HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Keine Kaufempfehlungen - nur meine persönliche Meinung :)
Mach ein Screenshot wenn Du magst das es bei Dir nicht funktioniert aber dieses tägliche Posten das es generell nicht funktioniert reicht.
Ich sagte gestern ja auch das es bei mir tadellos funktioniert hat und das es vielleicht sein kann das es bei Dir nicht funktioniert hat. Deshalb ist es aber kein generelles Problem bei allen nur weil es bei Dir nicht funktioniert.
Also lass es einfach...
Im Jahr 2022 dann 4,0 Mrd Umsatz bei 500 Mio Ebitda. Zudem wird man dann in Cash schwimmen.
Kursziel bleibt erstmal bei 44,5€.
mein "Lieferstopp" ist vorbei und ich konnte heute morgen wieder ganz normal auswählen und bestellen
Also man arbeitet unter absoluter Vollazslastung und versucht die Prozesse an eine noch nie da gewesen Sondersituation täglich weiter anzupassen.
Ich finde Hellofresh geht ungemein kommunikativ mit den Kunden um.
Man darf nicht vergessen das so eine Situation wie Sie zur Zeit herrscht in den letzten Jahrzehnten noch nie da war.
Auch die völlig normalen Supermärkte sind davon betroffen und Kunden stellen sich auch dort auf gewisse Komplikationen ein. Auch dort bekommt man nicht immer das was man gerne hätte zu dem Zeitpunkt wo man da ist.
Man sieht aber das das Verständnis sehr groß ist für die aktuelle Situation von Hellofresh und deren stetiges Bemühen allen Kunden gerecht zu werden.
Selten das Sie so unterschiedlich Taxen. Wo liegt der Fehler bei Tradegate oder L&S?
Deutsche Börse: Frühester Start der Restart Auction für den Xetra-Handel um 13:50 Uhr; Mindestdauer der Restart Auction von 15 Minuten.
Die Idee ist ja nun mal saustark!
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/...-Boxen-Die-Kochbox-fuer-Zuhause
Bestimmt Hellofresh-Aktionärin ;-)
https://www.boersenmedien.de/produkt/details/....html?key=KOCHBOX2020
-_-
Zwar alles keine Konkurrenz für Hellofresh und ich wage echt zu bezweifeln ob sich da etwas dran verdienen lässt für die ABER vielleicht müssen Sie ja gewisse Liefermindestmengen abnehmen weil es Vertraglich so geregelt ist und bevor man die ungebraucht wegwirft macht man halt "Kochboxen".
Denke nicht, dass die „kleinen“ Ableger ernsthafte Konkurrenz zu HF sind ;-)
Bin mal gespannt, wo es heute noch hingeht.
Was sagen denn die Chartanalysten?
Durch die Ausdünnung der Lokalredaktion dieser Zeitung habe ich jenen Artikel 50km weiter wohnend gelesen. Das ist unbezahlbare Werbung für HF.