Der Weg weisst Richtung Champions-League


Seite 248 von 487
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
Eröffnet am:31.12.10 19:19von: ackerAnzahl Beiträge:13.154
Neuester Beitrag:25.04.21 00:11von: Gabrielesmyw.Leser gesamt:1.589.601
Forum:Börse Leser heute:1.159
Bewertet mit:
42


 
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 487  >  

293 Postings, 4592 Tage beetlestuffUnd wo ich gerade dabei bin....

 
  
    #6176
1
14.09.12 14:47

....ein Wort zu dieser völlig bescheuerten, gebetsmülenartig wiederholten Mär von wegen:

"Die Unwägbarkeit des Fußballgeschäftes."

...und der daraus folgenden Empfehlung der Anal-ysten ein solches Invest zu meiden:

Was für ein Schwachsinn!!

Bei welchem anderen Unternehmen bekomme ich den Leistungsnachweis der Mitarbeiter wöchentlich frei Haus geliefert?

Welches andere Unternehmen ist ähnlich unabhängig von Währungsschwankungen, Ölpreis, Mode, Wirtschaftskriesen, dem chinesischen Wachstum oder der Stimmung in Amiland?

Worst-Case: Der Abstieg. Bliebe immer noch eine lächerliche Marktkapitalisierung von 160 Mio €.

Dem gegenüber stände aber immer noch die erarbeitete "Kundenbindung", die es so bei keinem anderen Wirtschaftszweig gibt.

Unwägbarkeit des Fußballgeschäftes??    Lachhaft.

Nicht mit diesem erarbeiteten standing und dieser Führungsriege.

Sollte jedoch Ulli H. Geschäftsführer und Jupp H. Trainer in Dortmund werden, werde ich meine Risikoanalyse überdenken.

 

5367 Postings, 7245 Tage atitlanBayer - BVB

 
  
    #6177
14.09.12 14:49
man kann nur hoffen das nog ein Paar mehr begreifen welche Potentiale es hier gibt, dann fliegt hier trotz alle Drückerei bald der Deckel ab.

Schade das offenbar noch immer nur wenigen in Deutschland sich zutrauen selbst zu analysieren.. nur auf Einstufungen der Analen achten.
Somit werden die beste Chancen verpasst.

293 Postings, 4592 Tage beetlestuff@ atitlan...

 
  
    #6178
14.09.12 14:57

...ersteinmal Danke für die vielen sachlichen Infos, die Du hier reinstellst.

Aber eine persönliche Frage:

Warum entspannst Du dich nicht? Selbst wenn gewisse Verschwörungstheorien zuträfen, würde der Erfolg einer Deckelung des Aktienkurses doch nur temporörer Natur sein, oder irre ich mich da? Ernst gemeinte Frage!

 

5367 Postings, 7245 Tage atitlanHier sind es die Analen selber die gar

 
  
    #6179
14.09.12 15:05
"Die Unwägbarkeit des Fußballgeschäftes."

Wachtumsmarkt ohne Ende.

Und wegen können allen voran beide Dormund-Analen selber nicht.

Im Juni 2011 hatte Schlampe vor diesem Saison noch ein Umstatzerwtaung von 115 Mio..
Dies obwohl nach der erste überzeugende Meisterschaft 18 von 18! Bundesligatrainer Dortmund auf entweder 1 oder zwei tippten, und somit erwartetetn das es auch in 12/13 wieder CL geben werde.
115 Mio wurden übrigens sogar 17% weniger sein als im Saison 2010/2011 als Dormund in 10/11 schaffte als es auch nicht im CL abei war.
Es werden in 12/13 wahrscheinlich 220-230 Mio werden .. statt 115 .. da könne fast ein Deutscher Rekord allelr Zeiten sien beim Fehlprognosen.

Es beweist drei Dingen
1) das der Hein extrem unfähig ist
2) aber auch extrem Dortmund basht, weil er so dreist von der Meinung der wahre Fußball Experten (i.e. Fußballtrainer) abweicht.
3) diser Hein auch der Finanzmarkt klar betrügt  (eben weil er danach der Kurs von Dormund nicht massiv hochstuft)
Für Punkt drei wird er im Notfall haften müssen.

5367 Postings, 7245 Tage atitlan@ beetlestuff

 
  
    #6180
14.09.12 15:37
es ist hier alles zu ungewohn um halt sicher davon ausgehen zu können das alles temporörer Natur ist.

Wenn nicht (also eben doch eine Riesensauerei veranstaltet wird) dann finde ich es wichtig das wir übe100% Transparenz habe zu diesen Sauerei.
Bewertungsansätze, Machenschaften, Manipulation am Börse, und, und
Eben weil  letztendlich dann ein Klage bei der Staatsanwalt eingehen müsse.
Um so besser wir alles im Forum dokumentieren was hier alles nicht stimmt, umso geringer übrigens die Chance das man sich zutraut ein faules Plan durch zu setzen.
Ich möchte mein Aktien nicht unter 8 Euro abgeben und wenn die irgendwo über trickserei teilweise entwertet werden, werde ich klagen und nicht mehr locker lassen.
Dann geht, egal wieviel Aufwand das noch mal benötigt, den ganzen Mist die hier in den letzten 18 Monaten betrieben wurde, systematisch dokumentiert an der Öffentlichkeit und das werden deutlich mehr als 100 Seiten Doku sein. Das habe ich mir auch selber versprochen. Und Angst habe ich auch nicht weil ich mir in der Einschätzung das es hier  systematischer und massiver Bewertungsbetrug seitens zwei Analysten gibt hundert prozentig sicher bin. Zu sehr ekeln diese Leute mich inzwischen an um es zu belassen.

293 Postings, 4592 Tage beetlestuffLieber atitlan...

 
  
    #6181
14.09.12 16:24

....nutz die Zeit sinnvoller!

So sehr ich Deinen Ärger verstehe, Du kannst niemanden wegenDummheit verklagen.

Bestenfalls wegen übler Nachrede, aber bestimmt nicht wegen falscher Kursziele.

Freu Dich auf Dienstag und schau bei einem Sieg auf den Kurs.

Und wenn Dortmund verliert, freu dich auf die anderen Spiele. Lehn dich zurück, denn eins, eins ist ja wohl klar: Tiefer iss nich!

 

5367 Postings, 7245 Tage atitlandoch beetlestsuff

 
  
    #6182
14.09.12 16:42
diesen Bilder belegen nicht nur unfassbaren Dummheit (das kann man natürlich niemals verklagen)

Aber  de fakto auch dreistem Finanzbetrug bzg nicht-Anpassung des Kurziels trotz ziemlich einmalige Hochstufungen der Gewinnerwartungen.
Angehängte Grafik:
lampe.gif (verkleinert auf 61%) vergrößern
lampe.gif

5367 Postings, 7245 Tage atitlanund natürlich könnte man auch Dortmund selbst

 
  
    #6183
14.09.12 16:50
oder eventuell Geske/Watzke verklagen wenn die extrem unter fairen Vergleichwert eine KE oder ein Übernahme durchsetzn würden um Investoren bilig an der Aktie gelangen zu lassen.

Dann scheiss auf was Lazard machen würde.
Alleine mein transparenter Zahlenwerk belegt das die derzeitige Bewertung mehr als ein grausamer Witz ist.

5367 Postings, 7245 Tage atitlandeie Manipulatonssoftware

 
  
    #6184
14.09.12 16:58
von Close Seydel brothers  hinterlässt natürlich auch tagtäglich so schön ihre Spure

Darauf habe ich bereits Anfang Februar in meine Thread hingeweisen.

Das gehört alles zur Dokumentation der systmatischen Aktienbetrugs.
Angehängte Grafik:
bvb-ob2012-09-14-2.gif
bvb-ob2012-09-14-2.gif

293 Postings, 4592 Tage beetlestuffLieber atitlan...

 
  
    #6185
14.09.12 17:14

...Du musst mich nicht überzeugen, mag alles so sein, wie Du sagst.

Aber die Sinnhaftigkeit Deines Wunsches, Analysten ob ihrer Fehleinschätzungen zu verklagen (und seien sie noch so böswillig), erschliesst sich mir nicht.

Habe gerade gegooogelt, aber nicht einen Fall gefunden, dass ein Analyst wegen Fehleinschätzungen verklagt wurde.

Ich bin voll deiner Meinung, dass das alles ein wenig seltsam ist.  Aber was solls? Irgendwann setzt sich ein angemessener Kurs durch.

Und wer nicht so lange warten kann, hätte besser nie in Aktien investiert.

 

1320 Postings, 6271 Tage mmm.aaabeetlestuff.....das hat doch absolut

 
  
    #6186
14.09.12 17:32
nichts mit griechenland anleihen zu tun...den schund braucht keiner-

warum legst dann dein geld nicht gleich aufs sparbuch, wenn deine hauptintension ist, ruhig schlafen zu können dabei.......!

aber nun gut,..vielleicht habe ich nach inzwischen fast 36 jahren börse,..das ganze immernoch nicht begriffen..haha....jedenfalls ist meine intension die geschilderte- meinen einsatz zu vermehren- schneller und umfangreicher als auf sparbuch etc.- ...wie bereits vor langem einmal erwähnt, lebe ich seit 8 jahren davon- und das bis jetzt ganz hervorragend - mich quält nicht das erhöhte risiko, sondern viel mehr -wie beim letzten verkauf vorgestern, die angefallenen 16 tsd. € steuer !.......natürlich ..jeder so wie erd enkt- wenn jemand ewig auf das vielleicht erhoffte waqrten möchte, soll er !- ich halte es für schwachsinn - aber nun gut- soll keine persönliche kritik sein- .....aber was machst du wenn wir gegen vizekusen nicht gewinnen, die saison nicht so läuft wie letztes jahr... auch wieder nach gruppenphase jampions l.  draussen sind...?!..weisst wo dann der kurs steht ???......dann steht aber garantiert die 1 vor dem komma- und dann was.........sitzt man wieder ein jahr ab und wartet und wartet und wartet........und die anderen verdienen sich am open end metallmarkt z.b. die nase ab....naja......aber is o.k.- wie gesagt- jeder wie er denkt  

5367 Postings, 7245 Tage atitlan@Beetlestuff

 
  
    #6187
14.09.12 17:32
Es werden bereits auch Klagen vorgenomen gagen rating agencies.

Es muss ein Ende geben an der Finazverarsche der Finanzwelt, sonst werden die immer dreister vorgehen.
Ich bin  mir einigermassen sicher das was bei Dortmund bzg. die Einstufiungen und ihre (in)Konsistenz abgeht ein Rekord dastellt. Eben einmalig faul ist.

24 Postings, 4437 Tage BVBfritz@atitlan, man müsste auf diesen

 
  
    #6188
14.09.12 18:00

Mißstand mit einer gezielten Aktion darauf hinweisen,dass die Kleinaktionäre von den Deckelanalysten verarscht werden indem wir massiv an die Öffentlichkeit gehen am besten vor einem breiten Puplikum am Dienstag bei dem CL Spiel gegen Ajax mit einer Plakatktion im und außerhalb des Stadions, mit einem Hinweis wie Die Kleinaktionäre wehren sich oder Wir lassen unsere Aktie nicht untergehen, damit durch diese Aktion auch das Fernsehen und die Presse auf diese Ungeheuerlichkeit der Verarsche der Kleinaktionäre aufmerksam wird und somit ein breites Puplikum endlich sieht was eigentlich mit den BVB Aktien geschieht, wir dürfen nur nicht Namen und Institute auf den Plakaten nennen, da wir sonst wegen übler Nachrede belangt werden können wie ein mir bekannter Anwalt zu bedenken gab, der aber durchaus bei einer Sammelklage Erfolg für uns Kleinaktionäre sieht, vor allem wenn vor einem breiten Puplikum der Sachverhalt bekannt ist.

 

293 Postings, 4592 Tage beetlestuffmmmm????

 
  
    #6189
14.09.12 18:04

aaaa!!       - Effekt bleibt bei mir leider aus.

In keinster Weise ist es meine Hauptintention, ruhig schlafen zu können.  Aber eine Risiko-Chancen-Analyse versuche ich schon zu machen.

Du hast in deinem post geschrieben, dass es andere Werte gibt, in denen man schneller Geld verdienen kann.

Unbesehen richtig, aber bestimmt kann man da auch schneller Geld verlieren. Wenn es bei dir 36 Jahre geklappt hat: Glückwunsch, es sei dir herzlich gegönnt!

Tut aber nichts zur Sache. Wenigstens nicht hier in diesem thread und hier geht es um die BVB-Aktie und die hat meiner Meinung nach ein excellentes Risiko-Chancen-Verhältnis.

 

5367 Postings, 7245 Tage atitlanSpitzenbeitrag : gratulation!

 
  
    #6190
14.09.12 18:05
schon alleine weil Du mir lächerlich versuchen machst eben obwohl Deutsch für mich bekanntlich eine Fremdsprache ist.

5367 Postings, 7245 Tage atitlanWar natürlich für professor Fritz gemeint

 
  
    #6191
14.09.12 18:06

293 Postings, 4592 Tage beetlestuffBayern vs BVB

 
  
    #6192
2
14.09.12 19:37

Ist ja hier allgegenwärtig der Vergleich.

Und da kommt mir das damalige finanzielle Beinahe-Ende des BVB´s in den Kopf:

wikipedia:

"Amoroso wechselte 2001 für 50 Millionen Deutsche Mark (rund 25 Millionen Euro) vom italienischen Erstligisten in die Fußballbundesliga zu Borussia Dortmund."

 

Der verzeifelte Versuch, über Transfers die damalige Überlegenheit des solide wirtschaftenden FCB´s zu brechen.

 

Die Verhältnisse haben sich gedreht.

 

1551 Postings, 5574 Tage AKTIENPROFI1990ein hoeneß erzählt immer

 
  
    #6193
15.09.12 10:27
irgendwas von einem prall gefülltem festgeldkonto.
das wird dann überall zitiert und die bayern werden in den himmel gejubelt für ihre wirtschaftspolitik.
das die bayern durch den stadionbau ebenfalls schulden haben, wissen die wenigsten, klar wer denkt schon das jemand schulden hat wenn er millionen auf seinem festgeldkonto hat.
der bvb hat letztes jahr einen höheren gewinn eingefahren, als der fcb finde alleine das ist schon mehr als ein meisterwerk.
doch niemand vom bvb geht raus und stützt den uli mal zurecht, mit daten und fakten des eigenen unternehmens.
insofern kann der bratwurst uli eine parolle nach der anderen raushauen, wie neulich der bvb sei nur regional bekannt.
nun gut mit lucas barrios hatten sie einen nationalspieler aus südamerika der torschützenkönig der bundesliga war, kagawa hat den asiatischen markt eröffnet, bei der em waren die polen vom bvb die ganz europa kennengelernt hat usw.
was ich damit sagen möchte, auch ein watzke oder jemand anders sollte mal rausgehen und sagen der bvb steht finanziell sogut da wie noch nie, wir blicken sehr zuversichtlich in die zukunft, wir sind ein börsennotiertes unternehmen, unsere aktionäre können sich über eine dividende freuen.
was meint ihr was das für einen push für die aktie geben würde, verstehe die zurückhaltung nicht.
uli ist der der immer angreift und der bvb der immer nur die deckung hält.

3264 Postings, 5857 Tage BiggemannNabend Leute.Auch gesehen?

 
  
    #6194
15.09.12 23:02
Unser BVB ist wieder da.Die Leistung von heute macht mir GROSSE Hoffnung für Dienstag.
Das Ergebnis von heute würde mir gegen Amsterdam auch gefallen.Mit einem Sieg würde ich mir das fallen der 3 Euro Marke wünschen.(Eh längst überfällig.)
Alles im allem,hat mir gut gefallen,und auch unserer Merkli.Die konnte sich in Ihrer Extase kaum im Zaun halten.(man oh man,da steckt ja ein richtig versteckter BVB Fan drin.)
Unser Häuptling weis halt was gut ist in, und für Deutschland.
Lasst es euch schmecken,mir schmeckt es auch,euer Biggi.  

5115 Postings, 6854 Tage ackermerkel und fussball

 
  
    #6195
16.09.12 14:08
ist wie pest und cholera.
nämlich eigentlich etwas was kein mensch braucht! ;-))  

6447 Postings, 4612 Tage Trinkfix#6194

 
  
    #6196
1
16.09.12 17:03
So ein richtiger Gegner war leverkusen an diesem tag aber auch wieder nicht!
Mal sehen wie es jetzt in der Woche gegen ajax läuft!  

346 Postings, 5278 Tage schwabe71@acker

 
  
    #6197
16.09.12 17:13

Was hast Du denn gegen unsere Bundeskanzlerin? Immerhin hat sie ihre BVB-Sympathien trotz von ihr erwarteter Neutralität offenbart:-)

Jetzt bin ich auf nächste Woche gespannt. 3 Puntke zum Start wären schon gut und wichtig. Wenn der BVB so spielt wie gegen Leverkusen ist das zu machen.

Und in der Liga wird es wichtig sein, Spiele auch möglichst oft mit einer "spielerischen Leichtigkeit" zu gewinnen um nicht ständig an die an die physische Leistungsgrenze herangehen zu müssen - das würde viel Kraft sparen für einen möglichst langen Tanz auf 3 Hochzeiten.

 

5115 Postings, 6854 Tage ackerschwabe71

 
  
    #6198
16.09.12 18:55
welche neutralität? ;-))

im rot/schwarzen outfit aufzutauchen (sprich in vereinsfarben von leverkusen)
und nach dem 1-0 erst zu merkeln, dass der bvb das 1-0 erzielt hat.
dann schnell die arme wieder fallen lassen. ;-(
det warn jaa harnich unsre, wie blöd. ;-))  

12 Postings, 4559 Tage Allrounder 09Leute

 
  
    #6199
16.09.12 21:18

schaut euch mal auf ARD.de , Sport, Bundesliga, Speltag (Link war viel zulang) den 5 Spieltag  2011/2012 an

FCB 12 Pukte

BVB 7 Punkte

und was ist nachher draus geworden?

Richtig!        

BVB  Meister-Doubel mit 81 Punkten.

Und nach 3 Spielen sehe ich, daß die Jungs immer bissiger werden.

Und ich hoffe wir sehen auch am Dienstag was dafon.

 

5115 Postings, 6854 Tage ackernimm doch besser gleich spieltag 6 2011/2012

 
  
    #6200
16.09.12 22:04
1. bayern 15 punkte
11. dortmund 7 punkte

http://www.bvb.de/?�S���  tabellendaten eigeben!

trotzdem quatsch, jede saison verläuft nunmal anders!  

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 487  >  
   Antwort einfügen - nach oben