Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 275 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.588.160
Forum:Börse Leser heute:815
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... 487  >  

5115 Postings, 6853 Tage ackernur 1-1 gegen düsseldorf

 
  
    #6851
27.11.12 22:01
zu hause ist schon beschissen, das muss man auch mal so festhalten!
;-(( da hat die durchgeknallte licht-leuchte recht.

das mittelfeld mit mainz,hsv und hannover kommt wieder näher
und leverkusen könnte morgen an dortmund vorbeiziehen.  

1134 Postings, 4775 Tage primärson@ hot_rod

 
  
    #6852
27.11.12 22:07
kennzeichnet man eine ironie als solche, ist es eigentlich gar keine mehr. wenn man das stilistische mittel der ironie nutzt, sollte man seine muttersprache so gut beherrschen, dass der leser es mühelos als solches identifiziert. das wollte ich nur mal loswerden, weil mich diese *ironie aus* - anmerkungen in ALLEN threads fürchterlich nerven. hot_rod, du bist jetzt einfach ein opfer meiner schlechten stimmung (wegen der punktverluste des bvb) geworden. hätten die jungs gewonnen, hätte ich sicherlich milde walten lassen. nun musste der frust aber mal irgendwie raus. sorry.
gute nacht.  

5115 Postings, 6853 Tage ackerzum glück ist minicooper immer vor acht im bett

 
  
    #6853
4
27.11.12 22:10
sonst würde er jetzt hier wieder rumpöpeln. ;-)))  

47190 Postings, 6776 Tage minicoopernee...nee acker ich halte mich noch zurück

 
  
    #6854
1
27.11.12 22:17
schließlich muss der fcb noch spielen.. wer weiß was die morgen machen....
aber ich verspreche dir, falls die bayern gewinnen bin ich der erste der hier wieder rumfrotzelt...;)

570 Postings, 4344 Tage camerunLeute,was ist passiert?

 
  
    #6855
2
27.11.12 22:50
1Punkt auf die Bayern gutgemacht,für heute.
1Punkt auf den 2.gutgemacht.
1Punkt auf den 3.gutgemacht.
Seht nicht alles so negativ.
Denn,die Zahlen stimmen.
Nicht immer die Tagesform.
Leider!  

2733 Postings, 4955 Tage hot_rod@primärson

 
  
    #6856
3
27.11.12 23:21
ich wollte es eigentlich so stehen lassen, aber bei der ein oder anderen "kapazität" die hier unterwegs ist, muss man das schon mal hinzufügen.

nur mal zur aussage "die shorts freuen sich morgen"

wer sich in den letzten wochen short gezogen hat, ist deutlich im minus, von daher :-). und wer sich heute vorm spiel gegen düsseldorf einen genehmigt hat, der darf sich freuen.

der punkt heute ist nicht schön weil es 3 hätten sein können, meister "kann" man eh nur werden wenn bei den bayern die lepra ausbricht, also ist das ziel vize und in den anderen beiden wettbewerben soweit wie möglich kommen und was das betrifft ist man einen schritt weiter. ich weiß das hören die entäuschten hier nicht gerne, aber schraubt mal eure erwartungen etwas ins realistische, irgendwann und irgendwo muss man den englischen wochen mal tribut zollen.

leverkusen und frankfurt brechen sicher noch ein und schalke merkt mans gerade auch an. mal sehen vielleicht leg ich morgen nach den ersten "oh gott was für eine scheisse verkäufen" nochmal nach.  

3908 Postings, 5519 Tage velmacrotabsolut hot_rod,

 
  
    #6857
1
27.11.12 23:40
vor allem nach diesem Bayern-Start sollten die Erwartungen dringend runter für diese Saison in Sachen BuLi, sonst kann man ja nur enttäuscht werden, wenn man noch ernsthaft auf die Meisterschaft hofft.
Für die Bayern sieht's anders aus, die dürfen sich immer noch nicht sicher sein. Eventuell nach nem BVB-Sieg und 14 Punkten Vorsprung...
Wenn man das hinter sich lässt, dann kann man den Punktgewinn vor allem ggü. Schalke noch eher erkennen. Bayer muss auch zuerst noch gewinnen bei den immer wieder stark aufspielenden Bremern. Das einzige ist, dass das Mittelfeld halt 2 Punkte vorrückt, aber denen zu enteilen bleiben noch genügend Spiele. Aber es geht halt nicht mit 80%, ein bisschen mehr muss es schon jeweils sein.  

7278 Postings, 6016 Tage XL10Weiß nicht

 
  
    #6858
4
28.11.12 07:06

warum hier manche so reden, als wäre ein Unentschieden gegen Düsseldorf vollkommen i.O.

Toll, wie Acker sagte, das ist schon ziemlich beschissen. Man muss bedenken, dass dies ein Aufsteiger ist und der BVB Ambitionen hat auch im nächsten Jahr in der CL zu spielen. Da darf man nicht so auftreten wie gestern. Ich hab genau gewusst, dass da noch der Ausgleich fällt.

Und solche Kommentare wie:  "Ein Punkt im Vergleich gegen Schalke geholt" Na und!? Wenn Leverkusen heute gewinnt?

Fakt ist jedenfalls, dass man so gegen einen Aufsteiger nicht auftreten darf, zumal man noch zu Hause spielt.

 

312 Postings, 5009 Tage coelman...

 
  
    #6859
1
28.11.12 08:55

Ist bei euch die Dividende schon da? 

 

6447 Postings, 4611 Tage TrinkfixIch sehe Leverkusen sowieso als Hauptgegner

 
  
    #6860
4
28.11.12 08:56
um den Vizemeistertitel und den haben die ja wohl fast schon abonniert, oder?  

310 Postings, 4854 Tage bvb189coelman,

 
  
    #6861
28.11.12 10:34
Dividende ist schon da..  

2733 Postings, 4955 Tage hot_rodha ob ein punktgewinn gegen düsseldorf

 
  
    #6862
2
28.11.12 10:37
in ordnung ist, ist doch nicht die frage. ich könnte jetzt auch noch eine halbe stunde über fußball im allgemeinen und strategie im besonderen referieren aber die drei an die es geht haben eh ein brett vorm kopf. was ihr (drei) euch immer vorstellt wie hier alles beim fußball (!!) laufen muss.

wieso spielen die bayern eigentlich unentschieden gegen nürnberg, das kann ja in eurem universum gar nicht vorkommen, da die bayern ja noch besser als der bvb sind und nürnberg noch schlechter als düsseldorf. na geht schon ein licht auf?

fußball ist eben nicht planbar und spiele gegen mannschaften bei denen es um alles geht und sich mit 11 mann hinten reinstellen sind die schwersten.

wenn man euch fragt worauf sich der bvb konzentrieren soll, würdet ihr sagen na aufs trippel, jedes spiel muss mit 120 % angegangen werden, man muss jede großchance verwerten, leistungsträger dürfen erst nach 4:0 führung ausgewechselt werden usw.

der eine oder andere wohnt glaub in wolkenkuckusheim :-/, glückwunsch an alle die heute morgen geschmissen haben.

kommt man tatsächlich um 4 cent günstiger wieder rein :-)  

3946 Postings, 5495 Tage Thyron24der Ausgleich war sehr...

 
  
    #6863
3
28.11.12 11:11
...ärgerlich gerstern, weil man gegen einen sehr harmlosen Gegner gespielt hat, der im ganzen Spiel nur eine einzige Chance hatte.Man/ich habe den Ausgleich kommen sehen, weil BVB in den letzten 10 Minuten vorher aufgehört hat, ihre Defensivarbeit zu verrichten.

Was mich nach solchen Spielen dann noch mehr ärgert, sind die Leute wie Minicooper und SeimeinLicht (unterbelichtet?)Sind hier nicht investiert, können nichts konstruktives über die Aktie schreiben und geben ihre dämlichen Statements ab.Super!Die Leute, die hier wegen 4 Cent verkauft haben bekommen von mir eine Medaillie!

Etwas Gutes hat so ein Rücksetzer auch!Die Leute, mit einer Bremsspur in der Unterhose verkaufen und andere nutzen es als eine neue Kaufchance!  

3946 Postings, 5495 Tage Thyron24Die Dividende ist...

 
  
    #6864
1
28.11.12 11:23

...ist da!Dankeschön BVB!

...Darf nächstes Jahr bisschen mehr sein!

 

47190 Postings, 6776 Tage minicooperLöschung

 
  
    #6865
1
28.11.12 11:54

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.12 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.

 

 

619 Postings, 5083 Tage cyrus_own...mini

 
  
    #6866
5
28.11.12 12:02
Ganz ehrlich ?

Du lehnst dich aber schön weit aus dem Fenster. Ich habe hier noch keinen einzigen konstruktiven Beitrag von dir gelesen. Desweiteren bist du eigentlich immer du für den geisten Dünnpfiff hier im Forum verantwortlich. Der einzig ernstzunehmende Kritiker ist velma..

Also was soll diese ärmliche Beleidigung gegen Tyron ?

Ich sehe auch keine persönliche Beleidigung von ihm, da du ja tatsächlich nichts konstruktives schreibst aber dämliche Kommentare abgibts ^^  

3946 Postings, 5495 Tage Thyron24@Mini..

 
  
    #6867
2
28.11.12 12:04
....ich werde dich nicht beleidigen!Schreib doch einfach in einem Forum für Bayern-BVB Fans!Es geht hier um Aktien!  

310 Postings, 4854 Tage bvb189Ignore den mini!

 
  
    #6868
2
28.11.12 12:09

310 Postings, 4854 Tage bvb189Ich sehe schon kommen,

 
  
    #6869
28.11.12 13:47
Samstag sieg im Bayern Provinz und dann sieht die Welt schön anders aus...  

36 Postings, 4344 Tage Paulchen22Na hoffentlich stimmt das nich`...

 
  
    #6870
28.11.12 15:59

2733 Postings, 4955 Tage hot_rodIch hoffe das stimmt schon

 
  
    #6871
28.11.12 16:35
denn..

1. fällt dann das Geschachere weg und jeder weiß was er auf den Tisch legen muss wenn er ihn haben will
2. ist das Ideal für die Aktionäre, wenn alles läuft, bleibt Götze, wenn es nicht läuft geht er für knapp 40 Millionen ist doch eine Spitzenabsicherung

seid doch nicht immer so gutgläubig, dass nur weil keine feste Ablöse im Vertrag steht der Spieler dafür bleibt, wenn einer wegwill, dann geht er so oder so und da ist es mir ganz recht wenn schon mal geregelt ist, zu welchen Konditionen das passiert.

Oder glaubt Ihr Wolfsburg hätte Dzeko für mehr als 35 Mios losgebracht wenn das nicht vorher fix gemacht worden wäre. Fixe Ablösesummen sind die einzige Sprache die Spanier, Engländer und die Scheichs, die sie finanzieren verstehen. Denn was nix kostet is auch nix wert.  

36 Postings, 4344 Tage Paulchen22Aber

 
  
    #6872
28.11.12 16:59

 37 mio sind ein "ganz klein" bißchen zu wenig für dieses Talent. Meinst Du nich` auch??

 

2733 Postings, 4955 Tage hot_rodje nachdem in welcher Situation du bist

 
  
    #6873
1
28.11.12 17:46
wenn du jedes jahr um Meisterschaft und Championsleague mitspielst und auch sonst zu den großen der Branche gehörst, Götze mit Abstand dein Topstar ist und er unersetzbar ist, dann ja.

Wenn du ihm allerdings 8-10 Mios zahlen musst, international nicht spielst und seine Leistungen sich nicht fundamental vom Mannschaftsschnitt abheben dann sind 37 mios eine gute Sache.

Man muss sich nur die anschauen die vom BVB weg sind, die würden zu Fuß anreisen um wieder hier spielen zu dürfen (soll heißen sie haben sich nicht mal ansatzweise durchgesetzt(wobei ich das bei Barrios nicht sicher weiß, aber der vermisst bestimmt auch die Ruhrpottmädels))

Du musst auch immer sehen was man für einen Spieler bekommen kann (unabhängig vom Marktwert) welcher (unabhängige) Verein würde 50 Mio. für einen Deutschen zahlen (ist nicht ausgrenzend gemeint aber ich habe das Gefühl allein wenn man Brasilianer, Engländer, Spanier, Italiener oder Argentinier ist dann ist man schon 10 Mio. mehr wert, oder kann mir sonst einer erklären warum in England die nonames in der Liga für 15-20 Mio Euro wechseln?) .  

3908 Postings, 5519 Tage velmacrotunabhängig davon,

 
  
    #6874
28.11.12 18:22
dass ich die 37 Mio. auch für zu tief betrachte, ist das erstmal eine sehr gute Absicherung wie hot_rod sagt.
Aber bei der momentanen Form die Götze hat, würde es sicher mehr als nur einen Interessenten geben, und der schlussendliche Preis wäre daher gut über diesen 37 Mio. €. Denn Dortmund muss den Spieler nicht an jedem beliebigen Verein abgeben, nur weil dieser 37 Mio. bietet. Dann kommt ein nächster daher und bietet halt 40 Mio., so dass sich ein fairer Wert irgendwo ergibt. Oder die Scheichs drehen durch und der Preis wird nahezu astronomisch. Ich erinnere da nur an das Angebot von Real für Ribery für angebliche 80 Mio. €. Gut, das waren noch ein wenig andere Zeiten und dem hartnäckigen FC Bayern geschuldet, der sich das leisten konnte den Spieler auch bei solchen Summen nicht abzugeben (wirtschaftlich für mich eigentlich sinnlos, auch wenn er sportlich wirklich die Wichtigkeit gezeigt hat).

Das Gute ist halt... unter 37 Mio. € geht's bei Mario nicht, ein Özil, Shahin, Khedira konnten eigentlich für lächerliche Summen fortgehen für die Talente, die sie waren/sind.  

1551 Postings, 5573 Tage AKTIENPROFI1990mal über das spiel reden

 
  
    #6875
2
28.11.12 19:41
das gestrige spiel hat für mich mal wieder nur der trainer entschieden.
ausnahmekönner wie hummels und götze sitzen auf der tribüne, weil der mario ach so einen schweren schlag am wochenende bekommen hat und warum hummels nicht gespielt hat weiß ich bis jetzt nicht.
sicherlich ist es nicht an diesen beiden spieler auszumachen das es nur zu einem remis gelangt hat.
ich mache selber meinen trainerschein, wenn man im vorfeld einen gegner nicht ernst nimmt indem man stammspieler nicht aufstellt aus welchen gründen auch immer, ist es immer ein  zeichen von unterschätzung des anderen teams.
so ist die mannschaft letztendlich auch aufgetreten, kein pressing keine kombination keine laufbereitschaft, somit gewinnt man eben in der bundesliga keine spiele auch nicht gegen aufsteiger.
jetzt wird der eine oder andere sagen stammspieler hin stammspieler her, der kader ist breit und die gespielt haben sind auch nicht viel schlechter.
mag zwar stimmen, aber nachdem 1-0 kam nichts mehr vom bvb man hat mehr oder weniger auf verwalten gespielt.
den absoluten klops hat sich klopp mit den auswechslungen reus und kehl geleistet.
du spielst schon nicht mit deiner stammelf dann nimmst du bei einem spiel das schlecht läuft und du nur knapp in führung bist wieder zwei stammspieler raus und signalisierst damit das spiel ist für mich schon entschieden, wie es ausgegangen ist sollte sich der kloppo selbst mal fragen.
wenn man was positives sehen möchte, man hat einen punkt mehr als die verfolger geholt.

Seite: < 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben