Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Nun gut an der Börse können zumindest Signale noch helfen.
du möchtest doch anallyst sein - dann analysiere auch und warte nicht bei erreichen der linie - abwesend - auf "den größten schmerz für alle"
das ist keine ct udn analyse - das ist humbug und aufmerksamkeitsheischend
warum bis du immer an markanten tagen 1-3 tage abwesend ohne vorankündigung ? leg dich doch mal fest oder sage wenn dann - anstatt desssen weiter leider nur esoterik - sehr schade
Nach Fibo bleiben wir imo übergeordnet noch klar bullisch (Übergeordnet längere Frist) solange die 18100 hält, genau genommen würde ich sogar erst auf neutral bis größere Korrektur umdenken, wenn wir den schon optisch markanten Mehrfachwiderstand im Bereich 17980 bis 17900 klar durchschlagen auf Tagesbasis. Im Moment ist das alles eine normale Korrektur. Was haben wir denn? Nicht mal 5% unter ATH bis jetzt. Die 5% wären im Grunde bei 17980 dann abgearbeitet.
Im Stundenchart haben wir, ich nenne es mal so, eine Pseudo Flagge (wenn es eine ist, wäre sie tendenziell in Erwartung bullisch), leider passt er Kanal nur, wenn man das High nicht reinnimmt, sonst ergibt sich eine Art Keil, aber mit eigentlich falscher Zählung. Die 1 müsste unten sein, ist sie nicht.
Von den Volumenbergen her würde ich erwarten, dass wir die Tage noch bis ca 17900 runter gehen, also die starke Widerstandszone testen.
Nun muss man zwei Dinge berücksichtigen.
1.) Wir haben tatsächlich jetzt mehrfach erlebt, dass die wahrscheinlichsten Marken nicht kommen
2.) Nächsten Freitag ist großer Verfall. Ich habe jetzt nicht das Verfallsdiagramm zugezogen, dass ist aber in so einer Zeit ratsam, nicht alle CT Marken stimmen mit Positionen überein und in so einem MArkt sind die Stillhaltermarken oft dann doch dominant.