Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Ich habe einfach mal die Weihnachtsmannrally vom 20.12. eingezeichnet. Man sieht klar den Trendbruch und das (knappe) verfehlen des ATH. Beides für mich keine wirklichen Kaufsignale.
Ab 16150 werde ich dann mit dem Put-Aufbau beginnen.
Allianz: 9,47 %
Siemens: 4,84 %
Median: 7,16
dax aktuell: 15964 - 7,16 % = Ziel ca. 14820
Mit freundlichen Grüßen
Dabei handelt es sich um ein Mindestziel, es wird höchstwahrscheinlich noch viel tiefer crashen...
Sollte mein Mindestziel nicht erreicht werden, werde ich meinen Account löschen!
Mit freundlichen Grüßen
bissel genauer darfs ruhig sein....
Auch im DOW wurde gerade der Abwärtstrend mit einem neuen Tief auf Tagessicht bestätigt. Ich gehe davon aus, dass er seinen Account behalten wird... hihi
Das gestern und heute wird auf die Zinsen geschoben, aber warum soll 1% mehr oder weniger Zins eine so extreme Auswirkung haben?!? In Wirklichkeit haben die Großen wegen dem Virus bereits begonnen sich abzusichern, unter dem Vorwand der Zinsen .
Siemens: 4,89 %
Allianz: 10,05 %
Median: 7,47
dax aktuell 15997 - 7,47 % = Ziel ca. 14802
Mit freundlichen Grüßen
Sonst noch Wünsche?!
Entwickeln sie lieber mal ein eigenes Handelssystem, bevor Sie hier Forderungen aufstellen und fremdes geistiges Eigentum abgreifen wollen!
Dann könnten Sie vielleicht auch mal was zum Thema beitragen!
Ein typisches Beispiel dafür, an was es in dieser Gesellschaft krankt...
Mit freundlichen Grüßen
https://www.ariva.de/forum/...dax-dow-usw-564751?page=112#jumppos2804
Was meinen Sie? Wird mein Ziel schon heute erreicht oder doch erst Morgen?
Mit freundlichen Grüßen
Das hat sich aber nicht herauskristalisiert. Ganz im Gegenteil. Bei mir im Landkreis hat die Müllabfuhr schon Probleme.
Man liest in der Zeitung, dass Arbeitsquarantäne in Wasser und Wärmeversorgern eingerichtet wird
Das sind eindeutige Anzeichen, die Frage ist, wie nervös reagiert der Markt.