Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 98 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.699.245
Forum:Börse Leser heute:1.244
Bewertet mit:
42

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 487  >  

2507 Postings, 5374 Tage elbaradomaikled

15.05.11 13:30
ja gibs mir mit schwarzen sternen du....  

2507 Postings, 5374 Tage elbaradokaderwert?

1
15.05.11 13:36
aha und mit dem kaderwert wird an der börse geld verdient....na da sieht man das niveu von euch investierten....haha  

159 Postings, 5092 Tage Klaus09@eldorado

2
15.05.11 19:38
ärger dich nicht, du hast vollkommen recht. BVB Aktie ist wie schon erwähnt ein Fan bzw Zockerwert. Ziel erreicht, und nun gehts wieder nach unten. Das haben Fußballaktien so an sich sie laufen bei allen Vereinen auf lang oder Kurz gegen Null. Die ist auch der Grund weshalb Vereine wie München Barca oder Real nicht an der Börse notiert sind. Ein Verein hat kein Interesse an der Börse und wenn dann dient diese zur Kapital beschaffung.

Deswegen für Fans ist das eine schöne Anlage, aber zum Geldverdienen? Bei allem Ernst, es geht wirklich einfacher und mit weniger Stress... Und man muß nicht jedes Wochenende zittern... so wie es bei Fußballaktien der Fall ist...

Klaus09  

805 Postings, 6317 Tage KostolanyFANstimmt vollkommen richtig

15.05.11 19:48
deine these wird vor allem durch die aktie von manchester united uterstützt.aber nicht falsch verstehen der bvb ist sicherlich noch einige jahre bzw. jahrzehnte hinter manU, allerdings meiner meinung nach auf eine SEHR guten Weg!

2507 Postings, 5374 Tage elbarado@klaus

15.05.11 20:22
danke , aber hab schon gemerkt das hier nur fanatische fanaktionäre am start sind.....na aber euer geld bekomm ich auch noch....hahaha  

191 Postings, 5883 Tage MalisinoMachts gut :-)

1
15.05.11 20:32

so die Saison ist nun zu Ende und der BVB ist Deutscher Meister, was mich echt freut. Bin schon gespannt auf die CL. Da jetzt aber die Saison vorbei ist, werde ich auch die Aktie links liegen lassen. Mit dem BVB liess sich gut Geld verdienen, aber wer die Aktie immer noch hat, der hat den Absprung eben nicht geschafft und wird jetzt Lehrgeld bezahlen müssen. Kurse unter 2 Euro werden leider wieder realistisch....Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und ab der nächsten Saison bin ich wieder da :-)))

805 Postings, 6317 Tage KostolanyFANverdrängt ihr die 30Mio aus der CL

15.05.11 20:44
mit einer Option auf max. 50Mio oder habt ihr sie vergessen, gebe dir aber recht, dass durchaus die möglichkeit besteht, dass die aktie unter 2€ fällt, denn es gibt sicherlich genügend aktionäre die genauso wie ihr denken!Dann kauf ich notfalls nochmal nach!

14113 Postings, 5095 Tage halbgotttelbarado

15.05.11 21:05
na aber euer geld bekomm ich auch noch....hahaha

uiuiui die Pessimisten zeigen nun ihr wahres Gesicht, bestechende intellektuelle Übersicht.

Malisino  Kurse unter 2 Euro werden leider wieder realistisch....Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und ab der nächsten Saison bin ich wieder da

Der Kurs wird schon vor dem ersten Spiel der neuen Saison deutlich anziehen, reine Erfahrungswerte der letzten Jahre. Wie weit es vorher runter geht ist spekulativ, alle Pessimisten hatten ganz furchtbar schlimmes für die Winterpause erwartet, stattdessen hat die Aktie auch hier ihre Tradingrange nicht verlassen.

Ich werde schon lange vorher nochmals nachkaufen, falls es weiter runter geht.  

14113 Postings, 5095 Tage halbgotttelbarado

15.05.11 21:14
aha und mit dem kaderwert wird an der börse geld verdient....na da sieht man das niveu von euch investierten....haha

wer vor dem ersten Spiel der Saison BVB Aktien gekauft hat, hat z.Z. 140% Gewinn mit dieser Aktie. Man kann ganz hervorragend mit dieser Aktie an der Börse Geld verdienen. Und es ist auch vollkommen wurscht, ob dir oder mir wichtig ist, ob Götze demnächst einen Marktwert von 25 Millionen hat und keine Ausstiegsklausel. Da brauch man nur auf die Marktmehrheit setzen, furchtbar simpel. Der BVB hat einen Wert an sich, einen Buchwert, und dieser ist in den letzten 12 Monaten erheblich gestiegen, und wird weiter steigen.  

7476 Postings, 6106 Tage XL10@halbgottt

2
15.05.11 21:22

Der Kurs wird schon vor dem ersten Spiel der neuen Saison deutlich anziehen, reine Erfahrungswerte der letzten Jahre.

Dann zeig mir diese Erfahrungswerte der letzten Jahre mal bitte auf, wo du eine deutliche Steigung vor dem ersten Spiel siehst...suche nämlich krampfhaft, finde diese aber nicht!?

Mach die Augen auf! Die Aktie hatte den Zenit bei 3,70 Euro. Nun steht sie bei 2,43. Montag gehts noch weiter runter, wollen wir wetten? Bin ja gespannt, was dann dein Argument ist. ^^

14113 Postings, 5095 Tage halbgotttXL10

2
15.05.11 22:07
vor Beginn dieser Saison 2010/2011 ist die Aktie nicht gestiegen, obwohl man vor der Quailifikation zur EuroLeague stand, Grund war einzig und allein die erzwungenen Verkäufe von Morgan Stanley, das haben wir hier oft genug thematisiert.

vor Beginn der Saison 2009/2010 ist die Aktie vom 1.7.2009 bis 10.8.2009 von 0,821 auf 1,16 gestiegen, das sind satte 40% ohne ein einziges Spiel, so was nennt man dann Sommerloch.

vor Beginn der Saison 2008/2009 ist die Aktie nicht so stark gestiegen, trotzdem konnte sie das Sommerlochgeplänkel sehr gut überstehen und stand mit 1,65 besser als am Ende der Saison davor.

So oder so. Das die Aktie im Sommer runter geht, und man dann bei Saisonbeginn zu besseren Kursen kaufen kann, ist statistisch gesehen vollkommen falsch. Es kann runter gehen, aber wer auf den Saisonbeginn wartet, um wiedereinzusteigen, geht leer aus. Die BVB Aktie wird vor dem 1.Spieltag der neuen Saison höchstwahrscheinlich höher stehen, als nach dem letzten Spieltag dieser Saison, also morgen.

Was mich aber hier besonders optimistisch macht, ist die extrem gute Nachrichtenlage.

Noch nie gab es eine bessere BVB Mannschaft, noch nie hat der BVB 75 Punkte geholt.

Dazu die finanziellen Eckdaten. Die Gehälter von Götze und co. werden nächste Saison nur steigen, wenn der BVB mehr als 75 Punkte holt, oder wenn sie in der ChampionsLeague was reißen, tja.

Ich habe diese Aktie lange genug beobachtet, und geduldig auf den Einstieg gewartet, das ist eine Turnaround Story wie aus dem Bilderbuch.  

7476 Postings, 6106 Tage XL10@halbgott

1
16.05.11 09:29

Schon wieder rote Zahlen heute, wer hätte das gedacht....

Zu deinen "Beobachtungswerte" kann ich wirklich nur schmunzeln. Wenn du dir die Charts auf Monatsbasis der letzten 5 Jahre anschaust, dann kann man erkennen, dass deine beobachteten Werte dort wieder untergehen.

Auf Tagessicht oder Wochensicht kannst du mit 2009/2010 recht haben, doch auf Monatssicht ist davon nichts mehr über. Zudem kannst du nicht von einem Tageshöchstand ansgehen, sondern von den opens und close Werte...

Guck dir auf godmode Trader die Candlesticks der letzten 60 Monate an.

Und Erfahrungswerte ergeben sich im Übrigen nicht aus 1-2 Erfahrungen, sondern aus etwas mehr Werten. ^^

Schönredner

870 Postings, 5167 Tage DerAnglerWenn man

2
16.05.11 10:27
hier die Einstellung mancher ließt, hat das mit einer Vernünftigen Geldanlage nichts zu tun... Ein Zock, wie es ihn selten an der Börse gibt... Und mit einer kleinen Aussicht auf Erfolg. Die BVB Aktie müsste jetzt weit über 3€ stehen. Was macht aber diese sie fällt und fällt, und die Sommerpause ist lang. Dafür fällt die Aktie einfach zu schnell. Ihr werdet in den nächsten Monaten Kurse sehen von den mögt ihr nicht zu träumen... Und wenn der Saisonstart misslingt gehts noch weiter abwärts. Was soll ich sagen, ich bewundere euren Mut noch hier investiert zu sein.  

193 Postings, 5217 Tage lakosomodochart sieht schlecht aus

2
16.05.11 11:13
die aktie hat ihre seitwärts range verlassen. läutet jetzt einen schönen abwärtstrend ein. das geht noch weit unter die 2 euro marke. hätte ich nicht gedacht. aber letztendlich ist der wert uninteressant geworden. hier schauen nur noch fußballfans rein und die leute, die das geschwätz der vielen 5,- euro krakeler geglaubt haben und bei kursen über 3 euro noch eingestiegen sind. bei 1,60 steig ich auch wieder ein, trotz der risiken, weil ich an die quali fürs achtelfinale im ec1 glaube. dann (und nur dann) gehts hier wieder hoch. schade, dass die ganzen idioten wie beautyboy, biggemann, tane999 und samantha und wie sie alle hießen, nichts mehr von sich hören lassen. die müssten ja auch noch ivestiert sein. ("unter 5 euro geb ich kein einziges meiner 20.000 stücke ab", hieß es dort mehrfach). die goldgräberstimmung ist vorbei. und damit auch die zeit, in der jeden tag 5 bis 8 seiten im thread gefüllt wurden mit dem dünnschiss der dummen glücksritter. die realität ist zurück. im thread ist es wieder ruhig. zurück bleibt eine handvoll besonnene anleger, die rechtzeitig ein und wieder ausgestiegen sind, sich nun über eine verdreifachung ihres einsatzes freuen können und entspannt auf den nächsten einstieg warten. und natürlich die vielen fußballfans, die sich hier mit ihrem späten einstieg böse die finger verbrannt haben. der tag wird schon bald kommen, an dem die aktie wieder auf ein attraktives niveau zurückgekommen ist und die nächste runde gestartet wird. dann werden die ahnungslosen schreihälse wieder aus ihren löchern kriechen und neue kursziele propagieren. wir werden sehen, ob es beim nächsten mal klappt und die aktie kein halten mehr kennt. ja, dann wird es wohl nur eine richtung geben und wir sehen hier gaaaanz andere kurse.

das wird wieder ein riesen spaß. freue mich drauf. wenn es so weit ist, werde ich längst investiert sein und zusehen, wie die späteinsteiger versuchen den kurs hochzureden.
euer lakosomodo  

870 Postings, 5167 Tage DerAnglerLakosomodo,

2
16.05.11 11:34
sehr weisse Worte die du gefunden hast. Ich habe deine Einschätzung zu diesem Wert immer sehr geschätzt. Du siehst das wie immer absolut richtig.

Ich sehe momentan keinen Grund hier einzusteigen.
Gründe die ectl dagegen sprechen jetzt zu investieren.

1. Saison zu ende, Ziel erreicht

2. Fallende Kurse , fallendes interesse

2. Bis die Saison wieder beginnt ist ein langer Zeitraum, evtl könnten sich                ereignen bei dennen die Kurse in den Keller rasseln. (Marktrisiko)

4. Saisonauftakt beginnt mit einer Niederlage

Wie man sieht spricht bei dem jetzigen hochen Kurs nichts dafür hier zu unvestieren.  

870 Postings, 5167 Tage DerAnglerpunkt

16.05.11 11:38
3. nochmal richtig,

Bis die Saison beginnt ist ein langer Zeitraum indem sich evtl Krisen ereignen könnten die dazu führen dass die Kurs weiter in den Keller rasseln (Marktrisiko)

;-)  

4857 Postings, 5016 Tage Lucky2020man kann

16.05.11 11:38
den kurs so oder so interpretieren.
Insgesamt aber bedenklich dass wir die 2,50 nicht verteidigen können. Muss gut laufen mit der leistung sonst...  

75 Postings, 6403 Tage EugenH2439

16.05.11 11:42
bei steigenden Kursen sind lt. deiner Aussage ´die Idioten´ am krakehlen, aktuell wie jetzt bei fallenden Kursen äußern sich vermutlich die Strategen. Lies deine Äußerungen
noch mal durch und frag dich wodurch du dich von den dir bezeichneten unterscheidest.
Bin nicht im BVB investiert.
Tüüs  

193 Postings, 5217 Tage lakosomodo@ eugenH

16.05.11 11:55
habe deinen erhellenden hinweis gern aufgenommen und bin in mich gegangen. das ergebnis meiner recherche teile ich hier aber nicht mit ;)
viele grüße und die besten wünsche
lakosomodo  

12 Postings, 5333 Tage steinbamKursverlauf in der Sommerpause

1
16.05.11 14:31

Es wird in dieser Zeit einfach keinen Grund geben, der zur Erholung des Kurses beitragen könnte. Sollte der BVB in der Sommerpause keinen Spieler für "massig" viel Geld verkaufen, werden alle restlichen möglichen Nachrichten (Verletzung etc.) eher dazu beitragen, dass hier bald wieder ein Kurs unter 2,00 EUR steht.

Erst wenn die neue Saison beginnt, ist hier wieder Potential für eine Kurserholung drin. Sollte aber der BVB in den ersten paar Wochen nicht mehr an die Leistugen der vergangen Spielzeit anknüpfen können, dann gute Nacht.

Deshalb ist diese Aktie inzwischen ein sehr riskanter Zock.

Dortmund ist trotzdem ein verdienter Meister und man konnte herrlich viel Geld verdienen. Es bleibt spannend :)

5367 Postings, 7334 Tage atitlanBVB billiger als Ajax

1
16.05.11 14:53
Ajax:
18,333 Mio. Aktien
Kurs 7,50 €

Da scheint mir BVB ein Schnäppchen

5367 Postings, 7334 Tage atitlan..

1
16.05.11 15:07
Ajax GuV
(auf niederländichsch)

http://www.ajax.nl/web/show/id=62742/langid=43
Angehängte Grafik:
ajax_guv.gif (verkleinert auf 66%) vergrößern
ajax_guv.gif

7 Postings, 4992 Tage HamdiDie Aktie kann man noch viel günstiger kriegen :-)

2
16.05.11 17:42
Ich denke, dass man bei Kursen um die 1,70Euro wieder einsteigen könnte.

Gruß, Hamdi  

3195 Postings, 6201 Tage dolphin69#2448

2
16.05.11 17:50
da bin ich auf deiner Seite.

der Kurs wurde, insb. in der Vorrunde, von den sportlich guten Ergebnissen der Mannschaft und später vom greifbar nahem Titelgewinn und der Quali für die CL getrieben.
Jetzt ist erstmal Saisonende und in den kommenden Wochen wird es nicht viel Großes zu berichten geben. Somit auch keine Impulse für die Aktie.
Daher denke ich, dass der Kurs max. seitwärts gehen wird, wahrscheinlich jedoch weiter fallen wird.

So, und dann die große Preisfrage.
Was passiert, wenn die Saison neu startet und die Borussia ihren Siegeszug nicht fortsetzen wird oder kann???  

1551 Postings, 5663 Tage AKTIENPROFI1990hört auf mit dem unsinn

2
16.05.11 18:00
euer kneipengerede hat hier nichts zu suchen!
ihr redet von kursen zwischen 0,80cent und 1,70,- habt ihr sie noch alle?!
das ist euer wunschgedanke vielleicht, ihr stellt irgendwelche behauptungen auf ohne begründungen.
seid wohl schalker

Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 |
| 99 | 100 | 101 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben