Markus Frick - Eure Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - drecksmehlmotte
Zeitpunkt: 04.05.09 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - drecksmehlmotte
Wenn es die Stasi noch geben würde, wohin sie gepasst hätten, wären sie dort alle richtig glücklich.
Da es diese nicht mehr gibt, kriechen sie eben einem Frick in den Arsch.
Und wenn ihr mich löscht ist mir das scheißegal.
PS: Is nur ne Allerweltsmeinung ohne Gewähr ...
Hat der nicht schon zu "Neuer-Markt"-Zeiten als Bäckermeister das Volk mit Windbeutel beglückt?
Backt er noch immer?
Und dreht ihn allen teuer an.
Steckt keiner ihn ins dunkle Loch,
dann backt er morgen immer noch.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.09 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegter Abzockvorwurf
Zeitpunkt: 06.05.09 14:11
Kommentar: Regelverstoß - unbelegter Abzockvorwurf
wer bis heute nicht kapiert hat, welche intention hinter den tollen mega-giga-super-duper-kursraketen-geheimtipps von solchen leuten steckt, der hat es einfach nicht anders verdient, als seine kohle zu verlieren. solche leute haben an der börse nichts verloren.
Diese Mentalität auf alle Straftaten appliziert, dann wären 50 % der Straftäter noch auf freiem Fuss.
Ich dachte es gibt nur einen Rechtsstand
http://www.graumarktinfo.de/gm/netzwerke/selbersuchen/?startobj=10321
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 15:10
Kommentar: Unterstellung einer Straftat "werden Ihre Strafe bekommen. Besonder..."
Zeitpunkt: 04.05.09 15:10
Kommentar: Unterstellung einer Straftat "werden Ihre Strafe bekommen. Besonder..."
http://www.aktienboard.com/forum/archive/t-84205-p-2.html
mich stört nur wenn man mich für doof verkaufen will
http://www.ariva.de/...lands_Vermoegensvernichter_Nr_1_t293500#bottom
Wenn da offensichtlich von außen Druck auf Ariva aufgebaut wird, kann man es denen natürlich nicht übel nehmen, wenn die lieber dem Druck nachgeben als sich auf eine unkalkulierbare Auseinandersetzung einzulassen. Immerhin ist das auf jeden Fall eine Ungeheuerlichkeit, unsere Diskussion wird auf Grund "einer anwaltlichen Forderung" eiskalt gelöscht. Man wird sich wohl denken können, welche Interessen hinter solch einem Angriff auf uns stehen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß in diesem Thread hier schon wieder die gleiche verbale Unreflektiertheit um sich greift, die schon die Handhabe zur Löschung des o. g. lieferte. Wenn dies nicht der nächste gelöschte Thread werden soll, so sollten wir uns doch so auszudrücken in der Lage sein,daß sich das nicht wiederholt. Man darf da von uns schon auch einfach etwas mehr Schläue erwarten.
Andererseits wird sich ja selbst der dumpfeste Zeitgenosse seinen Teil denken können, wenn er unter dem Suchbegriff "Markus Frick" nur noch auf gelöschte Beiträge stößt...
einfach ne frage formulieren ! ;-))))
ja. so schaut's aus.
aber jeder muss sich auch fragen? frißt gier hirn? wird mich jemand enttäuschen, der mir eine wertsteigerung verspricht, die sonst niemand auf der welt in den letzten jahrzehnten auf dauer erreicht hat?
ja. so schaut's auch aus.
Und dabei habe ich doch nur Seriosität des Herrn Flick mit der meiner Straßenlaterne verglichen - und meine Straßenlaterne ist so was von seriös.
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 15:13
Kommentar: Grund dürfte bekannt sein. Der Inhalt spricht für sich, auch wenn Sie das Wort "würde" genutz haben!
Zeitpunkt: 04.05.09 15:13
Kommentar: Grund dürfte bekannt sein. Der Inhalt spricht für sich, auch wenn Sie das Wort "würde" genutz haben!
Also Ariva, ist da für den Fall das schon was geplant ? Bin mir sicher das der eine oder andere hier der im anderen Fall falsch gelegen hätte sich auch entschuldigen würde und auch wird.
Wenn nicht, dann MUSS dein Beitrag gelöscht werden, weil es eine unverschämte Unterstellung wäre.
Blöd gelaufen ... Herr Buddler
Herzlichen Dank
mit vorzüglicher Hochachtung
McM