Maxdata Gerücht (!):
Mit dem Erwerb der beiden Unternehmen steht eine Neubewertung an.
mfG edg18
Firefly: Ausserbörslich sah es die letzten tage IMMER gut aus, die Eröffnungskurse waren im
23.02.00 08:57
Vielleicht ist ja am Gerücht doch was dran. Mit dem Bundeswehrgerücht hat es ja auch eine Weile gedauert. Nur viel Zeit gebe ich denen nicht mehr; bis nach der CeBIT, dann ist Schluß mit lustig!
MfG edg18
davor geschrieben.Wegen Maxdata : Wann haben die denn nun die Pressekonferenz ? gruss cyb
CU Ground
Schlußkurs heute scheint trotz Adhoc 30 zu sein - ergötzen wir uns an den ausserbörslichen Kursen, bevor Maxdata morgen mit 28 eröffnet!
Maxdata AG
BID
29.61 EUR
ASK
30.99 EUR
Zeit
23.02.00 - 16:42:47 Uhr
Firefly: Auf der CeBit werden sie zeigen, was sie für ihre Aktie tun können und was nicht!
23.02.00 17:52
wie ich schon zu Morphosys sagte, wird am Neuen Markt oft die Fantasie gekauft....
Maxdata ist ein solider WERT mit guten Chancen...aber er braucht seine Zeit...Bei der letzen Empfehlung habe ich voll zugeschlagen.24.93 rein...am gleichen Tag bei 29,60 € raus...dann bis 27,50 runter...bin nun bei 32,00
wieder rein (wegn 3SAT) und warte die Cebit ab...
Das Problem ist nur: bei 237 Werten am NM ist die Konkurrenz groß und
die Nachrichten müssen Fantasie aufzeigen..(bei AAP geht es auch ohne..da wissen einige mehr...) bei MAxdata ist das nicht der Fall...dennoch wird der Wert sich langsam steigern, da sind eben 60 % an einem Tag nicht drin....
die Hektik viel grösser gewesen und in der Nervosität wär der Kurs wesentlich höher gesprungen. (jedenfalls am Anfang).Eine Meldung am Abend macht irgendwie den Eindruck als ob man die "eben schnell noch loswerden wollte".Psychologisch nicht so gut.Aber die Herren machen sich langsam.Ich deal mit Maxdata schon länger rum,da gabs AUCH schon Tage wo der Kurs ohne Grund 5 E hochging ! - - Weiss jemand wann die Ihre Presseshow auf der Cbit haben ? mfg cyb.