Megachance wg. Kurskorrektur 400 %?!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 15.02.11 18:48 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.10 21:26 | von: der1te | Anzahl Beiträge: | 87 |
Neuester Beitrag: | 15.02.11 18:48 | von: Nogger_Z | Leser gesamt: | 11.325 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
wenn in frankfurt ne millionen bei 8 liegt zeigt er nicht umbeding die 1Tstück bei 7 an
obwohl in stuttgart no welche rumliegen. ich denke da liegen auch noch mehr
die nicht angezeigt werden. aber irgendwie will die keiner
Dia
So wie ich das sehe gibts aktuell 60000000 Aktien des Unternehmens.
Hier nochmal eine Info aus der letzten Bilanz:
Die starke Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr 2010 lässt auf eine signifikante Ergebnisverbesserung schließen. Im Hinblick eines Halbjahresergebnisses in Höhe von 632.334 CHF vor Steuern und einer Produktionsauslastung von über 70% für das zweite Geschäftsalbjahr 2010, erwartet der Verwaltungsrat einen Gewinn vor Steuern von mindestens 1,2 Mio. CHF für das laufende Geschäftsjahr 2010.
Lasst uns hier am Montag mal bissle zocken :D.
Dia
Es stimmt schon das es eigentlich völlig unterbewertet ist und der Ausblick gut aussieht. Das Problem sind die Unsicherheiten z.B. das sie eine neue Bank brauchten als Verwahrstelle ansonsten würden die Aktien delistet. Natürlich wurden sie nicht delistet aber manch einer hatte halt Panik bekommen durch Meldungen von User Alpenmädel das die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Und da mal wieder keine News von der Generalversammlung im 4.Quartal kommt weiß man halt nicht wie es weitergeht. Die Informationspolitik ist echt zum kotzen. Trotzdem ein frohes neues Jahr euch allen.
Wie erwartet keinerlei News über die Generalversammlung im 4.Quartal. Das kann doch nicht so schwer sein eine Meldung über den Stand der Dinge und wie es weitergeht reinzusetzen. Der Kurs wäre nicht dort wo er jetzt ist wenn es die üblichen Quartalsmeldungen geben würde. Wieso die den Sitz von Hongkong in die Schweiz verlegt haben ist mir schleierhaft wenn die keinerlei Auskünfte geben wollen. Vielleicht um Steuern zu sparen oder ne schweizer Adresse klingt seriöser. Ist echt zum kotzen.