Media(Netcom) - ein 500%ler ?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.10.04 11:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.04 20:29 | von: Börsenfan | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 13.10.04 11:53 | von: joker67 | Leser gesamt: | 5.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Nachdem sich hier und bei W:O nun die Gerüchteküche so richtig hoch gekocht hat, ist der Kurs beachtlich gestiegen, teilweise richtig große Käufe. Es stellt sich die Frage ob nicht wirklich was an dieser Insolvenz-Zurückziehungsgeschichte dran ist. Der Kurs ist in Frankfurt auf Tageshoch bei 0,08 EUR geschlossen worden, hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht, nachdem wieder so ein StarIkone-Fake hier aufgetaucht ist und hier im Forum diesen Wert ohne Ende gepusht hat. Was meint ihr, morgen noch mit einer kleinen Position einsteigen, rein spekulativ, oder doch nur ein Zock ? Immerhin wurden heute eine Menge Stücke gehandelt.
Intraday:
Wenn da Fundamental nichts dahinter steckt,dann werfen die bei spätestens 10 cent und der Kurs rauscht auf 5 cent runter.
Ein Zock den man als Totalverlust verkraften kann...,ist eben wie Lotto!!
greetz joker
Wenn das stimmen sollte, kaufe ich morgen bis zehn cent einiges auf.
Das stinkt mir irgendwie...,die sind im Vorfeld so gepuscht worden ,das kann einfach nichts Fundamentales sein.
Solltest jetzt einfach die Klappe halten oder dich entschuldigen!
MEDIANETCOM WKN 542380 allein gestern 70% Plus, aber wenn ich mir Lang+Schwarz ansehe
( Taxe: 9-12 cents ), dann wird es mindestens bis 12 cents laufen.
Die Gründe:
- Lang + Schwarz bietet diese Aktie immer noch selber zum Handeln an und hatte vor kurzem noch die Preisspanne 3-5 cents. Die sind bestimmt SHORT u8nd müssen noch einsteigen ( wieso sonst die Quote? ).
Daher Kaufdruck von dieser Seite.
- das offene Gap bei Medianetcom liegt bei etwa 12 cents und meist werden diese Gaps schnell ( innerhalb eines 1/2-1 Jahres ) geschlossen - das dürfte jetzt nicht anders sein.
Kaufargument 2!
- gestern auf Tageshoch geschlossen, warum sollte man jetzt noch verkaufen?
INTERNOLIX hat vom Tief bis zu 1500% gemacht - Medianetcom erst 100% - da ist viel Luft!
- immer noch sehr viel Pessimismus - das ist der beste Nährboden für Börsengewinne!
Fazit: Bis 10 cents ein Kauf! In der Euphorie dürften Kurse um die 20-25 cents durchaus möglich sein!
NICHT ZU FRÜH VERKAUFEN!
:)
Lang+Schwarz hat gestern 9 cents pro Aktie bezahlt.
Die werden nicht mit Verlust verkaufen und das offene Gap bei 12 cents dürfte ijn Kürze geschlossen werden.
MEDIANETCOM ( WKN 542380 ): Nicht unter 10 cents verkaufen! Meine Meinung!
:)
Lemminge fallt nicht darauf rein .Wenn ihr zockt,dann mit einem Betrag den ihr verschmerzen könnt.
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
542380 FRA 0,070 5.000 503.200 09:32 07.09. 0,070 0 0,078 0 0,084 0,070 0,080 -0,01 -12,50% ja
In Frankfurt wissen die wohl nichts von Deiner Super Aktie,oder???
WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
542380 FRA 0,063 57.000 608.550 09:42 07.09. 0,063 0 0,070 0 0,084 0,063 0,080 -0,02 -21,25% ja
Ich glaube die Frage wer sich hier blamiert hat, hat sich spätestens jetzt beantwortet!
Du bist einfach nur peinlich!
Frankfurt SK 0,080
rt 0,063
Das sind bei mir -21,25%
Aber Du wirst in Mathe bestimmt besser sein und daraus ein sattes plus machen.
Wo Du doch allen heute Morgen noch geraten hast einzusteigen und versprochen hast,das die bis 12 cent laufen.
Ich warte darauf Du Held!!
2. Mit gestern meinte ich natürlich den Tagesstart, als die Aktie noch bei 4,7 cents stand, hast du kleiner Schwach... natürlich erstmal unterschlagen! :)
3. Ich stehe zu meinem Kursziel 12 cents und rücke kein Stück davon ab: Denn ich habe im Gegensatz zu dir Schwach... Rückgrat! :) ( Und im Gegensatz zu dir auch beim 1. Mal Recht behalten! )
MEDIANETCOM WKN 542380 aktuell schöne Kaufkurse - meine Meinung!
"Aktuell schöne Kaufkurse"...ja ne,ist schon klar.
Ich hau mich weg,was gibt es doch für kaputte Typen.