Mario Barth beleidigt Harald Schmidt
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 30.11.09 20:33 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.09 16:29 | von: TigerR | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 30.11.09 20:33 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 11.938 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Er bezeichnete Schmidt als „größte Pfeife unter der Sonne“. Der ARD-Late-Night-Talker sei ein „ignoranter, alter, zorniger Mann, der nur noch die GEZ-Gebühren einstreicht und seine verkackte Sendung da runterreißt“, sagte Barth im Interview mit dem hessischen Radiosender FFH.
Prolet halt. Gilt leider auch für die, die den Humor noch witzig finden - oder mitlachen, weil alle anderen Proleten lachen...
Drum merke: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
Der nächste Schritt wäre logischerweise das "Wort zum Sonntag" von Mario Barth.
Puuh, is der eklig. Aber egal.
Sein Erfolg gibt ihm aber leider Recht. Heißt also, noch dümmer als Er sind seine Fans, die diesen Scheiss kaufen :-))
Im Vergleich zu Dirty Harry ein Leichtmatrose...
Das der sich über Harald Schmidt hertraut ist ja wirklich heftig
Insofern ist die MM-Werbung genial, zumal ja angeblich eh nur die Proleten Flatscreens und X-Boxen am laufenden Band kaufen. Strom ist auch nicht gelb, aber beim Stichwort Billigstrom fällt einem spontan immer Yello ein.
Ich kann die Pfeife echt nicht mehr sehen...und hören schon mal gar nicht - konnte ich aber noch nie wirklich.
schmidt - macht ich würde mal sagen gesellschaft-politische satire während barth imm prinzip immer nur diese mann frau geschichte auspresst.
das funktioniert ja auch recht erfolgreich.
klaro - das schmidt und barth nicht zusammenpassen... ich denke mal schmidt ist auch ein kulturell sehr aktiver mensch, er ist einfach der komplexer charakter.
barth ist nun wiederum ein wenig jünger - vielleicht entwickelt er sich ja auch noch weiter!? man diese geschlechtergeschichte ja ewig weitermachen, auch wenn sie irgendwann einfach öde werden wird. aber offenbar gibt es ziemlich viele menschen, die diesen kram immer wieder sehen können.
das es auch anders geht zeigen ja viele comedians - aber je anspruchsvoller es wird, desto weniger publikum wird es.
schmidt hat seine hochzeit mit der sat1 late night sicherlich hinter sich - allerdings würde ich mal vermuten, dass er sich ähnlich wie loriot irgendwann aus dem tv verabschiedet. das publikum wird einfach immer dümmlicher... und damit werden auch immer mehr nur bestimmte entertainer erfolgreich sein!
Über Geschmack kann man streiten--nicht über Niveau. Barth ist nicht mal niveaulos...
sagen muss,dass er an die Zeiten von Sat1 leider nicht mehr rankommt ! Da war er so genial und deswegen
hat Harald auch Bonus bis zum Ende ! Ich war zu Sat1 Zeiten auch mal in Köln zur Aufzeichnung...vom feinsten und total genial !
Warum arbeitet so einer nicht bei der Müllabfuhr...
Nicht gegen die Müllabfuhr .... redlicher Job !