Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Fake Pandemie. Innenministerium besticht das RKI und deren Wissenschaftler um künstlich Panik zu schüren. Katze ist aus dem Sack!!!
Wer jetzt immer noch mit dem Lappen vorm Gesicht rumläuft wird vermutlich auch damit zu Grabe getragen werden. Jetzt fällt unser Kartenhaus aka EZB zusammen. Wer es noch nicht ist geht SHORT.
Danke an Herrn Melbacher für ihre Expertise. Habe mir schon vor Wochen diesen kompletten Thread von Anfang bis Ende durchgelesen. Sie waren vor Corona schon auf dem richtigen Pfad und danach erst Recht.
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.21 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.02.21 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich wage die nächste Prognose, es wird die Mehrheit nicht mal mitkriegen und wenn, sind alle zu feige was zu tun und es wird wie der Plan es vorsieht durchgezogen.
Wenn die Medien Geld von der Regierung bekommen, sind sie nicht mehr unabhängig, was die ganze Panikunterstützung und nicht kritisch Hinterfragen erklärt.
Zitat: "Vor allem aber hat sich das Konzept geändert, gegen die Wünsche der Zeitungen."
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/...sesubventionen100.html
Was lustiges, die Tage traf ich einen Nachbarn der keine Ahnung hat was ich mache und fragte ihn was er so macht. Er sagte er würde Bitcoin traden und zeigte mir begeistert sein Handy. Er sagte ich solle mich auch mal damit beschäftigen. Ich sagte ihm, er solle auf das Dreieck achten :)