Der Weg weisst Richtung Champions-League
unter 30 Millionen würde ich ihn nicht verkaufen.Denn nach dieser Saison wird er 30 Millionen wert sein(wenn er sich nicht wieder verletzt),Die Championsleague wird Marktwert einiger Spieler rapide erhöhen.
Kursziel ist und bleibt 1,463 €
Bei solchen Aussichten will man bestimmt nicht investiert sein.
wenn ich die BVB Aktie nicht schon im Depot hätte, würde ich sie mir nochmal kaufen...
"Strong Buy!!!"
Ich frage mcih nur wie kann man so ... sein und jetzt verkaufen....
Kaufen und nicht verkaufen!!!!
gruß L. Angler
deine multiplen persönlichkeiten solltest noch etwas besser aufeinander abstimmen, sowas nimmt einem die glaubwürdigkeit.
deswegen es war eindeutig ein riesen Fehler hier über 2€ für ein Schein auszugeben....
Das nächste mal steige ich hier bei 1,463€ ein und das ist bald.
Wenn man arbeiten geht Angler, kann man die Fehler verkraften.
Wenn immer alles anders kommt Angler, mußt du vorher schon anders denken.
Kostolany sagte mal, wer nicht dabei ist wenn die Aktie fällt, ist auch nicht dabei, wenn sie steigt. Der beste Zeitpunkt zu kaufen ist, wenn man im Thread schreibt, sie wird noch bis 1,463 fallen.
Blauwal
der Aussprache von Kaufempfehlungen in solchen Foren?
Ich hoffe, dass viele Leute solchen hier aus dem Forum gefolgt sind und
das das SCHIEF geht! Dann können diejenigen, die diese Empfehlungen gemacht haben,
sich schonmal einen guten Anwalt besorgen, ist nämlich strafbar!
Dann hört auch endlich dieses dumme Gelaber hier auf!
@de_Jong_T,
da liegst du leider im Irrtum, Kaufempfehlungen sind nicht strafbar, und besonders nicht wenn sie Öffentlich sind... Sonst würde ja Niemand eine aussprechen...
Kauf- und Verkaufsempfehlungen sind die persönliche Meinung einzelner Personen, und niemand muß sich danach richten bzw handeln.
Ein Gesetzeskonflikt tritt erst dann auf wenn du z.B. von einem "Bankberater" diese erhälst, er dir einen Gewinn verspricht und du dadurch einen Verlust einfährst...Dann ist die Bank haftbar, aber da gibt es auch wieder ...
§
Aber davon ab, welcher normale Mensch hört hier auf irgendwelche Empfehlungen?!!!
Diese Foren dienen doch eindeutig der unterhaltung und belustigung....
cartman
das Ding geht runter..... 1,46 glaube ich nicht aber unter 2 garantiert....
dann schnell 2000 scheinchen kaufen und bei 2,50 wieder raus den dreck....
kagawa ist 30 mios wert????? UInd die BVB aktie sicherlich mindestens 50 €
träumt weiter es war ein fehler an die börse zu gehen.....
ich finanziere mir hier lediglich meine freizeit. 3 x rein und raus und du hast 2-3 mille
das reicht für tresenspesen, rinderfilets & alle anderen Fusballspesen.
wir sind der Club!
In Sachen Belustigung im Forum stimme ich dir zu 1000 % zu!! :-D
Über was hier teilweise diskutiert wird...man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
und die ganzen Philosophen, die sich hier gefunden haben...zum tot lachen :-D was die alles so
voraussagen :-D - Und wenn dann mal eine Aussage zutrifft, muss man sich natürlich direkt allen mitteilen
und das obligatorische "SIIIEEEHSTE" posten.
Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen diverse Leute alles und jeden mit Romanen kommentieren
mussten. Das bestätigt mir immer wieder, das diese ADS-Fraktion kein Leben hat - NICHTS zu tun und alle anderen
nerven, so lautet die Devise - hinter Nicknames verstecken und die dicke Lippe riskieren - RESPEKT!
Aber so sind se halt...
Wünsche auf jeden Fall noch Erfolg mit der Aktie! Ein paar Euros kann man immer mitnehmen, selbst wenn der Trend gen Süden geht
In diesem Sinne...
Ich nehme das alles auch nur noch mit Humor..., das beste ist es gibt hier wirklich einige die denken sie könnten den Chart beeinflussen indem sie ihren Schrott posten... :D.....
Ich habe schon vor 6 Monaten den Boardleiter darum gebeten diese zu sperren, es bringt nichts es kommen immer wieder neue hinzu...
Deswegen lach ich nur noch über diese Trolle, anders kann man sie auch nicht mehr nennen.
Im Falle BVB kann man doch, wenn man das nötige Kleingeld hat soviele Aktien kaufen dass einem der Verein doch gehört... oder nicht?
habe hier etwas interessantes gefunden
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/...ball-article3481416.html
http://de.wikipedia.org/wiki/GmbH_%26_Co._KGaA
erklärt alles, aber in den aufsichtsrat könnte man sich einkaufen.
http://www.bild.de/sport/fussball/mustafa-amini/...18304840.bild.html
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...ml?ID_NOTATION=12380883
Aber trotzdem will ich diese simple Frage gerne beantworten.
Bei comdirect oder sonstwo, kann man zig Tausende Aktien höchst unterschiedliche Aktien handeln. Die KGVs die dort angegeben werden, sind meist veraltet. Man bräuchte schon sehr, sehr viele Leute, damit alles immer auf aktuellem Stand ist. Fakt ist, der Kram wird alle paar Monate oder gar nur einmal im Jahr angepaßt, wer sich danach richtet, gewinnt keinen Blumentopf. Aber wer in der Lage ist, auch mal nach links und rechts zu schauen, oder einfach mal hier im Forum mitliest, kann unmöglich übersehen haben, daß die BVB schon längst nicht mehr zu einem KGV von 60 gehandelt wird, zumindest was das KGV 2012 angeht.
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, daß die Champions League Teilnahme schlicht Gewinnexplosion bedeutet, und Kurse bei einem Euro weder kurz- noch mittelfristig realistisch sind. Dazu müßten dramatisch schlechte Nachrichten kommen, sehr, sehr unwahrscheinlich.
Bankhaus Lampe hat in der letzten Analyse ein KGV von 5,2 festgestellt. Immerhin ist das mit ganz weitem Abstand seriöseste Analyse. Dummerweise haben sie sich ganz grob verrechnet, bei einem Gewin von 0,27 und dem Kursziel von 2,60 liegt das KGV bei 9,6 und nicht 5,2. Sie hatten für ihre Berechnungen einfach das alte Kursziel von 1,40 genommen, grober Unsinn. Allerdings geht Bankhaus Lampe davon aus, daß der BVB in der Champions League sang und klanglos ausscheidet, also nicht mehr als 3 Punkte holt, und damit nur das Minimum verdient und sich in der nächsten Saison nicht erneut für die Champions League qualifiziert.
Tja. Völlig unabhängig davon, was dann tatsächlich passiert, wird die Aktie höchstwahrscheinlich vor Beginn der Saison deutlich anziehen, weil die Marktmehrheit auch gerne mal zur Abwechslung das positive Szenario handelt, that's Börse.
Aber wie auch immer, im ganz negativen Fall lautet das Kursziel 2,60, sehr konserativ gerechnet.
Bankhaus Lampe hat das falsche KGV errechnet, dennoch das moderate Kursziel von 2.60 genannt, alles Pfeifen.
Blauwal
gute Info von Dir! Die Annahme vom Bankhaus Lampe, dass der BVB nach der Gruppenphase in der CL rausfliegt und auch nicht unter die Top-4 der BL ist schon äußerst pessimistisch (und bei rationaler Analyse kaum realistisch). Dass die trotz diesem "Horrorszenario" ein Kurziel von 2,60 € nennen, zeigt aber das enorme Potential. Falls es nicht ganz so schlecht laufen sollte - oder gar sehr gut laufen wird, dann werden es eben nicht nur 0,27 € Gewinn pro Aktie sondern viel mehr. Und dann wird der Kurs ganz wo anders stehen.
Finde ich richtig gut, dass der BVB den "Pumuckl" aus Australien für 250.000 € geholt hat. Man kann nicht erwarten, dass jeder Spieler so einschlägt wie Kagawa - aber bei solchen Beträgen macht man sicher gar nichts falsch und kann nur gewinnen. Und wenn Klopp den holt, dann wird er auch was können. Die Einkäufe insgesamt machen einen guten Eindruck auf mich und ich bin schon richtig gespannt auf die nächste Saison.
Zeitpunkt: 14.06.11 17:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie