Meguma Gold / Big News Hot / Kursziel: 1,50 Euro +
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 01.07.22 09:55 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.19 13:23 | von: Hq1g | Anzahl Beiträge: | 170 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 09:55 | von: peterpan83 | Leser gesamt: | 54.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
https://www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aNSAU-2880563
Ob das auch auf Meguma zutrifft, wird man sehen.
Der Absturz der "Real economy" ist aber wohl kaum durch die FED aufzuhalten.
Mal abwarten.
War schon eine sehr gute Entscheidung sich mit Osprey zusammen zu schließen, so wird man noch interessanter für St Barbara... die ja unsere beiden Minen "umschließt" :-)
ein verkauf könnte rettung bringen.
Dann sollte jetzt für eventuelle Interessenten einer Übernahme der Weg frei sein :-)
Mal sehen.....
Gruß
Tommy
Meguma nutzt die Gebiete mit Goldvorkommen von Osprey und liegt nun in direkter Angrenzung zu St Barbara, was früher Atlantic Gold war und von St Barbara übernommen wurde... drumherum ebenfalls die großen der Branche... also umgeben von den großen Playern...
Tja, habe sowas noch nie mitgemacht.. kann man schlecht sagen... aber so lange der Kurs auf dem derzeitigen Niveau bleibt sind das 10-15 fache möglich.. sollte der Kurs höher liegen als jetzt denke ich das 6-10 fache... aber nur meine Meinung, keine Kauf- bzw Verkaufsempfehlung..!!
Letztendlich kann man es nicht voraussehen.. ich für mein Teil denke das Meguma vielleicht übernommen wird... aber warten wir es ab.. ich bin nicht mit nem grossen Anteil drin, also kann ich warten.. hoffe nur das ich nicht irgendwann doch verkaufe weil nichts kommt, und zack, kurz danach.. hatte ich auch schonmal bei anderen Aktien.... hab ich mich später geärgert..