Der Weg weisst Richtung Champions-League
Nicht so pessimistisch... Deine Kursziele sind rein subjektiv!
Der BVB ist weitgehend Finanzkrisenunabhängig.
Werden die nächsten beiden Spiele gewonnen sind schon wieder Kurse über 2,50 drin.
Vertraue auf das Team, Herrn Watzke und Hern Klopp.
wenn man so manche kommentare hier liest. ;-))
7 punkte nach sechs spielen, das sind einen punkt weniger als die bayern in der letzten saison zum gleichen zeitpunkt hatten.
guckst du hier
http://www.bvb.de/?�S���
geholt. über 60 k zu 1,90 und jetzt stehen wir schon wieder bei 2,08 xetra. Das wäre ein schneller Gewinn von 10.800 EUR ;)
Ich konnte leider erst zu 1,995 EUR verbilligen und auch nicht ganz so viel, aber immerhin. Nur leider blöd, dass ich zwar von 0,93 EUR bis durchschnittlich 2,95 gut Gewinn machen konnte, jedoch dann leider am Ende der Saison bei 2,80 EUR, 2,60 EUR und 2,50 EUR wieder eingestiegen bin. Aktuell liegt mein Kaufkurs bei 2,48 EUR und da ich weiterhin an die Mannschaft glaube, denk ich, dass ich bis zur Halbserie mit gutem Gewinn wieder austeigen kann. Es hängt viel an der Saison und noch kann das Ruder rumgerissen werden. Ich freue mich auf einen starken Perisic, einen wirbelnden Mario Götze, einen formstarken Kagawa und einem (tor)bombenden Barrios. Das wird schon, wir müssen nur noch ein wenig galliger werden und den Sieg unbedingt erzwingen, den Gegner 90 Minuten in Grund und Boden rennen und endlich unsere Ausbeute vorm Tor erhöhen. Jetzt sind Männer gefragt, die mit breiter Brust vorangehen...
Mein Einkaufskurs liegt derzeit bei 2,74 EUR was ich in den letzten Monaten schon kräftig nach unten gedrückt habe durch zukäufe. Wer hier die geduld verliert hat schon verloren. Klar ist das ich bisher totes Kapital habe ink. verlusten aber da heisst es einfach aussitzen und nachkaufen. Ebenso erging es mir bei SKY Deutschland. Naja bricht kein leben zusammen wenn man etwas warten muss. Bin zumindest zuversichtlich was den BVB angeht.
Das Vergütungsmodell der Geschäftsführer besteht aus 2 Komponenten. Fixer Vergütungsteil (12 Gehälter aufs Jahr verteilt) und ein variabler Vergütungsteil der der sich nach dem Geschäftsverlauf und maßgebend nach dem Jahresüberschuss vor Steuern und Geschäftsführervergütung richtet.
Heißt dass, das die Herren Treß und Watzke auch an einem guten Geschäftsergebnis intressiert sind. Ich meine vor allem aus privaten Gründen? Das wäre ja schon mal positiv... ;-)
Endlich mal wieder ein Auswärtssieg! Aber mit dem Sturm muss Kloppo was ändern....geht ja gar nicht, was Lewandowski da für Chancen verballert! Hammer.... :-/
Erlösender Sieg. Lucas Barrios endlich, endlich wieder da! Ich bin davon überzeugt, dass der BvB in dieser Saison Platz zwei oder drei erreicht (zur Not Platz vier und CL-Quali gewinnen... ). Dann wäre alles gut! Damit wären auch in der kommenden Saison durch die Champions-League-Teilnahme weitere riesige Einnahmen gesichert!
Die Mannschaft ist so jung, da ist noch genügend Entwicklungspotential. Und wenn man sich vor Augen führt, welches Potential in den "Neuen" wie Chris Löwe (22), Super-Talent Moritz Leitner (18) und Ilkay Gündogan (22) noch steckt, bin ich sehr optimistisch.
Jetzt ein Punkt in Marseille (da die Franzosen ziemlich von der Rolle sind, sind die Chancen auf einen Sieg auch nicht schlecht!), dann nochmal drei Punkte gg. Augsburg, dann wäre alles in der Spur... Sollten sie am Mittwoch in Marseille gewinnen, gibts am Donnerstag einen schönen Kurssprung!
Hoffentlich war's das jetzt mit Verletzungen bei Lucas Barrios. Da Abwehr, defensives Mittelfeld, offensives Mittelfeld und Torwart top-besetzt sind, dazu noch große Talente wie Moritz Leitner (18) dazustoßen werden, ist die einzige Schwachstelle der Sturm (vor allem, wenn Barrios wg. Länderspielen oder Verletzungen ausfällt). Ich denke, dass der BvB sich für die kommende Saison einen ordentlichen Knippser suchen wird. Dann ist vielleicht auch wieder eine Meisterschaft drin...
Da man sich bei anderen Aktien in den kommenden Wochen bei hohem Abwärtsrisiko heftig die Finger verbrennen kann, setze ich in dieser Woche weiter auf die BvB-Aktie. Nächste Woche (Punkt oder gar Sieg in Marseille, Sieg gg. Augsburg) dürfte der Kurs wieder über 2,40 liegen...
Wie sieht es eigentlich bei den CL-Mitstreitern vom BVB aus?
Arsenal FC: Akteull Englische Liga Platz 12 ( (Heute Abend wahrscheinlich Platz 13)
6 Spiele: 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. 9 zu 14 Torverhältnis.
Olympique de Marseille: Aktuell Französische Liga Platz 13 (Heute Abend wahrscheinlich Platz 14)
8 Spiele: 1 Sieg, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen. 9 zu 11 Torverhältnis. Wobei sie erst die schlechtesten Mannschaften (außer AS Nancy) als Gegner hatten.
Olympiakos Piräus: 2 Spiele - Siege. Wobei bei den griechen eh Ausnahmezustand in der Liga herrscht (Wettskandale).
Also ich sehe hier keine Mannschaft, die dem BVB den Champions League Gruppensieg streitig machen sollte.
In der Bundesliga wird sich der BVB am Ende auf Platz 2 oder 3 einpendeln und die Kurse hier werden ganz anders aussehen.
Ich hoffe ihr habt die Kurse unter 2,20€ zum Nachkaufen genutzt. Die werden hier ab jetzt Vergangenheit sein!
Ich hoffe ihr habt die Kurse unter 2,20€ zum Nachkaufen genutzt. Die werden hier ab jetzt Vergangenheit sein!
Aha!
Haben sich einige heute sicher ganz anders vorgestellt nehme ich an. Für mich ein weiteres Zeichen, dass die Luft hier raus ist.
dann sind eben kurse unter 2,18€ geschichte und ja ich hab mir das heute anders vorgestellt - wer hat erwartet dass es bei einem positiven markt so aussieht?
naja um 2 cent geirrt. wir sprechen uns donnerstag nochmal.
Hätte ich keine BVB Aktien, würde ich jetzt welche kaufen, bei L&S müßte ich dafür z.Z. 2,24 berappen, das nur am Rande...
die wett quoten wurden auch geändert - jetzt ist dortmund der "favorit"!
wir werden heute abend in marsaile klar dominieren - keine frage. ich hoffe nur, dass wir die kugel ein oder zwei mal über die linie kriegen.
daumen drücken!
über ein einstieg nachdenken kann.
Gesamtmarkt geht wieder runter und heute verloren, dass wird morgen hart werden,
aber danach lohnt es sich vielleich wieder einzusteigen, ein weiter kommen in der CL ist weiter möglich.
man muss die schwachen zeiten einer Aktie eben nutzen.