Der Weg weisst Richtung Champions-League
kommenden sonntag sind wir schlauer.
bayern-leverkusen
und danach
bvb-freiburg
Im Fussball ist sovieles möglich.
Dortmund hat noch 3 Heimspiele die eig. gewinnen werden müssen. Dann noch ein Spiel gegen den letzten und noch gegen Bremen. Leverkusen spielt noch im verhassten Köln. Dann noch gegen Bayern, Hoffenheim, Hamburg und Freiburg
Also wenn Dortmund die 3 Heimspiele gewinnt und 1 Punkt aus den 2 Auswärtspielen holt ist es durch.Ich hoffe das Kagawa vielleicht schon gegen Gladbach eingewechselt wird.
Ich bleib weiter optimistisch und ich glaub auch nicht, dass es morgen einen großen Rücksetzer gibt. Die direkte Cham. League Teilnahme ist zu 99,99999% perfekt.
Formtabelle: Fußball, Deutschland, Bundesliga 10/11
das die letzetn 6 Spiele :
Leverkusen 16 Pukte aus 6 Spielen.
Dortmund 11 Punkte aus 6 Spielen .
5 Spiele sind es noch allso sicher Meister ist BVB sicher noch nicht .Wenn doch dann würde beim Fusball Kaiserslautern nicht in Stuttgart 4 tore machen und Gladbach 5 ..... ztztztzt
6 | 5 | 1 | 0 | 11:3 | 8 | 16 | 3-3-3-3-3-1 |
Pl. | Mannschaft | SP | S | U | N | Tore | Diff. | Punkte | Tendenz |
1 | Leverkusen | 6 | 5 | 1 | 0 | 11:3 | 8 | 16 | 3-3-3-3-3-1 |
2 | Hannover | 6 | 4 | 0 | 2 | 9:9 | 0 | 12 | 3-0-3-0-3-3 |
3 | Dortmund | 6 | 3 | 2 | 1 | 10:5 | 5 | 11 | 1-3-1-0-3-3 |
Leverkusen | 6 | 5 | 1 | 0 | 11:3 | 8 | 16 | 3-3-3-3-3-1 |
1 | Leverkusen | 6 | 5 | 1 | 0 | 11:3 | 8 | 16 | 3-3-3-3-3-1 |
bleiben will. Nächstes Wochenende sind wir schlauer. Vielleicht kommt ja dann der Befreiungsschlag, für den Kurs der Aktie.
Wenn Jupp Heynckes nächstes jahr in der Champions League spielen möchte, dann muss er das Spiel gegen Bayern München verlieren.
Denn wenn Leverkusen gewinnen sollt, kann Jupp Heynckes die Champions League mit Bayern München nächstes Jahr vergessen.
Ich würde mal sagen Jupp Heynckes steckt in der Zwickmühle . :) und das ist gut für Dormund und die Meisterschaft.
so einfach ist das! ;-)
Und ich denke nicht, das jemand aus der Bayern Etage ihn deswegen schief anschauen würde, denn dort würde man das gleiche verlangen.
Unfaires und unsportliches denken, was hier einige an den Tag legen möchten.
Der Druck steigt nun auf jeden Fall für Dortmund, wie ich schon erwähnte, können die jungen Spieler damit umgehen?!
Im Kapitalismus gibt es Leute, die bereit sind, für Geld alles zu tun.
Kaum arbeiten mal zwei Hand in Hand, spricht man schon von Bestechung.
in München gewinnt, dann hat Jupp gleich nen schlechten Start beim Uli ;-) Stellt euch mal vor, dass München wegen Leverkusen nicht an der CL teilnehmen kann. ^^
Wenn der BVB die letzten 5 Spiele gewinnt, dann soll Leverkusen ruhig in München punkten. Freut micht! :-)
Leider kann man das nicht voraussagen :-/
Durch die Siegesserie der Leverkusener ist es noch mal spannend geworden. Obwohl der BVB gut spielt, bleiben leider oft Punkte beim Gegner weil die Chancenverwertung nicht optimal ist.
Aber trotzdem hat der BVB noch einen ordentlichen Vorsprung, spielt guten Fußball und hat unterm Strich die wohl einfacheren Gegner in der Schlussphase als Leverkusen.
Ich sehe den nächsten Spieltag auch als sehr entscheindend an: Leverkusen mit diesem Lauf traue ich auch gegen die mittelmäßigen Bayern (ohne Robben) einen Sieg zu. Allerdings hoffe ich, dass die überbezahlten Bayern mal aufwachen und verstehen, was für sie auf dem Spiel steht. Jedenfalls sollte der BVB schon selbst 3 Punkte einfahren. Bin aber zuversichtlich.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1249922
ist absolut seriös und wird alles dafür tun, um mit einem Sieg in München bis auf zwei Punkte auf Dortmund aufzuschließen. Wer hätte das gedacht? Davon abgesehen ist ein schwaches Abschneiden Münchens in der laufenden Meisterschaft umso vorteilhafter für Ihn persönlich, da er dadurch in der kommenden Saison weniger Druck hat und womoglich eine CL-Quali Bayerns am Saisonende als Erfolg werten kann.
Jetzt fällt auch noch Barrios aus. Der Kurs hält sich erstaunlich gut, aber wie lange noch?
Nun mal langsam......Dortmund hat ja auch noch ein Spiel am Sonntag.
Und ich zitiere mal unseren Uli... 'die Mannschaft wird die Zwangsjacke abstreifen und explodieren...'
Die Jungs sind jetzt gefordert, und ich wette drauf dass da ein anderer FCB spielt...... Gut für uns
gab es von Hoeneß in dieser Saison schon öfter....immer nur heiße Luft.
Wenn das Schlimmste eintreten sollte und Leverkusen in München gewinnt und der BVB gleichzeitig gegen Freiburg Federn lässt, dann ahne ich Schlimmes!
Sieg gegen Freiburg ist also Pflicht. Kloppo soll mal Zidan von Anfang an spielen lassen. Lewandowski kann dann Ende der Saison für 3 Millionen Euro gehen....wenn man denn überhaupt noch soviel für ihn bekommt. Der Junge hat mich einfach nur enttäuscht. Soviele Chancen die er schon ausgelassen hat. Krass! Und das Schlimme daran ist, dass sich die ausgelassenen Chancen mittlerweile in seinen Kopf festgesetzt haben "oh Gott, was passiert, wenn ich jetzt daneben schieße"....er denkt vor dem Tor einfach zu viel.
Dortmund hat eine tolle Sasion abgeliefert.Das sollte auch mit dem Titel belohnt werden.
Trotzdem Hut ab vor Leverkusen.
Das hat die Springer-Presse ja wieder gut getimt: Störfeuer kurz vor der entscheidenden Saison-Phase (:-
Nuri Sahin für 6 Mio verkaufen zu müssen ist ein herber Rückschlag, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.
sahin denkt über real madrid nach...das tun so ziemlich 90% der bundesliga spieler wenn sie dort doppelt soviel verdienen als bei ihrem jetzigen verein.
das heisst aber weder das er dort hingeht noch das real ihn möchte.
und ob das so wirklich stimmt mit der ausstiegsklaussel von 6mio. kann mir auch keiner bestätigen.
wenn es so wäre hätte man dem bvb schon längst die bude eingerannt.
er hat noch vertrag und ob er aus dem vertrag gleich rauskommt wenn einer 6mio bietet ist die nächste frage.
es ist ein interner vertrag den der bvb mit dem spieler abgeschlossen hat, den kann man auch ganz schnell wieder so ändern das der verein davon profitiert.
zudem schätze ich sahin nicht so ein das er nicht daran interessiert ist das der bvb ordentlich geld verdient bei der ablöse, er ist noch sau jung und weiss wem er das alles zu verdanken hat.
bis zum 34.spieltag denke ich wird man sowieso nichts davon wissen wollen seis vom spieler noch von vereinsseite.
wenn man bedenkt was schalke in dieser saison bereits für zusatzeinnahmen in der CL generiert hat!! ,-))
die CL-teilnahme ist dem bvb kaum mehr zu nehmen.
der aktienkurs liegt bei der günszigen unternehmensbewertung in lauerstellung um die alten höchstkurse aus dem letzten herbst wieder in angriff zu nehmen.
Meiner Meinung nach noch gut Luft nach oben. Ich denke mal das es nach jedem Sieg bzw.Punktgewinn gegenüber Lev. 2-3 % und sobald ihnen die Meisterschaft rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist (Mein Tipp:nach dem 32.Spieltag), ordentlich nach oben gehen wird. Wie es dann aber weitergeht kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Was meint ihr ?
Zum einen ist die Saison dann erstmal vorbei und es gibt sportlich keine neuen Impulse für den Titel und zum anderen haben viele nur für den vermeintlichen Titelgewinn investiert.
Überlege mittlerweile ob ich dann nicht nochmal günstig nachkaufen soll. Was sollte bei feststehendem Titel den Kurs schon noch weiter beflügeln? Die Meisterschaft war eingepreist, mittlerweile wieder offen. Ich gehe von Kursen um 3,20 EUR aus bis der Titel feststeht (falls er das wird).
Danach fallen die Kurse eher wieder in einen Bereich um 2,20 - 2,50 EUR.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Alles weitere hängt dann von Neuverpflichtungen und wirtschaftlichen Zahlen ab, wie z.B. neuen Sponsorverträgen und ähnlichem.
Die größten Auswirkungen wird dann erst wieder der Start nach der Sommerpause haben.