Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Wer mir weismachen möchte, dass Corona eine nie dagewesene Pandemie ist, der beleidigt meinen Intellekt.
und Corona vergleichen wollen, müssen Sie schon gleiche Zeiträume ansetzen. Die dürften für
die normale Grippe in Österreich in den letzten 12 Tagen bei 0,xx liegen. Dass die Übersterblichkeit
durch Corona nicht massiv angestiegen ist, können doch nur noch Leugner mit Tunnelblick
schriftlich von sich geben, oder sehen Sie Europa /Spanien, Italien, Frankreich, Tschechien, etc.),
GB, USA , Brasilien, Indien, ..... nicht in Ihrem Blickfeld ? Was ist also mit Ihrem „einklagbarem Vertrag“ ?
Fazit : alles Geschwafel
Und hör endlich auf mit dem blöden "einklagbaren Vertrag". Was soll das, wir sind hier nicht im Kindergarten! Hier geht es um Charts etc. Tssss.......
Bevölkerung 60 Millionen ergibt 0,32 % die eine Grippe haben. Ja da muss man schnell alle einsperren was für ein Irrsinn. Früher hatte die halbe Firma Schnupfen und Grippe, aber hat keinen interessiert.
Grippe weil es die Grippe nicht mehr gibt und der Test alle Spuren der Grippevarianten misst.
Und ich will dann aber auch keinen von euch jammern hören!
Seid doch einfach glücklich dass man sich um euch sorgt.
https://tkp.at/2021/01/03/...Cs2f3ee6MBpR5G4XXQTB5RS4-JinW-Ru56MVzWy4