Markus Frick email hotline
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 05.04.07 10:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.06 11:47 | von: WarrenBuffe. | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 05.04.07 10:58 | von: buran | Leser gesamt: | 11.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
"Immer wieder werde ich gefragt, wann die neue Kursrakete kommt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich die Aktie dann bringe, wenn ich denke, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Ich denke, es bringt nichts, auf den Knopf zu drücken und zu schreiben: jetzt ist der 15. März und hier ist die Kursrakete. Ich will Ihnen dann die nächste Kursrakete zeigen, wenn auch die Rahmendaten passen."
@ WarrenBuffett: Ich muss selber schauen, dass ich die nächste Rakete erwische. Ich hab leider nur nicht rund um die Uhr Zeit zu traden, aber dafür gibt es ja dann den praktischen SMS-Dienst, wenn man einmal nicht vor dem PC sitzt ;)
sehr gut ist. Der Preis ist o.k. aber die Hotline braucht kein Mensch. Aber nur meine Meinung!
Spar deine 890 EUR, lies ariva und mach deine eigenen Recherchen, die sind gratis (ausser deiner Zeit) und bei Verlusten kannste die selbst in den Arsch treten ... so, mein Wort zum Sonntag!
Gut man kann sich fortbilden. Keine Ahnung welche Ausbildung der Frick hat. Ich weiß nur von der Bäckerausbildung. Ob Frick voll dahintersteigt, kann ich nicht beurteilen. 890 Euro wären mir zuviel. Davon kann man viele Brötchen kaufen.
Gruß @ All
seine meldungen sind sowieso 75% eigenwerbung -der ist einfach nur selbstverliebt
und kann sich mit schwachsinngequatsche austoben.
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.07 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zur Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 13.05.07 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zur Urheberrechtsverletzung
respekt vor allen die dem Bäckermeister geduldig immer noch die Stange halten..
wacht endlich auf er will nur Euer Bestes und zwar Euer Bares..
warum hat er keine OM, BPM, CFM usw in seiner Anlage.. da wären wir locker schon bei 30.000€..
mfg
S.H.