Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 441 von 630 Neuester Beitrag: 25.02.25 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.742 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 11:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 7.063.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 734 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 439 | 440 | | 442 | 443 | ... 630 > |
Bei dem Volumen schmeissen eher Großinvestoren und keine Kleinanleger.
Die Rally ist rum!
Byd chart sieht übel aus. Ich hab vor zwei Wochen eine Menge geschmissen, aber byd kein Stück. Sitze ich einfach aus, wie beim letzten Mal und beim nächsten Mal.
Einmalige Chancen könnten sich auftun und wenn die Großanleger dann wieder reingehen dann sitzen die Privatanleger auf vollen Depots.
Einfach den Kostolany machen falls den jemand kennt.
Wenn ich an den Erfolg eines Unternehmens glaube, dann bleibe ich dabei, so lange keine Insolvenz im Raum steht. Und das ist hier nicht der Fall.
Ich überlege zwar auch einen Teil zu verkaufen, aber das rein aus steuerlichen Gründen und da wird auch wieder zugekauft.
Ich prgnostiziere für die nächsten Tage die Bezeichnungen: Chinaböller, Chinaschrott,.....
Morgen gehts wieder hoch. Die Gegenbewegung hat vor einer halben Stunde eingesetzt. Glückwunsch denen die heute nachgekauft haben. So günstig wird man nur noch selten rankommen.
Habe bei JD zugeschlagen.
Slim und Armasar schätzen die lage imo am besten ein. Problem bei BYD ist momentan eine leichte Überbewertung sonst aber keine Risiken, weil reine China-Aktie mit Lagerort HongKong, somit von keinen AMI SEC Sanktionen betroffen...
Irgendwo zwischen 25 und 30 ist imo ein FAIR VALUE drin, alles unter 25 udn vorallem 20, können wir von Unterbewertung sprechen, oder wie sieht es slim_nesbit oder Armasar? :)
Deine JD.com ist doch auch NYSE-listed ADR oder ?!
Aber der "Aktionär" ist ja meist ein Kontraindikator
Kannst Du dir mal angucken. Wenn dann tobt man sich an Alibaba aus.
Totalverlust bei VIE Konstrukten ist dagegen schon rechtlich möglich. Vorallem, wenn das Unternehmen dir keine alternativ gelisteten Papiere (z.B. HongKong) anbieten kann.
Ich glaube BABA kann das schon...
Gegenbewegung ist angelaufen, hast du recht.
ISt FED Sitzung schon vorbei?! Im AMI Land racen die TechWerte wieder hoch, und heben die China-Papiere etwas mit....
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...Zo-cas01.example.org
Morgen alles grün
bis Q1-22 oder so... Tapering-Bremse schmertz die Aktien kaum, deswegen auch die Reaktion vorallem bei Tech/NASDAQ. Aber der Chart ist schon krass. AMD und NVIDIA Top-Performer gleich die Anleger wieder drauf gestürtzt...
Ich freue mich auf morgen und bereue bei knapp über 29 nicht erneut nachgelegt zu haben.
Vieleicht wollen sie auch unter 29 einkaufen ;)
Warum habe ich immer das Gefühl dass Du selber nichts mit Aktien machst?
Nach wie vor Überblick behalten und in schwachen Phasen nachkaufen.
Wenn CHINA-Sentiment negativ bleibt, nutzt es auch BYD nix, die Leute werden die Aktie nicht kaufen.
Erwarte somit nicht unbedingt dass die Erfolge oder Wachstum einer China-Firma eingepreist werden. Wenn AMI-Land schlechte Stimmung verbreitet, und zwar egal wegen was Omikron, steigende Zinsen etc. sind China-Aktien mehr eingebrochen als Amerikanische, udn vorallem die AMI Papiere erholen sich sehr schnell bei positiver Stimmung. Das hat jetzt 14+15 Dez. gut bewiesen.
Also nicht an die 50 denken bei BYD ;) eher 36 ATH bleibt warscheinlich auch in 22, wenn dann die 3 zinserhähungen kommen, wird BYD aktie sicherlich eher nachgeben....
Ich lass mich aber von Gegenteil überraschen, denke aber dass ATH bleibt erstmal so. Schlimmer geht's den ADRs, weil dort immernoch USA im Boot sitzt, das Risiko hat BYD nicht, deswegen deutlich stabilere Kursverläufe.
https://twitter.com/DKurac/status/1471307410954358794?s=20
Aber es stimmt schon, daß ein neues ATH kurzfristig eher nicht kommen wird. Außer es kommt eine Nachricht, die das schlechte Verhältnis der Chinos mit dem Rest der Welt verbessert. Und die willkürlich anmutende Wirtschafts-Basherei der Führung aufhört.
Wir werden sehen, immerhin haben wir einen richtig starken Player im Depot.