Medigene Chartanalyse
und da hapert das Wissen mächtig.
Die Neoantigene dürften wohl kaum die Fantasie der Anleger erreichen - Kite 12 Milliarden Dollar Buyout und Novartis frisch zugelassene 500k Dollar CAR-T Therapie dagegen sehr wohl.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
ersten Ziele die von einem Ausbruch her abgeleitet werden können, liegen zwischen 43 und 73 EUR je Aktie ...
Das ist doch mal 'ne Hausnummer - auch wenn die benutzten Charts scheinbar ohne ReSplit arbeiten.
KEINE Handelsempfehlung von mir.
Das wäre hier (Wochenkerzen) dann Anfang 2019... mit Ziel ca. 28,--€
Ausserdem wissen wir nicht was die Kerninvestoren ausgemacht haben. Denkbar wäre ähnlich wie bei Evotec letztes Jahr - shorten bis ins Frühjahr und dann billigst zurückkaufen, wenn alle aufgegeben haben. Die Ausleihe in den letzten Meldungen spricht ja Bände wie die Amis ihr Geld verdienen....
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung - und übrigens ist dies ein Chart Thread -> nimm doch den Link unten für so Fragen/Kommentare
Gruß
Slash
Wird ja auch mal langsam Zeit...
Ansonnsten gekommt man Konferenzteilnahmen präsentiert, wobei man sich schon fragen muss
was die knapp 30 Teilnahmen letztes Jahr für einen Mehrwert für die Anleger hatten.
Unternehmen mit erfolgversprechender Pipeline werden nicht unter einner Milliarde gehandelt .... dies gibt Medigene Luft und Phnatasie.
Offensichtlich möchte der Markt aber hier zunächst Fortschritte sehen und genau diese wurden massiv für die ersten Wochen des Jahres in Aussicht gestellt!!!!
Wehe es kommt nicht bald etwas ... daher kann ich verstehen, dass hier täglich das Vertrauen sinkt!!