Megarallye möglich?!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.02.13 17:47 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 08:43 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 14.02.13 17:47 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 18.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
***** ARCANDOR AG (WKN 627500) *****
Kurs bei ca. 0,03€ auf Allzeittief. Bewertung knapp 7 Millionen Euro.
Potenzieller Schadensersatz wird auf 30-46 Millionen Euro beziffert.
Aktie liegt derzeit auf Allzeittief!! Keine Reaktion bisher auf die gestrige Meldung.
Ich könnte mir hier bald eine deutliche (Gegen-)Reaktion auf die massiven Verluste der letzten Wochen vorstellen!
Der Chart ist völlig ausgebombt, da kann man mal ein Auge drauf werfen! Andere Werte haben nach solchen Meldungen extrem zugelegt, da ist eine solche Aktie am Tiefststand durchaus sehr, sehr interessant!
Nur meine Meinung, mehr nicht.
Aktie ist auf Allzeittief und ohne Gegenreaktion seit Wochen auf Tauchkurs.
Da sollte ein DEUTLICHER REBOUND möglich sein und darauf spekuliere ich ein wenig.
Ich finde, dass man da auch einen Thread zur Diskussion eröffnen darf.
ARCANDOR (WKN 627500) hat m.E. erhebliches Aufwärtspotenzial. Nur meine Meinung.
Nur meine Meinung.
Gestrige Meldung bislang völlig unbeachtet geblieben.
Aktuell noch immer auf Allzeitiefniveau!!
Es sollte auch bei ARCANDOR nach diesen masssiven Verlusten in kurzer Zeit eine Gegenreaktion möglich sein.
Monatelanger Verfall ohne eine EINZIGE Reaktion nach oben??!!
Und das nach der gestrigen Meldung?
Normal sollte der Wert schon nochmal zeigen, dass es auch anders gehen kann... :-)
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung.
Rebound ist m.E. überfällig. Könnte eine schöne Rallye geben.
Nur meine Meinung.
Donnerstag, 26.04.2012
Gegenschlag. Der frühere Chef des Handelskonzerns Arcandor, Thomas Middelhoff, will mit einer Schadenersatzklage gegen den früheren Insolvenzverwalter Klaus Hubert Görg vorgehen. Essener Landgericht hatte Middelhoff in einem von fünf Fällen eine "schuldhafte Pflichtverletzung" bescheinigt.