Mein Abschied,
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 24.08.12 00:35 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.10 20:51 | von: Hülkinator | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 24.08.12 00:35 | von: rotgrün | Leser gesamt: | 2.565 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Es gibt durchaus einige Moderatoren die nicht nur im virtuellen Leben stehen, viele User die diese Fähigkeiten haben sind diesem Board bereits wiederholt fern geblieben.
Wie auch immer ihr das Board verändert, bleibt offen für Alles und macht die Clique nicht zu groß!
Gruppendynamik mag ja ganz hilfreich für eine gewisse Klientel sein, mich reizt das nicht mehr und ich befürchte genau da liegt das Potenzial.
Die teilweise gut gemeinten aber dann doch zu 60 % unrealistischen Analysen einiger Aktien zu erstellen, gepaart mit dem kalten Herzen der User, trifft wohl am Besten den Zustand von Ariva.
Ich war jetzt über zehn Jahre bei Euch – am Anfang ein blutiger Neuling der im Talk verarscht wurde und zum Schluss einer der viel gelernt hat aber nicht alles für sich selbst integrieren will.
Hass ist nicht mein Ding, bevor das eskaliert gehe ich.
Viele werden wieder schreiben dass ich mich verdrücke oder mich neu anmelde weil das Verlangen mir wehzutun halt so groß ist das sie Angst haben dieses nicht mehr ausleben zu können.
Den anderen möchte ich sagen: Lasst euer Herz nicht verkümmern!
Du musst kein Geld spenden – du musst nicht reich sein – du musst nicht schön sein -
Der Oma über die Straße helfen und das zufriedene lächeln bewusst wahrnehmen!
Was gibt es Größeres als was wirklich Gutes zu tun.
Sicherlich könnte der Wert der Arbeit dabei helfen – Aber ich hab da nur einen Oldie der bei dem jetzigen Niveau lediglich zur Belustigung reicht.
Geh gerade und lass dir nicht von der Masse dein Herz bzw. deinen Weg versauen!
Gruß
Leo
"Reisende soll man nicht aufhalten."
schreib`ich einfach nicht mehr.
ein einzlner user
ist doch hier völlig unerheblich.
habe jedenfalls noch mit keinem von euch
besoffen im strassengraben gelegen.
2.) Oft finde ich den Grinch shice... (sammle so Pluspunkte beim Israeli, rotgruen und polo10)
3.) Oft finde ich den Grinch witzig...(verliere Sympathie von o. g.)
4.) Oft finde ich Basterd shice...(obwohl, stimmt eigentlich gar nicht)
5.) Mit Katjuscha würde ich mich gerne unterhalten...(ich verstehe seine Sprache aber leider nicht)
FAZIT: Ich bleibe trotzdem, auch wenn dies (das) dem Kiiwii nicht gefällt.