Der Weg weisst Richtung Champions-League
Super Auftakt, oder??
Schade, dass der Markt gerade eben verrückt spielt, sonst würde es am Mo. dt. nach Norden gehen. Aber die BvB Aktie ist ein der wenigen, die rel. unabhängig vom Markt ist. Aber wie schon oft hier geschrieben: So ganz kann auch sie sich der Panik nicht entziehen. Aber ich denke, der BvB in der (Früh)Form ist ein Garant für gute Kurse, wenn die Sch.... erst mal vorbei ist!!
Lustig fand ich gestern zu beobachten wie der Kurs mit jedem Tor bei L&S anstieg, und kaum kamm das Gegentor ist er wieder um 1% Punkt gefallen....
Manche Trader braucht man nicht zu verstehen...:-)
Das war gestern eine Spitzenleistung!!!
Kursprognosen sind in der momentanen Situation schwer zu treffen, wir werden sehen wie der Kurs reagiert... man sollte sich wie erwhänt in der momentanen Krisensituation keine großen Hoffnungen machen. Bei einer Niederlage Gestern wäre aber der Chartverlauf Montag erschreckend.
Viel Glück allen Investierten
habe heute mittag die bundesliga gesehen und jetzt die 1.halbzeit von berlin.
der bvb ist ja meilen weit weg von den anderen teams und das sage ich ohne zu übertreiben.
wenn man das niveau halten kann wird es sehr schwierig gegen den bvb zu punkten.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.11 08:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von >AktienSpekulant + AKTIENPROFI1990<
Zeitpunkt: 11.08.11 08:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von >AktienSpekulant + AKTIENPROFI1990<
der bvb ist erstmals seit monaten nicht auf tabellenplatz 1 gelistet.
aber es gibt schlimmeres ;-)) grüße nach münchen!
...nicht zu vergessen: Die Blauen haben auch verloren!!
Nicht dass ich die jetzt als Konkurrenten für uns sehe aber das muss trotzdem nochmal erwähnt werden :-D :-D
Ich bin der Meinung, wenn der BVB noch paar Spiele gewinnt, wird hier der Deckel gesprengt und wir sind schnell mal bei 1,85 - 3 Euro!Die Leistung stimmt...
Keine Kaufempfehlung!
"die aktie wird nur noch eine richtung kennen"
und bald lesen wir noch:
"schnell noch einsteigen, damit ihr den zug nicht verpasst"
oder den klassiker in solchen tagen:
"der kurs kennt bald kein halten mehr"
der fantasie sind natürlich keine grenzen gesetzt. vielleicht kommt ja mal was neues.
aber egal, was es ist: ich versichere euch: auch die bvb aktie wird (wie tausende andere aktien auch) N I C H T nur eine richtung kennen.
aber das lernen manche nie. (nicht wahr, dominator ?)
viele grüße
euer lakosomodo
....du solltest mal zurückblättern und dich über deine Posts amüsieren!Die waren nun mal, mit den Posts des Anglers, die lächerlichsten des Threads.