Mega-Rebound möglich! 500%
Seite 39 von 50 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 17:05 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 2.231 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:50 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 161.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 50 > |
eventuell kommen ja mal positive News, Ansonsten werden auch mal die Zocker hier her finden.
Aber nur meine Meinung
bisher sind es nur Versprechen ohne ein wirklichen Erfolg. Aber ab Juli sollte hier was kommen, lt. HP.
Warum geht ihr nicht enten füttern.
erstmal keine Aktien mehr kaufen! Schauen wir erstmal wann der Re-Split kommt. Dann könnte ich es mir nochmal überlegen! Solarmag hat mir damals geschrieben das er im 2ten Halbjahr 2011 kommen soll. Bin mal gespannt...
ach solarmag hat dir unterbreitet das sie einen ReSplit für die 2. Jahreshälfte planen. Sowas sollten die schon öffentlich verkunden und nicht nur dir! Stell mal die E-Mail hier rein, das will ich sehen.
da ging es um ihr fehlendes Impressum/ Imprint auf ihrer HP, geantwortet haben die auch schnell..... aber angeblich müssen die das nicht reinstellen, nur in Deutschland Pflicht.
Weis nicht welchen September/Dezember du meins.
Wenn du dieses Jahr ansprichst wäre das eine logische Schlussfolgerung bezüglich der Atomenergie und der Energiewende.
Vielleicht bis du ja jemand der von der Energiewende nichts hält, weil er in Atom investiert ist. Dann würde ich deine Äußerungen sogar verstehen.
Sei es drum alles meine Meinung.