Marcel Reich-Ranicki attackiert Günter Grass
Wenn das iranische Volk nicht in der Lage ist, sich einen verbrecherischen Präsidenten, der den weltfrieden bedroht, vom Hals zu schaffen, muß es leider jemand anderes tun.
Da hatten wir ja schon mal das Muster des "verbrecherischen, den Weltfriedenbedrohenden Präsidenten" und die Herren Bush haben gezeigt, wie sie mit solchen Typen fertigwerden!
Steuern und Abgaben steigen weil Deutschland für Israel stiftet, für uns ein no go.
Erstaunlich, dass Deutsche da so unkritisch sind.
Jede Politesse wird mehr angemacht, wenns ein 10€ Ticket wegen falsch parken gibt.
Das ist ein Weg in die Sackgasse und kann letztendlich tatsächlich in einem atomaren Inferno enden.
Schuldzuweisungen allerdings sind idiotisch, da haben viele mitgewirkt.
Lösungen seh ich keine.
Die Vorwürfe lauten: "Denn er hat sich selbs zu Gottes Son gemacht." [Joh. XIX, 7. Orig. Lutherbibel 1525] und "Er hat sich in Weltpolitik eingemischt."
Seit Posting # 27, wird mir ein wenig mulmig - muss sehen, dass User, die ich sehr schätze und respektiere gern zu "Kriegstreibern" mutieren würden ...
Scheiß Ostern, diesmal!
viel Wirbel um nix. Multiculti
Und wie zur Strafe haben wir auch noch 5 cm Neuschnee bekommen, heute Morgen
Aber unsere überalles geliebte Kanzlerin kann endlich einen wohlverdienten, ungestörten Urlaub auf Ischia genießen, denn der G geht ihr hoffentlich am Allerwertesten vorbei; vielleicht lacht sie sich sogar kaputt darüber...
macht ist ein Antisemist, lächerlich.
Ein grosses Lob an die deutsche Bevölkerung, die hinter Günter Grass steht und das
Handeln Israels verurteilt. Meine Trauer gilt der Bevölkerung, die seit Jahrzenten durch
das israelische Volk unterdrückt und getötet wurde.
Ich hoffe das in nächster Zeit auch in diesen Ländern einmal ein Denmal errichtet wird, das an die getöteten Zivilisten (durch Israelische Waffe) erinnert.
Ein Einreiseverbot ins "gelobte Land" naja...ich glaub da gibt es schlimmeres :-)
So ein Quatsch hilft nur israelitischen Politikern die auf Stimmenfang sind.
Günter Grass weiter so und Daumen hoch