Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Da werden erst Clinical Manager etc gesucht und dann paar Monate später nicht mehr
Benötigt.Wahrscheinlich werden durchaus attraktive Löhne und Abfindungen bezahlt.....
Irgendwann muss es dem blinden AR doch auch mal auffallen das hie null Plan , null Strategie usw. dahintersteckt !
Die Vorstände ( alle ) müssen ausgetauscht werden und das so schnell wie möglich um noch größeren Schaden zu Vermeiden.
Da kann man noch so eine Brillante Forscherin sein , wenn man keine Ahnung hat wie man ein ehemaliges TecDax Unternehmen wieder auf Spur bringt.
Der Kurs steht da wie bei der Trianta Übernahme vor 5 Jahren und das bei dem Börsenumfeld , das sagt schon alles.
Statts ermutigende Ergebnisse........müsste es heißen......ENTMUTIGENDE Ergebnisse der Langzeit.....
Dabei.
Ist bitter aber mit einer stark reduzierten Pipeline können wir den Hals evtl.nochmal aus der Schlinge
Ziehen.
Keinerlei Unternehmenskultur , da stimme ich natürlich vollkommen zu.
Gesellt sich gern...
Horrornews bei BBio
Deshalb heute wohl wieder im Minus MDG
BBio - 36
Ob Studien eingestellt sind / werden (1011 ).Gleiches nochmal beim Privatanlegertag.
Allerdings da schon Panik im Gesicht.
es vergehen Jahre um Jahre ...auser vielleicht mal ein paar neue Erkentnisse die aber zu keine echten
Ergebniss führen und schon gleich NULL Kursrelevant sind.
Wäre schon Glücklich wenn der Kurs auf 8-10 euro mal gehen würde.
Aber denke das war einmal und bleibt nur ein Wunsch.
Müsste diese Woche sein, oh je, das wird wieder eine peinliche Ernüchterung... aber gut, ist ja nichts Neues.. ein Mdg Aktionär ist ja schließlich längst leidensfähig wie kein anderer...!
Aber die finden ja Ostern nicht mal ein Ei!
Noch schlechter als das blinde Huhn...!
Morgen 2,80...?
Ich tippe mal auf 22:03Uhr
https://www.berliner-sonntagsblatt.de/...ischen-Pruefung--224890.html
Vielleicht erst in 5 Jahren+ erfolgen könnte.
Es gibt schließlich genug MMA Verzweifelte Patienten die wenigstens auf eine schnelle P2
Warten.....
Wobei ich eigentlich davon ausgehe dass P1 Versuchskaninchen auch therapeutische
Dosen bekommen wenn’s nicht wirklich Schlimmes bei der Initialdosis gibt.
Liege ich da falsch ?
Und deine andere Frage solltest du der Charite oder dem MDC stellen..
MDG kann da vermutlich nichts dafür