HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 11 von 479 Neuester Beitrag: 31.10.24 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.964 |
Neuester Beitrag: | 31.10.24 10:25 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 4.003.459 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 551 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 479 > |
Es besinnen sich immer noch viel zu wenig Leute auf die Fundamentaldaten wie es sein sollte bei der Aktienauswahl .......
https://www.internetworld.de/e-commerce/...INTERNET+WORLD+Business%29
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.17 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 30.11.17 08:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Somit fließen HF noch ca. 9 Millionen Euro aus der Greenshoe-Option zu. Insgesamt also 286 Mio. Euro Einnahmen aus dem Börsengang
Und die bauen ihre Leerverkauf-Position weiter aus. Von 0,58% auf 0,63% . Schätze denen schwebt weiter sowas vor wie es Blue Apron in den Monaten nach dem IPO erlebt hat.
=> http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...Attacke_fort_Aktiennews-8272912
Danach massive Leerverkäufereindeckungen, mit nem Volumen von über ner halben Million (!!!) 3% hochgesprungen, das ist die Angst der Leerverkäufer, ich rieche den Angstschweiß!
Morgan Stanley startet HelloFresh mit Equal Weight und Kursziel €10,7.
vor 8 Min
Deutsche Bank startet HelloFresh mit Buy und Kursziel €12.
vor 9 Min
Berenberg startet HelloFresh mit Buy und Kursziel €14.
Ich sehe Berenberg mal als gute Einstufung wenn es rein nach den Zielen geht die HF äußert für die Zukunft (2018).
Weil sich die Einschätzung von Berenberg mit meiner deckt was Du hättest auch selbst sehen können wenn Du nur ein ganz kleines bischen hier oder bei RI mitgelesen hättest;-)
Wäre mal schön zu solchen Kommentaren auch eine Begründung zu hören....
Naja seis drum. Es mag ja auch Anleger geben die nach Analystenempfehlungen handeln.....
Weiterhin viel Erfolg... (Bin selber auch bei HF an Bord, aber werde auf jeden Fall laufen lassen)