Mega-Rebound möglich! 500%
Seite 2 von 50 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 17:05 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 2.231 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:50 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 161.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 50 > |
Die neue Geschäftsführung will sich natürlich bewähren.
Also stellt man sich neu auf.
Stillstand heißt rückschritt.
Wer heute Gewinne einfahren will muss sich Verändern um Fortschritt zu ermöglichen.
Aussderdem boomt die Solarbranche momentan.
Und Solarmag ist in Verhandlungen um Kooperationsabkommen.
Sollte dies zum tragen kommen, sehen wie hier den Wert durch ducrh die Decke fliegen.
Ja hier ist Fantasie gefragt.
Aber haben die letzten Titel die hier hochgespielt wurden mehr Substanz gehabt.
Ich glaube das hier Solarmag mehr Potenzial hat.
Der Hype wird kommen auch wenn du meine Poste für uninteressant bewertest.
Kann ja auch sein das du hier schon zu viel verloren hast weil du damals zu hoch eingestiegen bist und zu früh wieder ausgestiegen.
Ich wünsche allen Intressenten eine erfolgreiche Woche.
Wenn nicht hier dann in anderen Werten.
MMn stehen diese somit eigentlich nicht im freeflow! Es sei denn, die gekaufte Firma will diese gleich wieder verkaufen.
Gruß
Ernie0815
16:45 12.10.10
DJ IRW-PRESS: Solarmag PLC: Solarmag schließt den Erwerb des Exklusivrechtes für die Errichtung einer 200 MW Produktionsanlage für Solarpaneele ab
Solarmag schließt den Erwerb des Exklusivrechtes für die Errichtung einer 200 MW Produktionsanlage für Solarpaneele ab
Solarmag PLC bestätigt, dass das Unternehmen weitere 15 Milliarden Aktien zum Preis von 1 Euro-Cent an Larmag Energy Group BV gemäß den Vereinbarungen betreffend der Übernahme von Rivma Invest BV, welches von GS Energy in China das Exklusivrecht für die Errichtung einer 200 MW Produktionsanlage für Solarpaneele in Europa und der MENA-Region erhalten hat, emittiert hat. Insgesamt 30 Milliarden Aktien, die gemäß dem am 27. Juli 2010 bekannt gegebenen Übernahmevertrag fällig werden, wurden nun zur Gänze emittiert.
Zum heutigen Datum besteht das emittierte Aktienkapital von Solarmag PLC aus 30.396.400.000 Stammaktien mit einem Nennwert von einem Euro-Cent.
ich lege auch nochmal nach.
Wo sonst kann man mit wenig Euros viel erwirtschaften
Und verlieren ?
Na was solls. No risk No fun.
Nur die Theoretiker sollen wef bleiben.
Was wurden schon für andere buden gezockt
Aber nur meine eigene Meinung
lasst uns den Kram auf der 7 weg kaufen.
Aber nur meine eigene MEinung. Jeder muss selber entscheiden was er macht
wäre einer von euch so freundlich, nochmal kurz die fakten zu posten!
hab in ein paar posts gelesen, die firma ist nicht pleite (nicht in der insolvenz), hat 2 andere firmen übernommen?, und plant einige Projekte für 2011?
danke