Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Siemens: 142.-
Aufwärtspotential: 10,85 %
Allianz: 224.-
Aufwärtspotential: 8,87 %
Median: 9,86
dax 14469 + 9,86 % = Ziel ca. 15895
Glückauf!
Vermutlich wird die Ukraine kapitulieren und vollumfänglich kooperieren. Das wird den germoney40 zuerst noch oben treiben.
Da es für Wladimir so einfach war, wird er appetit bekommen und die Entschlossenheit der NATO austesten.
Er wird ein NATO-Mitgliedsland im Baltikum angreifen, um die Wehrfähigkeit der verweichlichten wohlstandsverwahrlosten feminin verschwulten westlichen Welt zu testen.
Das wird den germoney40 endgültig in den Abgrund stürzen...
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Denke daran, wer Aktien besitzt hat in der Regel ein entsprechend hohes Einkommen, so dass er nicht gezwungen ist, diese zu verkaufen.
Inflation heißt auch, die Umsätze der Unternehmen steigen, ebenso die Gewinnmargen.
Wenn die Inflation nur auf gestiegene Energiepreise zurückzuführen ist, ist das natürlich für DE schlecht. Da unsere Energieimporte aus Russland aber nur 22mrd ausmachen ist das nicht all zu wild.
Schlussfolgernd werden die Aktienkurse steigen.
Wer war nach der Weltwirtschaftskrise vermögend? Der der seine Aktien, Gold, Immobilien nicht verkauft hat, sondern während der Inflation gekauft hat.
Die Kursen werden die Tage noch massivst einbrechen. Der Scheiss hat erst gerade begonnen.
Im Falle eines NATO-Beitritts
Russland droht Finnland mit "militärischen Folgen"
https://www.n-tv.de/politik/...taerischen-Folgen-article23156433.html
War gestern Morgen schon dick eingestiegen, da charttechnisch der Boden vollendet war und er sich aufmachte das Gap zu schließen. Dann bin ich mit 2/3 meiner Position raus. Leider zu früh, aber war mir zu heiß. .Den Rest habe ich noch laufen. Danke für Deine tollen Analysen! Dein System ist der Hammer!
Wir sagen Danke Wlademir und cashen fröhlich ein.
Long ist Mord - jeder short gewinnt!
Sehen Sie, mein übergeordneter big short setzt sich wieder mal durch...
hihi
Um im Nachhinein gewinne zu phantasiern, scheint das HS ja zu taugen...
hihi
Merke: Wenn man short ist, macht man bei fallenden Kurse Gewinne...
hihi
Moderation
Zeitpunkt: 03.03.22 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 03.03.22 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Long ist Mord, jeder short gewinnt!
Vielleicht sollte Frankfurt auch den Handel einstellen so wie Moskau, das crasht ja hemmungslos...
hihi