Der Weg weisst Richtung Champions-League
mmhh...bvb die sympathische elf lt. ranking weit und breit....-)))
dass bayern letzter und unsympathischster verein ist, wundert mich nich...arrogant, aufgeblasen, grosskotzig, kriminell...na ja, die bodenstaendigen menschen beim bvb stellen da natuerlich das krasse, positive beispiel dar....-))
und sportlich besser aufgestellt ist der sympathischste verein auch noch...siehe dfb pokal-sieg 2014....schon n klasse verein...-)))
BVB klar besser
und doppelt betrogen
aber naja, anders können sie ja nicht gewinnen
richtig schlechte verlierer...aber so kennt man se ja...lol
ich freu mich wie bolle...lol
Ich kann mich neben dem nicht gegebenen Tor von Mats nur an zwei Chancen erinnern: Lewi in den Himmel und Auba daneben, wobei den der Neuer gehabt hätte.
Bei den Bayern war der Wille, Einsatz, Fokussierung einfach stärker.
Micki schwach, Jojic oft regelrecht "pomadig", Lewi wollte Messi sein, mal wieder enttäuschend (ich fand ihn ehrlich gesagt die ganze Saison bei weitem nicht so toll, wie es jetzt immer dargestellt wird, nur weil es eine schöne Story für die Medien ergibt, Torschützenkönig wurde er ja auch nur dank einiger Elfmeter), Reus auch so wie VOR seinem Lauf nach der letzten Verletzung, Durm wäre vermutlich besser als Schmelle gewesen...
Herausragend: Hummels, Sokratis
alles in allem hat die bessere manschaft gewonnen....das ist fakt :-)
Der Sieg war ganz klar gekauft, man sollte gegen den Schiri vorgehen, sowas kann nicht sein!
Klar war BAYERN besser als der BVB. Das wurde von allen Experten bestätigt aber die Aktionäre hier sind halt schlechte Verlierer wegen Ihrer Kurs-Wut;-)
Macht nichts Leute am Montag oder im Laufe der nächsten Woche könnt Ihr zum xten mal billieger aufstocken;-)
jetzt ist die enttäuschung riesig (freu). bvb hat auf ganzer linie versagt. und nächste saison droht der absturz ins nirvana...ohne lewa geht gar nicht mehr ....:-) lol
bvb ist nie ins spiel gekommen. pep der taktikfuchs hat den fcb grandios eingestellt. klasse, der welbeste trainer und die weltbeste manschaft...lol
der titel geht runter wie öl...megalol
nächste saison wird wieder das tripple anvisiert...schaun mer mal obs klappt. double wäre auch o.k.....lol
und was hat der bvb für ziele? nach 2 titellosen eigentlich verschenkten jahren...lol...
Zum Spiel ein Kommentar. Der Linienrichter sagt Tor aber Schiri Meyer weiss es besser. Dortmund hätte nach 90 Minuten den Sieg mit einem 1:0 in der Tasche gehabt alles andere ist Bullshit.
http://eplayer.performfeeds.com/facebook/client/...g/de_DE/country/DE