Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 405 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.579.836
Forum:Börse Leser heute:469
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 403 | 404 |
| 406 | 407 | ... 487  >  

250 Postings, 8027 Tage julie26Gier-Höness ade

 
  
    #10101
1
18.03.14 10:56
Die Geschichte des gierigen Höness könnte weitergehen. Seine Steuerschuld
lässt auf einen Kapitalstock von mehreren 100 Millionen Euro schliessen.
Da lässt sich leicht Samariter spielen.
Obwohl er zusätzlich eine Wurschdlfabrik betreibt ist sehr zweifelhaft,
ob er auf legalem Wege soviel Geld anhäufen konnte. Eigentlich bleibt nur
ein aufdeckender Blick auf Mauschelgeschäfte im Namen FC Bayern übrig.
Bestimmt sind eifrige Journalisten da schon dran. Hoffentlich mit Erfolg.
Vielleicht steht dann sogar ein Lizenzentzug im Raum. Dieses dummdreiste
Managment-inclus. Rotbäckchenrambo Rummenigge und Psychopatho Sammer- muss ausgemerzt werden. Leider zu Lasten der grossartigen
Mannschaft, die konstant einen herausragenden Fussball spielt  

913 Postings, 5094 Tage GordonShumwayHoeneß

 
  
    #10102
1
18.03.14 11:08
gehört hier eigentlich nicht ins Thema. Hier gehts um den BVB...

Aber um mal kurz auf Julie26 einzugehen:
der war 35 Jahre lang Bayern-Manager.... da kommen schon einige Millionen zusammen. Dazu die Wurst-Fabrik und davor eine erfolgreiche (wenn auch sehr kurze) Spielerkarriere.

Und jemand, der ein Unternehmen so aufbauen kann, hat auch von Wirtschaft Ahnung. Man kann davon ausgehen, dass er sein Geld jederzeit gut angelegt hat ;-)

Betrachtet man zusätzlich seinen bescheidenen Lebensstil, würde mich eine Zahl unter 100 Mio auf dem Konto doch sehr wundern!  

250 Postings, 8027 Tage julie26BVB-Höness

 
  
    #10103
1
18.03.14 11:34
Höness gehört unbedingt zum Thema BVB, weil er auf zwar rechtlich legale
aber sportlich fiese Art mit seiner wahrscheinlich z.T. dubios erzeugten Kohle
einige der besten BVB-Spieler abgeworben hat. Er hat das eigentlich schon immer gemacht, auch einige Superspieler wie z.B. Podolski und Klose verbrannt.
Rücksichtslos und egoistisch eiskalt. Uns so viele teure Fehltransfers.
Soviel Ahnung von Fussball kann er gar nicht haben; mit viel Kohle kann man aber sowas
immer wieder korrigieren und irgendwann funktioniert auch mal was.
Glücksfällen wie Heynkes und Gardiola gehen Millionengräber wie der unsägliche van Gaal, Klinsmann uvm voraus.
Da kann man die Wiederauferstehung vom BVB mit tollen Menschen wie Klopp, Rauball
u.a. nur positiv dagegensetzen.
Es ist gut, dass Höness weggesperrt wird. Ändern wird sich dadurch wahrscheinlich bei Bayern wenig.  

28046 Postings, 3964 Tage Galearises seid`s doch nur neidisch...aber euer Watzke

 
  
    #10104
18.03.14 11:39
der ist total  sauber , oder  ?
Was is, wenn der  FiFa Blatt....auch seine Finger im Spiel gehabt haben könnte ?
Denkt`s ihr wirklich noch Fußball ist ein sauberes Geschäft ?  

222 Postings, 4990 Tage Nichtfussballer@ julie26

 
  
    #10105
2
18.03.14 11:43

Von der Materie null Ahnung, zu blöd, Hoeneß richtig zu schreiben, aber die Klappe groß aufreißen. Warum glaubst du, hat Bill Gates "Copy and Paste" in seiner Software implementieren lassen? Doch nur darum, dass Dummschwätzer wie du nicht auch noch Rechtschreibfehler produzieren.


Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

28046 Postings, 3964 Tage Galearisgut, Uli Hoeneß wurde jetzt für 3,5 Jahre

 
  
    #10106
18.03.14 11:49
beim FC JVA Landsberg "verpflichtet" , aber er wird dort seine Fans nicht vermissen...sie werden ihn besuchen.  

913 Postings, 5094 Tage GordonShumway@ julie26

 
  
    #10107
2
18.03.14 11:50
Auf soviel Unwissenheit möchte ich hier nicht näher eingehen. Schade, dass man hier kaum anständig über das eigentliche Thema schreiben kann, ohne dass immer solch ein dämliches Gebashe entsteht.

Klar hat Hoeneß einen Fehler gemacht.... er ist und bleibt trotzdem der beste Manager, den die Bundesliga je hatte. Wahrscheinlich gibt es weltweit keinen besseren Sportmanager...  

28046 Postings, 3964 Tage Galeariswenn ich Uli besuchen kann springt vielleicht

 
  
    #10108
18.03.14 11:54
ein kleines Fußballspiel mit allen Häftlingen raus...da würde ich gerne mitmachen.
Uli wird sicher irgendwas organisieren.
Sozusagen "grassroots" von der Basis aus.  

250 Postings, 8027 Tage julie26Wespennest

 
  
    #10109
18.03.14 12:10
Ach ja die unsachlichen Beleidiger sind natürlich auch hier. Ich habe eigentlich nur Fakten geschildert.
Rechtschreibung ist-so denk ich-kein Thema hier.
Blatter-auch ein grosser Verbrecher-, Alice Schwarzer u.a  sollten  zu Höness in eine
Gemeinschaftszelle verlegt werden.
Ich bin kein Fan von Watzke, aber zwischen total sauber und als Krimineller
verurteilt gibts noch Raum.
Einen Fehler begeht man nur mal spontan, aber nicht über Jahre hinweg.  

1674 Postings, 4041 Tage Mr.TurtleHoeneß

 
  
    #10110
1
18.03.14 12:38
ist hier aber trotzdem in keinster Weise das Thema.

Zur CL.: Wenn man nicht Piräus oder Gala erwischt ist im Viertelfinale Schluß, falls kein Wunder passiert. Und selbst gegen die beiden kann man ausscheiden. Ist aber doch auch ein gutes Ergebnis, die besten 8, was will man in dieser Seuchensaison mehr? Ab dem Viertel ist eh auch vie Glück/Tagesform im Spiel, da ist kein Fallobst mehr auf dem Platz.
Konzentrieren muss man sich ab dem WE eh mehr auf die BL, bevor da noch was doofes passiert.  

222 Postings, 4990 Tage Nichtfussballer@julie26

 
  
    #10111
2
18.03.14 12:42

Aussagen wie: "...mit seiner wahrscheinlich z.T. dubios erzeugten Kohle..."  sind keine Fakten, das ist proletenhaftes Stammtischgeschwätz, oder kannst du deine Aussage belegen?

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

13766 Postings, 5000 Tage halbgotttNichtfussballer

 
  
    #10112
1
18.03.14 12:45
Sobald hier irgendjemand den FC Bayern angreift dauert es ein paar Minuten und ein Nichtfussballer ist zur Stelle. Völlig absurd. Denn in diesen Threads geht es vornehmlich um Borussia Dortmund, ständig wird Borussia Dortmund in ganz unsäglicher und unsachlicher Form angegriffen, natürlich auch mit Rechtschreibfehlern und allem pipapo

Da kommt natürlich kein Nichtfussballer und stellt Dinge klar. Das nenne ich ziemlich erbärmlich, paßt aber sehr gut ins Bild. 35.000 Aktien zu 3,15 verkaufen, weil man Frau und Kinder zu versorgen hat, wenige Wochen später stand die Aktie bei 4 Euro. Das war richtig mit Ansage. Jetzt fahren sind wir die Strecke 3,40/3,50 - 4 Euro ein zweites Mal abgefahren und haben 10 Cent Dividende kassiert. Die BVB Aktie hat zudem ein excellentes Chance/Risiko Verhältnis.

Die BVB Aktie hat in den letzten 5 Jahren mit +342,78% gut performt, dabei hat sie 250% besser performt als der DAX, plus insgesamt 16 Cent Diviende.

Schade für einen Nichtfussballer, der nur einen Bruchteil dieser überragenden Performance mitgenommen hat und weiterhin kaum einen Durchblick hat. Aber das paßt schon ganz gut zusammen, die Aussagen von Uli Hoeneß zur BVB Aktie sind legendär und an Dummheit nicht zu überbieten.

Erst hat Hoeneß die ganzen schönen Gewinne verbrannt und stattdessen ein stattliches Minus aufgebaut und nun muss er diese Gewinne noch versteuern, plus Zinsen, Strafzahlungen + Anwaltskosten. Und auch noch ins Gefängnis gehen.

Er hätte stattdessen besser mal die BVB Aktie kaufen sollen, die steigt sogar ganz hübsch, wenn der BVB 0:3 gegen Bayern verliert und zahlt obendrauf noch eine Dividende, direkt nach Niederlagen gegen Bayern.



 

222 Postings, 4990 Tage Nichtfussballer@halbgottt

 
  
    #10113
18.03.14 12:48

Gähn... , deine Wiederholungen langweilen.


Servus vom Nichtfuss(ß)baller.

PS: Haus und Hof noch im eigenen Besitz?

 

13766 Postings, 5000 Tage halbgotttNichtfussballer

 
  
    #10114
3
18.03.14 13:01
nö, die Wiederholungen langweilen nicht, die werden jeden Monat prickelnder.

Im letzten Monat hat die BVB Aktie 10% besser performt als der DAX.

Und der Zusammenhang zu Hoeneß ist nicht besonders schwer. Keiner hätte es besser wissen müssen als Hoeneß, er kennt sich mit Börse aus und mit dem Fussball Business sowieso.

Aber Hoeneß kommt zu der vollkommen unsinnigen Feststellung, Watzke würde bei den Personalkosten Märchen erzählen und die BVB Aktie könne man an die Wand kleben.

Schade eigentlich, seitdem ist die BVB Aktie ganz eklatant gestiegen, der Grund ist die europaweit vollkommen einzigartige Personalkosten Quote. Niemand ist in Europa besser, zumindest von den Spitzenvereinen, kein einziger kann da auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Dortmund wird auch in diesem Jahr einen deutlich höheren Gewinn ausweisen als Bayern München, so wie letztes und vorletztes Jahr. Der wichtigste Grund dafür ist die Personalkosten Quote. Sie lag im letzten Jahr bei sagenhaften 32,8% und wird in diesem Jahr die 40% nicht überschreiten. davon ist Bayern München sehr weit entfernt.

Auch wenn man die Transfers rausrechnet, macht Borussia Dortmund mehr Gewinn als Bayern München.

Ist ja ganz putzig, wenn ein Nichtfussballer oder minicooper es nicht versteht, aber ein Hoeneß hätte es verstehen müssen, dafür bräuchte er noch nicht mal großartig recherchieren.

Stattdessen die BVB Aktie schlecht reden und mit anderen Investments absurde Verluste einzufahren ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Jetzt sitzt er gar im Gefängnis, das ist kein Zufall oder Mißgeschick, sondern einfach nur Dummheit.  

222 Postings, 4990 Tage NichtfussballerDanke halbgötttlicher

 
  
    #10115
1
18.03.14 13:12

...


Servus vom Nichtfuss(ß)baller

der aber immer noch nicht weiß, ob dir Haus und Hof noch gehört.

 

13766 Postings, 5000 Tage halbgotttNiochtfussballer

 
  
    #10116
18.03.14 13:34
oh mein Gott, Deine Probleme möchte ich haben. Bei einem Aktienkurs von 1,80 schrieb ich, ich wäre mit Haus und Hof drin. Anschließend stieg die BVB Aktie in 9 Wochen auf 2,80

Dann setzte eine Konsolidierung ein. Bei einem Aktienkurs von 2,10 schrieb ich wieder, ich wäre mit Haus und Hof drin.

Seitdem habe ich nichts derartiges mehr geschrieben. Jeder sollte für sein Tun selber verantwortlich sein und nicht von anderen zu irgendwas verleitet werden.

Es sollte aber jedem klar sein, daß man von der deutlich besseren Performance der BVB Aktie nur profitiert, wenn man investiert ist und nicht nebenbei noch riesige Cash Berge oder schlechtere Aktien besitzt.

Ich zitiere mal das Handelsblatt:

"Doch von diesem Märchen können nur Aktionäre profitieren, die in den letzten Jahren eingestiegen sind."

http://bvbaktie.blogspot.de/2013/02/die-bvb-aktie-in-den-medien.html  

328 Postings, 6464 Tage ella1#10114 ;-) Halbgott

 
  
    #10117
1
18.03.14 16:58
ich glaube der Threadverfasser "Acker" hatte bereits vor 1 1/2 Jahren geschreiben
Hoeneß hat aller Wahrscheinlichkeit Leerverkäufe auf die BVB-Aktie getätigt.

Es ist keine Neuigkeit , dass Depotbanken Aktien Ihrer Kunden aus den Depots verleihen
ohne Wissen der Depotinhaber.
Zwar sind die Aktien Sondereigentum der Depotinhaber, aber was dieser nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Und die Depotbank macht zusätzlich Geschäft auf Kosten des Kunden.

Hoeneß leiht sich beim Münchener Bankenkartell BVB-Aktein und stellt Sie zum Verkauf.

Gerade im Vorfeld des Götze-Tranfers ist es ein leichtes und die Bekanntgabe des Termins
kannte im Vorfeld wohl niemand besser als der Saubermann Hoeneß.

Jetzt heißt es nur noch die Hände aufhalten und zurück zur Depotbank.  

712 Postings, 4187 Tage roxxikan;0) ich denke Hoeneß

 
  
    #10118
1
18.03.14 17:05
hat fertig mit Börse!

Der zockt nun nichts mehr, weder auf BVB noch Euro oder Dollar.

Aktie zum an die Wand nageln und ich verkaufe meine Aktien , das fett in der Bild-Zeitung und anderen Medien.

Ja , da war Hoeneß wohl noch Fett Short.

Dieser fiese Muck!!  

13766 Postings, 5000 Tage halbgotttHoeneß

 
  
    #10119
1
18.03.14 22:05
Warum sollte im Prozessverlauf der Eindruck erweckt werden, der deutsche Staat hätte es allein der „Steuerehrlichkeit“ von Hoeneß zu verdanken, dass belastendes Material auf den Tisch kam? Warum spielte der Schweizer Insider, der sogar das Passwort („Beaufort“) zum Konto von Hoeneß kannte, keine Rolle im Prozess vor dem Münchner Oberlandesgericht?

http://www.taz.de/!135011/  

1551 Postings, 5568 Tage AKTIENPROFI1990ein artikel mit fragen

 
  
    #10120
4
18.03.14 22:32
aber keinen antworten.
es ist ein skandal das die staatsanwaltschaft die seit monaten ermittelt nur auf 3,5 mio. hinterziehung klage erhoben hat obwohl es fast 30 mio. waren ( vielleicht noch mehr man hat den genannten betrag akzeptiert )
zu den aussagen der kanzlerin möchte ich mich garnicht äussern, da platzen mir einige sachen...
gratulieren wir doch dem fc bayern der ohne schaden davon gekommen ist, weil niemand interesse daran hatte das der fall bis ins kleinste detail geprüft wird.
es mag vielleicht an dem bundesland liegen, wo vetternwirtschaft nicht als schlimm empfunden wird, da wird einer der millionen versteckt und nicht versteuert am ende noch als held und aufrichtig gefeiert indem er nicht in revision geht.

312 Postings, 5004 Tage coelmanAm besten nicht aufregen...

 
  
    #10121
1
19.03.14 09:02
Es läuft doch alles bestens. Wir stehen bei 4€, was alle Gegner der Aktie für unmöglich gehalten haben. Bayern hat seinen wichtigsten Mann verloren. Wir stehen auf Platz 2 und können die Top 8 Europas erreichen. Und im DFB Pokal geht auch noch einiges.
Ich freue mich einfach, dass alles so toll läuft und sehe mir an wie sich mein Geld kriesensicher vermehrt.  

3908 Postings, 5514 Tage velmacrotWen hat Bayern verloren?

 
  
    #10122
19.03.14 09:40
Ribéry, Lahm, Götze.... etwa Guardiola??? Nein, vielleicht den wichtigsten Mann der Vergangenheit. Aber Bayerns Zukunft ist auch ohne UH rosig, das sollten auch die Bayern-Neider erkennen und einsehen.  

150 Postings, 3957 Tage halbprofiFall Hoeneß

 
  
    #10123
19.03.14 10:24
Hab hier noch einen Artikel zum Fall Hoeneß. Bleiben schon noch einige Fragen offen. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man da von Seiten Hoeneß behaupten kann, dass man reinen Tisch gemacht hat. Hoffentlich recherchieren zumindest die Journalisten weiter in diesem Fall, wenn schon die Staatsanwälte nichts mehr machen. Vor allem wenn man bedenkt, dass die ersten Leute schon wieder von Hoeneß Rückkehr sprechen.

http://www.focus.de/finanzen/steuern/...ns-gefaengnis_id_3697276.html

 

13766 Postings, 5000 Tage halbgotttvelmacrot

 
  
    #10124
2
19.03.14 10:58
von welchen Bayern Neidern sprichst Du?

Es gibt hier ein kleine Handvoll User, die sich für die Machenschaften beim Branchenprimus interessieren. Ich halte es für ausgesprochen dämlich, wenn man sich für so etwas komplett nicht interessiert, immerhin stehen ganz gewaltige Vorwürfe im Raum. Das würde mich in jedem Fall interessieren, vollkommen unabhängig davon, ob die BVB Aktie existiert oder eben nicht.

Bei Hoeneß "musste das totale Risiko dreistellig gewesen sein, schreibt "Insideparadeplatz" und stellt die Frage, wie Vontobel das Risiko Hoeneß intern anging. Und woher die zusätzlichen Gelder kamen, wenn Vontobel-Sprecher Reto Giudicetti sagt: "Vontobel betreibt Kreditgeschäfte nur auf gedeckter Basis."

http://www.welt.de/wirtschaft/article125942357/....html#disqus_thread

Wie soll denn Hoeneß um Himmels Willen in der Lage sein, ein dreistelliges Risiko zu decken??? Dann hat er weitere Konten in der Schweiz, bislang interessiert sich niemand dafür, warum??? Im Mai war er eine Stunde bei der Graubündner Kantonalbank, warum? Aber viel wichtige, warum geht dem keiner nach????

Die Staatsanwaltschaft wurde bereits im Jahr 2010 von einem Whistleblower informiert, sie wollte ihm keine Anonymität garantieren, aha. Der wurde dann im Februar erneut vorstellig, aha. Aber was passiert???? Keine Revision, warum? da hätte man Monate Zeit gehabt, die richtigen Fragen zu stellen. Will man das nicht, warum? Leben wir hier im Berlusconi Land oder was????

Der Prozeß wird in Windeseile abgewickelt, obwohl man nie im Leben 70.000 Seiten, die viel zu spät eingereicht wurden in ein paar Stunden durchackern kann!!! Die Staatsanwaltschaft geht nicht in Revision, Hoeneß auch nicht, sehr sehr merkwürdig.

Ich würde eher sagen, das müssen vollkommen verblendete Bayern Fans sein, die so etwas nicht interessiert. Das interessiert jeden, kann gar nicht anders sein. Wie man die Sache bewertet, ist dann eine andere Sache.  

3908 Postings, 5514 Tage velmacrotkurze Antwort,

 
  
    #10125
1
19.03.14 11:57
ich rede von den Bayern-Neidern, die jetzt den Niedergang des Vereins herbeireden und wünschen, da Hoeness weg ist. Wird sicher nicht passieren.

Was den Gerichtsfall selber betrifft, da ist mir auch ein wenig unwohl, da eigentlich fast gar nichts aufgeklärt wurde ausser eine Zahl, ein Schuldspruch und dessen Akzeptanz durch den Angeklagten.

Ich denke aber auch, dass dies für die Staatsanwaltschaft und die involvierten Steuerfahnder schon ein Erfolg war und alle weiteren Informationen wegen des immer noch existierenden schweizerischen Bankgeheimnisses zu schwierig bis unmöglich sind herauszufinden. Man wird einen Schweizer Bankangestellten auch kaum zwingen können, in einem deutschen Gericht aussagen zu müssen.

Deshalb werde ich auch froh sein, wenn mehr Licht in das Ganze kommt, von egal welcher Seite her. Meine Meinung habe ich und die ist sicher nicht positiv. Aber den Verein als solches wird es wenn überhaupt eher negativ getroffen haben (Vergabe der Ausrüstung und Anteilsverkäufe an Adidas wegen persönlicher Verstrickung des Managers), finde ich.

Aber wie gesagt, auf irgend einen grösseren Einfluss auf die zukünftigen Geschäfte des Vereins zu hoffen, das können nur die, die den Bayern sowieso nie was gegönnt haben.  

Seite: < 1 | ... | 403 | 404 |
| 406 | 407 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben