Maschenfabrik Esterer mit Hammerergebnis!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 13.03.15 11:16 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.07 13:43 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 13.03.15 11:16 | von: de Sade | Leser gesamt: | 15.729 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Ist ja alles schön und gut, aber die dramatischen Kurszusammenbrüche fallen taggenau mit den Dividendenbekanntgaben der letzten Jahre zusammen. Es dürften mE. Mitarbeiterverkaüfe gewesen sein oder sowas.
Jetzt gibt es keine Mitarbeiter und keine Produktivität mehr. Ich habe das Papier seit Mai 09 beobachtet. War lange versucht einzusteigen als es noch bei 260 rumkurvte, aber nachdem bereits in den letzten Tagen der Kurs gen Süden zog, habe ich beschlossen bis zur nächsten Dividendenbekanntgabe im Oktober zu warten um zu sehen ob es tatsächliche ein Muster ist..... mal sehen ob es wieder blitzt.
Meine Intuition aber sagt, dass sind die letzten Zuckungen eines langsam dahinsichenden - selbst wenn noch einige Millionen Kapital vorhanden sind. Ohne eigene Produktivität ist das ein Fall für die Kiste .... ich vertraue meiner Intuition mehr als allen Gurus, Charts und Fundamentalisten dieser Welt.
so long
ich ebenso -ich denk mir, da sitzen so ein paar alte Rentner rum, kennen dieses Spiel schon seit Jahren und sacken sich ab und an mal ne "kleine" (höhöhö..) Dividende ein. Gegen solche alten Herren haben wir jungen Hüpfer eben keine Chance.
Ich sehe die Aktie wie gehabt steigend. Aber meine Nerven... die waren nicht ganz so strapazierfähig.
in 3 Wochen ist sie wieder bei 360 tippe ich mal.
"Die Aktivitäten der Esterer Aktiengesellschaft beschränken sich daher im Wesentlichen nur noch auf die Zahlung bestehender Betriebsrenten und sonstiger Verwaltungs- und Sachaufwendungen und die Einnahme von Zinsen."
Ich finde das alles auch weiterhin sehr seltsam und frage mich, warum die Aktie immer noch nicht tot ist.
Da kommt nix mehr!
Und trotzdem noch um die 140 Euro - irgendwie verrückt.
Und warum hält die Scherzer & Co. AG nun sogar über 5% der Stimmrechte?
Man muss wohl nicht alles verstehen. *g*
inzwischen sollte dieser bei 220-230 € sein.
Zielkurs ende des Jahres 300 €
GrußdeSade