HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 148 von 479 Neuester Beitrag: 07.11.24 10:09 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.97 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 10:09 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.029.757 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 479 > |
Prozentual haben die Leerverkäufer was den Erfolg ihrer Investments angeht eh das nachsehen gegenüber den Bullen. Das zeigen langfristige Statistiken ja deutlich...
Eine Frage hätte ich, meinten die gestern nicht, dass die mittelfristig einen Marktwert von 10mrd erreichen wollen oder habe ich es falsch in Erinnerung? Weil das wäre ja locker erreicht
Mhm...also wenn man sich anschaut das weniger Wachstumsstarke Unternehmen mit KUV's von 4-5 bewertet werden ist ein KUV von 2 für Hellofresh lächerlich günstig meiner Meinung nach.
Mindestens ein KUV von 3 fände ich angebracht...
Aber ich sagte es ja schon einmal. Wir dürfen uns mit dem konservativen Denken nicht wundern wenn solche Firmen wie HF es sind dann eines Tages von großen Playern aus dem Ausland zu KUV Kurse von 2-2,5 übernommen werden.
Traurig ist so etwas....
Datum der Position: 10.12.2020
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,72 %
Sag mal bist Du eigentlich Aktionär von HF oder suchst Du nur Einstiegszeitpunkte um kurzfristig zu shorten?
Du weiß ja das das Shortforum das andere ist nicht dieses
technische shorts bei korrekturmarken hatte ich bis gestern mal probiert. aber das jetzt aufgegeben. ansonsten bin ich immer in calls mit optionen. falls sie das hier nicht mehr gepostet haben möchte, kann ich das natürlich lassen. ist ja kein problem.
Naja.... lassen wir das...hatten wir schon zu oft.
Ich weiß gar nicht was du da wieder in meine Information reingedeutet hast. War einfach nur die Beantwortung deiner Frage, die halt jeder beantworten kann, nicht nur mlop selbst.
Alles gut mach nur weiter mit der Info :-). Und viel Glück beim traden mit deinen Call Scheinen
Na wenn du mal richtig heulen willst, besuch die Intensivstationen deines Vertrauens.
Nehme mal an das die Stimmung in den Kliniken überall ähnlich ist....
Weihnachten wird das Geschehen richtig befeuern, ich rechne so um 17. Januar rum mit beeindruckenden Corona Zahlen und entsprechendem gesellschaftlichen Jammertal.
HF wird da als absoluter Krisengewinner wohl den nächsten Kursschub erfahren.
Und das ist auch gut so, ich sage nur " BALDA".
Da bist Du schon unter falscher Flagge gelaufen.