MaxxTV / BoxxTV
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.02.09 08:38 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.09 10:59 | von: Domini1966 | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 11.02.09 08:38 | von: Domini1966 | Leser gesamt: | 3.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.09 11:02
Aktion: -
Kommentar: Der Übersicht halber bitte den bestehenden Thread nutzen. Danke
Zeitpunkt: 10.02.09 11:02
Aktion: -
Kommentar: Der Übersicht halber bitte den bestehenden Thread nutzen. Danke
Mich interessiert jedoch mehr die Seite der BoxxTV.
Insbesondere warte ich im Moment auf Infos aus Bremen hinsichtlich der bereits verkasuften Boxen. Diesbezüglich habe ich eine Anfrage an Herrn Peters gesandt.
Was das Hanseatische Handelskontor macht interessiert mich nicht. Der Entwicklungsstand und die Fortschritte bei Bixx sind es, was uns am Herzen liegen sollte.
Auch die eventuelle Wahl von Herr Rothschild als VR bei Maxx lässt mich hoffen, das die Zunkuft für uns rosig aussieht.
Der weiß wie es geht und würde sich sicherlich nicht für MAXX engagieren, wenn er nicht vom Konzept überzeugt wäre.
Trotzdem bleibt MAXX nicht ohne Risiko aber dafür haben wir hier auch ne Menge Chancen.
Schön, das es endlich einen vernünftigen Austtausch gibt.
Danke Domini
Herr Grossmann hat doch sehr viele Altlasten, die er mit sich herum trägt. Was sich daraus entwickelt, wissen wir jetzt noch nicht. Von daher ist der Wechsel meiner Meinung nach 100 % richtig. Alles andere würde Maxx-TV über kurz oder lang nur belasten.
Zu den Kosten:
Ich sehe das auch sehr positiv, dass die Kosten so niedrig wie möglich gehalten werden. Viele junge Unternehmen haben sich übernommen, weil Sie sicher auch auf Druck der Aktionäre alles sofort umsetzen wollten, egal was das kostet.
Von daher ist es in Ordnung, dass es alles ein wenig länger dauert, wenn man die Kostenseite sehr genau im Auge behält.
Die Zeit sollten wir von daher auch Maxx-TV geben.
Chancen und Risiken sollte jeder für sich abwägen.
Gruß Hase
So gesehen kann es für uns nur positiv sein diesen Mann als VR zu haben. Auf eine sogenannte Luftbude wird sich ein Herr Rothschild mit Garantie nicht einlassen. Dieser Mann weiß was er will und wird Maxx / Boxx kurzfristig in schwarze Zahlen bringen können.
Insbesondere hoffe ich, das mit Ihm der Informationsfluß deutlich verbessert wird und wir auch endlich ein paar Fakten zu laufenden oder geplanten Werbemaßnahmen erhalten.
Wir können nicht erwarten, das dies alles in den nächsten paar Wochen geschieht. Aber ich denke, wir werden noch in der ersten Jahreshälfte die Erfolge seiner Arbeit sehen können.
Trotz allem ist immer noch auch die Informationspolitik verbesserungswürdig und gerade bei kleinen Unternehmen im Aufbau auch extrem wichtig. Hier wird Herr Rothschild sicherlich kurzfristig deutliche Änderungen herbeiführen.
Hat schon jemand Kontakt zu Herrn Peters gehabt und evt. Infos zu den aktuellen Verkaufszahlen, bzw. einen Hinweis wann ein neuer Newsletter erscheinen wird?
Das sind gute Voraussetzungen und ein vernünftige Basis für die weitere Arbeit.
Aber entscheidend neben einer guten Werbung (die nicht zu teuer sein sollte), ist der Ausbau der sechs Programme. Weitere sollen folgen. Das ist meiner Meinung nach zur Zeit der Knackpunkt. Der Preis von rund 20,-- $ monatlich dafür, ist nicht gerade wenig.
Deshalb muß das erste Ziel sein, diese Anzahl durch weiter interessante Programme zu ergänzen.
Ich denke, dass man mit den 6 Sendern noch keine großen Abozahlen erreichen kann.
500 Abos mögen vielleicht die nötigsten Kosten decken, kann aber nicht das Ziel für 2009 sein.
Aber das wird Maxx-TV wohl auch selbst wissen.
Von daher bin ich mal auf die nächsten Newsletter gespannt.
Gruß Hase
und wie immer nur meine Meinung!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
Da es aber eineige User gibt, die einer sachlichen Diskussion mit Ihren unhaltbaren und nicht belegbaren Beiträgen im Wege stehen, werde ich diese User vorerst von der Diskussion ausschließen, bzw. deren Beiträge melden.