Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Warum auch, die setzen doch laut eigener Aussage alle Projekte immer wieder erfolgreich fort.... bis dann wieder Ergebnisse/Ereignisse verschoben werden oder komplett ausfallen wegen Unterlassung der Mitteilung!
( nach Heinrich :Sparmaßnahmen , Entlassungen z.Zt von Endotag / RHudex , Warzenwundermittel....)
wie es dann weiterging wissen wir ja fast alle alle.
Sch... Laden!
Wer hat schon 95 Mio über, die er zum Fenster rausschmeißt!
Zudem nochmal, die wollen doch gar keine Übernahme... lässt die Selbstüberschätzung nicht zu!
Die IR liest hier ja regelmäßig brav mit... trotz Aufrufe von Erläuterungen, es tut sich nichts!
Wie konnte man nur einst so einem schlechten Unternehmen vertrauen....?!
Und handeln endlich , geben den Laden ab , meistbietend.
MDG hat reichlich know how , aber alles wird immer wieder einfach verspielt.
Pannen Pech und Pleiten
Auf dem Rücken der Aktionäre
Naja, ist ja nicht deren Geld, keine einzige Fehlentscheidung tut denen weh, die fetten Gehälter werden trotzdem gezahlt ! Wie mich das anwidert! Kein selbstverdientes Geld da Und trotzdem sechsstellige Gehälter zahlen für schlechte Arbeit!
20 Jahre Medigähn und die Aktie ist ein Pennystock! Prost!
Allerdings wäre dies beim derzeitigen Barbestand sicherlich nicht vor 2022.
Da gibts andere Lösungen....
Alles was die können ist die Aktionäre zu verarschen! Oberflächliches Gesulze... alles läuft nach Plan, wir setzen unsere erfolgreiche Arbeit weiter fort!
Vortäuschen falscher Tatsachen in Anbetracht eines Kurses von 3,70!!!!!
Dafür rockt es ja wieder an anderer Stelle.. ;-)
Ob 1011 nun tot ist oder nicht spielt doch gar keine Rolle... es gibt offensichtlich Komplikationen die man uns nicht mitteilt, daher kann man ja schon von negativen Ergebnissen irgendwann dann in 2021 ausgehen, was dann wieder so rund 50% Kursverlust wohl mit sich bringt!
Und ob bbb nun den studienbeginn zugesichert hat oder nur erwähnt hat ist bei einer Verzögerung auch sch... egal! Nochmal 50%!
Welcher Investor soll in dieses verkorkste Unternehmen denn noch einsteigen?? Naja, wir sind ja schon bei 100%! :-))
Ansonsten hab ich bei Medigene auch mal gut verdient. Damals einer der wenigen, die Aktien bekommen habe bei der Emission. Die Aktie ging dann sogar über 130 €(vorm Split). Hatte ein paar bei 110 und welche zu 90 zum Glück raus. 10 hatte ich behalten, ging aber nur noch abwärts, bis auf den Run auf über 16. Also so die Erinnerung. Es ist auch schon 20 Jahre ca....
Wurde dann vor ein paar Jahren angeschrieben, ich sollte doch meinen Nicknamen ändern, weil das Unternehmen etwas dagegen hätte :D
Seitdem hab ich den Nickname Bengali
Die können froh sein, dass sie nicht in den USA an der Börse sind, sonst hätten sie längst eine Sammelklage am Hals!
Im letzten Quartalsbericht fehlte auch erstmalig der Hinweis über die POTENTIELLEN MS Zahlungen....
Zum Glück der Menschheit gibt es auch fähige Biotechunternehmen! Schendel sollte ihre Pokale zurückgeben und der ganze Vorstand Millionen Aktien zurückkaufen, wenn sie ihr Gesicht nicht ganz verlieren wollen!
Das stimmt nicht. Steht da, wie immer;
Seite 13, 7.2
https://www.medigene.de/fileadmin/download/...bjahresbericht-2020.pdf
"Nicht enthalten in diesen Schätzungen sind potenzielle künftige Meilensteinzahlungen aus bestehenden oder zukünftigen Partnerschaften oder Transaktionen, da das Eintreten solcher Ereignisse bzw. deren Zeitpunkt und Umfang zu einem großen Teil von externen Parteien abhängt und daher von Medigene nicht zuverlässig prognostiziert werden kann."
Und jetzt? MS gibts seit Jahren trotzdem nicht!