Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Wie ich sagte erst unter 12000 dreht der Trend so weit muss man aushalten um nicht rausgedrängt zu werden. Der Ausbruch gelingt nur ohne die Masse.
ich würde den ruhig noch drinlassen da dow den ausbruch noch nicht vollzogen hat - kann also ggf als sup noch wichtig werden
bisher gab es als ziel im dow nur die 33000 grob aus wolf wave s post vom 22.09 darüber ist noch unsicher was zum möglichen resist in deinem kanal passen würde
vor jahren hatte ich mit den richtigen einstellungen auf die geänderten arbeitswochenlänge mal ein "strongest" signal was dann im rückblick genau 3 tage gehalten hat ich meine damals im ergebnis ein drawdown von über 1000 punkten
Long Posis sparen da die Tenkans parallel verlaufen, erst bei der Durchkreuzung erfolgt ein Trendwechsel. Natürlich im Verzug von ca. 3 Tagen. Aber eine sukzessive Abwärtsbewegung von ca. 2000 P. ist nicht ohne.
M.M. kein Instrument für Daytrading, aber sehr effektiv bei Wochen, Monatstrades.
Ich selbst beobachte den ichi seit Monaten, hab den aber in der Praxis noch nicht umgesetzt.
Sollten sich die ichis wieder im Abwärtsmodus kreuzen, werde ich mal aktiv diese Technik testen.