Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom
Seite 3 von 27 Neuester Beitrag: 11.03.13 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 16:03 | von: schnapphai | Anzahl Beiträge: | 663 |
Neuester Beitrag: | 11.03.13 18:36 | von: fellloses.Pap. | Leser gesamt: | 90.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27 > |
Und wenn grünerstrom meint "laßt euch nicht verunsichern,wenn hier leute nur mit der negativen seite einer übertragenden sanierung spielen", dann ist das fast schon verantwortungslose Schönfärberei. Mit hoher Wahrscheinlichkeit tut sich nix mehr bei BKN im Sinne der Aktionäre.
Jedenfalls: die Wahrscheinlichkeit für ein reales und nachhaltiges Ansteigen ist ziemlich gering.
Ich hab nicht behauptet das es heute so ist!
Aber da kommt noch was. Imho.
Die meisten hingegen, die sich hier in diesem Thread tummeln, sind keine Altaktionäre, sondern pure Zocker, die von dem reißerischen, gleichwohl inhaltsleeren Push-Artikel in einem berüchtigten Börsenbrief neu hier reingetrieben wurden. Für diese macht ein Verkauf, so sie denn nicht zu hoch eingestiegen sind, sehr wohl Sinn. Aber wahrscheinlich sind die meisten dieser Zocker eh' schon wieder verschwunden - bis auf CCCP30 und magmarot zum Beispiel.
Und wenn dann Leute wie der mir sehr sympathische grünerstrom behaupten, ich wolle die Leute verunsichern, oder der mir weniger sympathische magmarot meint, ich solle als Nicht-Investierter die Klappe nicht so aufreißen, dann ärgert mich das als ehemaliger BKN-Überzeugter (und nicht Zocker!).
Jedenfalls wünsche ich den Alt-Investierten ein versöhnliches Ende mit BKN. So - und damit will ich nicht weiter mehr in diesem Thread als Störenfried auftreten. Macht's gut!