Mega-Rebound möglich! 500%
Seite 43 von 50 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 17:05 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 2.231 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:50 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 161.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 50 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.11 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.07.11 12:45
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
sinnfrei deine postings, würde mich nicht wundern wenn du es tatsächlich bist auf dem bild.
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.11 20:04
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 07.08.11 20:04
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: olenullnull7
Zeitpunkt: 05.08.11 16:39
Grund: Unterstellung.
Ohne Beweis.
Nur fuer dich:
Die ersten 30 Millionen Aktien wurden fuer die spanische Solarfirma , die aber niemand kennt, ausgegeben.
Die naechsten 30 Milliarden Aktion hat sich der CEO fuer irgendeine ( eigene ) Firma ausgeben lassen.
Jetzt mal scharf nachdenken und die Historie dieser phantastischen Firma mit einbezogen ...
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.11 13:39
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 06.08.11 13:39
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei - bitte unterlassen
Mag sein, dass es unschön geschrieben war.
Sorry dafür.
Trotzdem möchte ich mal etwas anmerken und das betrifft nicht nur diese Aktie hier.
Ihr tut immer so als wüßtet ihr alles besser. Mag sein, dass ihr euch bei der Börse besser auskennt, bzw. einfach nur schon länger dabei seit.
Aber wenn ich mich bessert auskennen würde, dann wäre ich bestimmt nicht hier bei den Penny´s. und würde mit Taschengeld spekulieren.
Auch meint ihr, ihr seit die von den Aktionärsschützern. Wollt alle nur vom Unheil der Aktie schützen.
Punkt um ihr wißt alles besser (vermeintlich).
Dann sag mir doch mal wo du investiert bist.
An der Boerse arbeite ich meist mit Puts und Calls. Aktien sind nie lange in meienem Depot, momentan nur Quanmax und Wirecard ...
Die Zeiten eines Kostolany sind schon lange vorbei, heute ist die Zeit der Zocker ...
Das heißt für mich nicht investiert.
Wenn du doch investiert warst ist das bitter falls du verloren hast.
Aber erstens ist das dein Pech und zweitens laß die anderen doch selber die Erfahrung machen. (jeder soll nur mit dem Geld an die Börse gehen, welches er nicht unbedingt zum Leben braucht. Dann ist ein Verlust auch leichter zu verschmerzen. Börse ist wie Spielbank. Alles kann nichts muss.)
Nur so kann man doch lernen.
Wie will ein Kind laufen lernen wenn es permanent getragen wird.
Es muß seine eigenen Schritte machen und auch das eine oder andere mal hinfallen.
In der Börse ist es das gleiche.
Nur wer liegenbleibt hat verloren.
P.S. ich melde dich jetzt mal nicht, obwohl du mein Posting 1061 gemeldet hast.
Deines ist auch Pöbeln.
„Dummschwaetzer und Dummpusher“
Melder: olenullnull7
Zeitpunkt: 08.08.11 09:52
Grund: Beleidigung
"ich werde es nie lernen!
Du meldest mich doch auch laufend und gibst noch d.... Kommentare ab.
Siehe Thread "wer hat es gemeldet" von mmych.
ist ein tüp, welcher wohl überall stänkert! aufgefallen ist er mir auch schon in mehreren thread's, wo er ohne kompetenz sein angebliches fachwissen präsentiert. jedoch bei hinterfragungen weicht er aus und hat keine kompetente antwort. mit sicherheit spreche ich nicht nur in meinen namen. keine ahnung was dieser tüp damit bezwecken will. am besten links liegen lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.11 14:58
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Zeitpunkt: 10.08.11 14:58
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.11 15:18
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Zeitpunkt: 10.08.11 15:18
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.11 15:13
Zeitpunkt: 10.08.11 15:13