttgart hat an der Euwax genau so eine Leistung (extra für dich) eingerichtet.

(Damit kannst du dann auch Stopp-Buy realisieren - und dich bequem in den Markt einstoppen lassen, ganz wie ein richtiger Trader)

Grüße

Hartmut  

Optionen

1894 Postings, 6497 Tage Fintelwuselwixwas für ein Depot

 
  
    #3
10.01.07 14:59
Mensch, mit dem Depot hast du ja in diesem Jahr DIE Performance gemacht......  

   Antwort einfügen - nach oben