Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14262 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.827.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25.518 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14260 | 14261 | | 14263 | 14264 | ... 14453 > |
Zum Wichtigen. Wenn ich heute von einigen lese, dass die ad hoc ja eh schon immer klar und nur eine Frage der Zeit war, so muss ich nur mit dem Kopf schütteln. SH selbst hat es bis vor kurzem auch kritisch gesehen und erst die ad hoc am 30. gab Raum für Spekulationen. Jetzt sollten auch alsbald erste Hinweise zu step 3 Kommen, wenn dann der GS durch ist. 2 und 3 sollten ja parallel laufen. Hier sollte positiv sein, dass man nun wahrlich genug Zeit hätte, auch step 3 in Sack und Tüten zu haben. Daher kann es jetzt tatsächlich Recht schnell gehen, für Steinhoff Verhältnisse versteht sich ;)
und
vor allem !
will ich ruhig schlafen können. Position war eh viel zu groß. Wenn ich lese Trevo ist noch nicht 100% safe und das FOMC Meeting von heute 20 Uhr bleibt auch noch abzuwarten.
Guter Tradetag. Schnell ,hart ,erfolgreich .
Nun kann ich mich nur halb so doll freuen
Läuft alles super steinhoff ist eine geile Aktie
Macht viel Spaß
Jetzt einfach liegenlassen und genießen.
Ich verstehe nicht, wer jetzt verkauft.
Also wegen 30% habe ich mir das sicherlich nicht 4 harte Jahre lang angetan.
Ich hoffe wirklich, dass jetzt alle Stolpersteine wegeräumt sind.
Long.
Nun muss auch alles anders laufen.
Wenn COVID sich beruhigt, dann werden wir / erst dann werden wir richtig feiern.
Dann muss ich nicht mehr arbeiten. Zumindest nicht so hart und ich muss mich keine großen Sorgen mehr machen. Man ist ja genugsam.
Ich hoffe echt dass sich die 4 Jahren warten sich für mich und für uns allen lohnen.
............... bin ich natürlich vorne dabei oder noch drawei!
ihr versteht das sicher!!
isch doch richtig oder!?
Sprüche her, mir " nachgelegt " , all in Rakete usw.
Einer muss auch immer zahlen,sonst geht es ja nicht, oder eher viele