Maxdata klarer Kauf!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.06.00 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 16.06.00 10:16 | von: Katjuscha | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 19.06.00 10:25 | von: cyb1 | Leser gesamt: | 1.600 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin geneigt zu glauben, daß der kurs dieser aktie ganz bewußt
in den keller gefahren wird.
Es findet zur Zeit auch keine aktive Kurspflege seitens MAXDATA
statt - die Genehmigung hierzu hat der Vorstand.
Vielleicht ist dieser Kursrutsch aber auch gewollt, um so günstig
für den Rückkauf zuanfangs gerüstet zu sein.
Ich verstehe das nicht.
Ein Laie sucht nach Erklärungen, wer hilft mir????
Schon ziemlich kriminell, Aktien zu 30 zu emittieren, um sie 1 Jahr später zur Hälfte zurückzukaufen! So sind halt auch 100% Gewinn möglich. Nur eben nicht für die Aktionäre.
Katjuscha: Kein A... interessiert sich für Maxdata, Da ist dieser Kurs natürlich verständlich o.T.
16.06.00 12:56
Katjuscha: Das läuft doch schon viel besser; wenn Schlußkurs bei 19 dann chartt. "srong buy" o.T.
16.06.00 14:12
Ist ein PIII 700 mit 128Mb, 30Gb HD, DVD,G400-DH 32MB, Belinea 101550 TFT.
Das ist einfach ein solides RundumSorglosPaket.
Die Qualität und der Service sprechen für MAXDATA.
Mußte ja mal gesagt werden an dieser Stelle.
Hoher Wirkungsgrad für alle, nosferatu
Ich war bei der Hauptversammlung.Es ist ein gesundes Unternehmen-1100 Mitarbeiter haben Ein Jahresgewinn non fast 90 Mio. DM erwirtschaftet.
Der Kurs wird seit einige Zeit beinflusst-Rückkaufprogram bzw.Einstieg
vom DELL.Schaut euch die Kurse in XETRA an.Bei BID und ASK ständig 1000 bzw.
1100 Stück.
auf 30% in Europa wachsen. Ohne Übernahme kann ich mir dass schlecht vorstellen.
tb
Katjuscha: was heißt bedenken, hast doch schon 10% plus, und das geht auch so weiter
16.06.00 23:15
Schönes Wochenende Euch allen
Jetzt lässt die Nachfrage etwas nach und der Markt drück auch leicht nach unten,dodass der Kurs wieder unter 20 fallen muss.-Das ist weiter nicht tragisch,ein völlig normaler Verlauf.-Was viel wichtiger ist sind die Reaktionen der kommenden Tage.-Ein bisschen Wind zb.in N-TV könnte nicht schaden.- Jedenfalls scheint mir Maxdata wieder wesentlich besser ins Licht gerückt zu sein und somit wieder mehr interessant für die Masse. -
Der Tag ist noch lang und Maxdata kann durchaus noch über 20 Euro schliessen. gruss cyb