Massiver positiver Kursausschlag bei BKN Biostrom
Seite 14 von 27 Neuester Beitrag: 11.03.13 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 13.01.10 16:03 | von: schnapphai | Anzahl Beiträge: | 663 |
Neuester Beitrag: | 11.03.13 18:36 | von: fellloses.Pap. | Leser gesamt: | 90.462 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 27 > |
Aber das isrt den Zockern natürlich völlig egal, solange es nur genügend blöde Mitspieler gibt.
Weis im Moment doch keiner ob das ein Asset deal ist
Außerdem steht hier noch gar nichts fest, außer das BKN ein Zukunft hat. Und zwar aus der Insovenz raus.
Egal welcher Deal, dem müssen die Gläubiger noch zustimmen
Asset Deal:
-Erworben werden einzelne Vermögensgegenstände und/oder Rechtsverhältnisse eines Unternehmens- oder Unternehmensteils. Erwerbsgegenstand sind mithin bewegliche Sachen und Rechtsverhältnisse.
-Die rechtstechnische Umsetzung erfolgt über einen Kaufvertrag nach § 433 BGB und die anschließende dingliche Übertragung nach §§ 929 ff., 873 ff., 413 i.V.m. 398 BGB.
Share Deal:
-Erworben werden Anteilsrechte an Personen- oder Kapitalgesellschaften.
-Die rechtstechnische Umsetzung erfolgt über einen Rechtskauf mit anschließender (dinglicher) Übertragung der Anteilsrechte (Abtretung).
Kursverlauf "Asset Deal" aktuelles Beispiel ist Q-Cells... Mir ist nicht ganz klar - ähnlich wie bei Q-Cells - weshalb es hier einen solchen Kurssprung gegeben hat. Hier gibt es für Aktionäre nix mehr zu holen...
Das alle Assets verkauft werden wird nirgendwo erwähnt und dass die AG zerschlagen wird auch nicht. Rettung der AG durch Verkauf einiger Assets, darum geht es.
Aber ist auch egal, denn der Kurs hat immer Recht.
Wenn wir Freitag wieder abgestürzt wären, aber die meisten Liesen ihr Geld drinnen. Und wenn nun übers we noch einige diese Nachricht lesen!
kann über mehrere Tage laufen, siehe damals Petrotec, bis auf 1 euro.
kann aber auch am montag so bleiben
Man weis es nicht. und wenn würde ich auch wissen was ich tun würde.
Zweckgesellschaften. Die verbleibenden sechs Zweckgesellschaften sollen weiter saniert werden und dann veräußert werden.
Laut Kaufangebot wird der Standort Vechta übernommen werden.
Caspari hat Kunden in Europa, Afrika, Asien und Lateinamerika. Gegründet wurde die Gesellschaft 2007. Im Fokus stehen Planung, Bau und Betrieb von Biogasanlagen.
( js )