Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
@Medipiss: Ich mach micht nicht größer, als ich bin, ich hab kein Bedürfniss mich täglich aufzublasen. Es muss nur möglich sein, dass zwei unterschiedliche Meinungen in einem Forum vertreten sein können. Wer das nicht akzeptiert, hat ein Problem mehr. Wäre schön, wenn das persönliche mal draußen bleiben könnte, hier in den Kommentaren.
Quartalszahlen haben nahezu ausschließlich über 19 Jahre Börsenzugehörigkeit zu Kursrückgängen geführt! Logisch, in dem Jahresabschluss steht ja auch nichts als Verluste Verluste Verluste...
Und dass Warten und Hoffen einiger hier immer wieder auf relevante Aussagen über Deals und MS usw... nie würde auch nur annähernd was erfüllt...
Aber toll, dass wir die Termine jetzt bis 2020 kennen, soviel zu wertvollen Inhalten von Postings vereinzelnder Mdg-Liebhaber...
Wann gab es eigentlich die letzte erwähnenswerte News von Mdg ... war es noch im Winter oder wann... ich weiß es nicht mehr...
Sieht man sich die Firmenpräsentation August an, weiß man immerhin warum...
Es wäre mir persönlich einfach zu dumm 20 jahren zu Warten anstatt zu verkaufen mit Verlust zwar aber der Reste Beitrag in anderre Unternehmen zu diversifizieren und Verlust damit wieder glatt machen.
Ich nix haben Mdg 20 Jahre! Auch nicht habe andere Aktie nicht!
Und dann noch eins, lästert über andere, die nicht wissen, ob Mittwoch oder Donnerstag dieser völlig belanglose Halbjahresbericht kommt, und kann noch nicht einmal den Namen dieses Unternehmens richtig schreiben... meine Güte....
Impfstoff Studie .D.h.mindestens noch halbes Jahr keine neuen Ergebnisse.
Cash Bestand vermindert , war ja klar
Wird nichts verdient , nur verbrannt.
Wenigstens kein Katastrophenbericht.
Wieder immer kaum Umsatz, und der vorhandene Umsatz sind Kostenerstattungen größtenteils.... armselig wie immer!
Und dann wieder die Erwähnung von potentiellen MS... sie könnten diese nicht genau prognostizieren... seit über zwei Jahren labern sie davon in ihren Berichten ... was ist für die nicht genau prognostizieren... leeres Gerede!!
Egal wie man ews sieht der Fokus der Investoren und Analysten liegt aktuell nicht auf "Biotetech"
Wenn und das ist sicher wie das Amen in der Kirche das Scheinwerferlicht wieder angeht und dann was hier ja wenige erwarten doch die ein oder andere positive Nachricht vermeldet wird,
kann es schnell zweistellig werden.
Gewisse Hausaufgaben wurden gemacht, eine Überraschung von Bluebird oder einer anderen Partnerschaft durchaus denkbar.
Genauso kann natürlich bei Scheitern einer Studie der Kurs sich halbieren.
Es gibt immer zwei Seiten, auch hier!
Man sei 2 Jahre durchfinanziert, immer wieder ein Armutszeugnis, das erwähnen zu müssen, kenne ich von keinem anderen Unternehmen!
Der Fokus der Investoren und Analysten liegt nicht auf Biotech...falsch! Er liegt nicht auf Mdg!
So und das auf Analystenseite Biotechwerte schon mal mehr gehypt wurden ist wohl sehr richtig.
Da Du leider nur auf ein Unternehmen fokussiert bist, bekommst Du den Rest anscheinend nicht mit
Und in der Biobranche kenne ich in der Tat keinen Wert der so besch... gelaufen ist wie Medigähn, ob in 20 Jahren, in 15 Jahren, in 10 Jahren oder in 1,5 Jahren oder sonst welchen Zeithorizonten betrachtet!
Natürlich stand Bio schon mehr im Rampenlicht, aber bei Mdg ist es nicht mal mehr Kellerlicht!
Vorstand und AR sind 10 Personen und noch keiner hat 1 Stk. Aktie gekauft !
Wie soll denn da der Kurs steigen wenn schon die Insider nicht kaufen !
Ich spreche von gekauft und nicht bekommen usw.
Jeden Politiker hätte man nach so einer Aussage zum Rücktritt aufgefordert!
Wenn Du nicht selber drauf kommst schreibe ich Dir 10 Biotechfirmen auf die vom Kurszettel wegen Totalverlustbereits verschwunden sind in den letzten Jahren( soviel zu Deinem Thema Zeithorizont)
Jetzt geh mal schön recherchieren und dann komm wieder
Ich kann dir auf der anderen seite 10 aufzählen die besser und gut laufen, würd ich aber nie tun!!
Und jetzt geh recherchieren und komm NICHT wieder!
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.19 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.08.19 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
In der Tat kennen sie echt wenig, was ist zu Beispiel mit epigonomics ???
Jeder hat die Möglichkeit zu verkaufen wenn es nicht rund läuft, sie auch
Ihr schreibt doch nur über mich, ob du das bist, der Grantel oder das Grieche oder was das ist!
Und keine Sorge, in sowas wie dich würd ich nie beißen, deine deine Befehle Steck Dir in dein Mdg Arsch!