Marcel Mußler eben bei N-TV .....
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.11.99 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.99 22:56 | von: erzengel | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 25.11.99 14:07 | von: erzengel | Leser gesamt: | 5.481 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Weiters empfahl er EM-TV(ohne Begrenzung nach oben), 1&1 bis 130 und höher,
Heyde und Intertainment.
Grüße
Erzengel
übrigens: bist du inzwischen etwa in em.tv investiert?
dein estrich
Alles Gute
Erzengel
wieder gek. und 100 bei 57 nachgek. Jetzt zufrieden ? Bist neugierig oder ?
lol.
Gruß
Erzengel
Nur 50 bei 63 wiederzuholen war ein bisschen übervorsichtig, hast wohl gedacht, daß dir der kurs davonläuft. und nun erzähl mir was von deinen geheimsten wünschen. lol.
gruß estrich
vorher explodiert die em.tv zentrale in münchen und das ganze geld wird in alle richtungen geschleudert. dann solltest du mir einer großen plastiktüte und einem regenschirm durch münchen wandern und aufsammeln.
gruß estrich
erzengel: Re: Estrich, daß war ja auch nur ein Wunsch, aber sollte es doch dazu kommen, ...
24.11.99 23:13
Gruß
Erzengel
erzengel: Ach, Papier ist doch weich und ein paar Beulen nehme ich gern in kauf. Gute Nacht lol o.T.
24.11.99 23:19
Die zehn nettesten bekommen dann eine vierzehntägige Urlaubsreise nach Lanzarote von mir geschenkt, das ist kein Scherz, das ist wahr.
Es gilt EM.TV muss Kursziel von 300 erreichen OK.
Wer will mit, schreibt mir, aussuchen darf ich ?
Guze Nachtgrüsse sendet Euch allen
die gelbe Zitrone
Grüße gtx
Friseur: He Leute ich wag mal ne Prognose wenn ihr mit KZ 300 diskutiert dann halte ich
25.11.99 09:25
41,5 und dann bei 46 nachgekauft. Ob bis zum Jahresende 80 oder 90 rauskommt interessiert mich nicht. Nächstes Jahr im Dezember seh ich den
Kurs über 200 Euro stehn.
Fazit der letzten Wochen bei em-tv mit vielen Diskussionen
EM-TV war eigentlich immer zu teuer. Nur im September konnte man mal vom Hoch bei 65 bei um die 40 - 50 einsammeln. Selbst jetzt kann man langfristig
einsteigen. Außerdem steht die HV an. Und die nächste adhoc kommt bestimmt.
Am Tag wenn EM.TV explodiert fahren wir alle nach München. Von dort machen wir eine Butterfahrt nach Holland mit Heino als Entertainer. Im Bus kaufen wir von dem Geld, das Erzengel aufgesammelt hat Wollstrümpfe und warme Decken, das wird ein Spass!
Gruß estrich
erzengel: Re: Hi Estrich Du Spaßvogel, beim Einsammeln mußt Du schon mithelfen und
25.11.99 14:07
Gruß
Erzengel